>

Ryan Babel ?

#
Bis jetzt hab ich noch nichts im Forum zu ihm gefunden.
Marktwert ca. 4 Millionen, die Frage ist natürlich ob das zu machen wäre. Auf jeden Fall kein Schlechter, allerdings mit Vertrag bis 2008.
Diese Stürmersuche ist aber auch kompliziert  
#
#
Muahahahahaha  ...
#
also mal zur aufklärung an dich grinch: Ryan Babel isn Suuuuuuuuuuuuuuper-Talent, spielt bei Ajax. Kann offensiv eigentlich alles spielen, hat ne hammergeile (Schuß-)technik, also der kann echt alles am Ball. Is dazu erst 19 (?) und spielt schon holländische Nationalmannschaft. Nehm mal so als Beispiel in der deutschen NM Jansen:

Auch n super Talent, 19 oder 20 (irgendwie sowas)... würden wir den bekommen?

Klares NEIN, oder?

Jetzt also einer der bei nem holländischen Spitzenverein spielt (= CL/Uefa Cup die nächsten Jahre gesichert), gut verdient, noch um Einiges talentierter is als Jansen, usw.

wie sollen wir den bezahlen bzw. warum sollte der zu uns wollen?

Geil wärs, ohne Frage... aber nur n Traum
#
Warum sollen wir den Janßen net kriegen können? Meiner Meinung nach ein viel zu überschätzes Talent.
Frag mich manchmal ob der überhaupt gerade aus laufen kann wenn ich ihn spielen seh.
Aber Babel is ne wunschvorstellung. Zu Teuer und zu begehrt.
#
Würde sagen Babel könnte eine echte Verstärkung sein.

Aber leider glaub ich nicht das Babel überhaupt wechselt.
#
Der_Nauheimer schrieb:
Warum sollen wir den Janßen net kriegen können? Meiner Meinung nach ein viel zu überschätzes Talent.
Frag mich manchmal ob der überhaupt gerade aus laufen kann wenn ich ihn spielen seh.


Überschätzt???
Du warst wohl nicht beim letzten Saisonspiel im Stadion...
#
sCarecrow schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Warum sollen wir den Janßen net kriegen können? Meiner Meinung nach ein viel zu überschätzes Talent.
Frag mich manchmal ob der überhaupt gerade aus laufen kann wenn ich ihn spielen seh.


Überschätzt???
Du warst wohl nicht beim letzten Saisonspiel im Stadion...



...und auch nicht beim letzten Auswärtsspiel in der vergangenen Vorrunde.
#
sCarecrow schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Warum sollen wir den Janßen net kriegen können? Meiner Meinung nach ein viel zu überschätzes Talent.
Frag mich manchmal ob der überhaupt gerade aus laufen kann wenn ich ihn spielen seh.


Überschätzt???
Du warst wohl nicht beim letzten Saisonspiel im Stadion...


Doch! Ich sag ja auch net das er ein schlechter ist, aber noch lange kein begnadetes Talent!. Was seine technischen Fähigkeiten angeht bin ich net grade überzeugt. Sein Offensiv Spiel sieht gestolpert aus, und von seinen Flanken errinnert er mich sehr stark an Friedrich.
#
Der_Nauheimer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Der_Nauheimer schrieb:
Warum sollen wir den Janßen net kriegen können? Meiner Meinung nach ein viel zu überschätzes Talent.
Frag mich manchmal ob der überhaupt gerade aus laufen kann wenn ich ihn spielen seh.


Überschätzt???
Du warst wohl nicht beim letzten Saisonspiel im Stadion...


Doch! Ich sag ja auch net das er ein schlechter ist, aber noch lange kein begnadetes Talent!. Was seine technischen Fähigkeiten angeht bin ich net grade überzeugt. Sein Offensiv Spiel sieht gestolpert aus, und von seinen Flanken errinnert er mich sehr stark an Friedrich.


finde ich ich auch, der verliert viel zu oft den ball
#
Leute, so gefällt's mir... Frankfurter Anspruchsdenken! Jansen taugt nichts, weil er technisch nicht brilliert.. vielleicht ists falsch so zu denken, vielleicht arrogant... aber ich finds gut so.. so gefällt mir Frankfurt...

(wobei ich sagen muss, dass der Janssen kein Schlechter ist... aber ob er besser (= talentierter) ist als unser Reinhard, das wage ich schon zu bezweifeln)


Teilen