>

blasen

#
zerstechen oder warten bis sie von alleine kaputt gehen?
#
stechen macht mehr Spass !
#
Wollfaden durchziehen.
#
Gibs zu, mit dem Thread-Titel willst du nur mehr Aufrufe!
#
Arya schrieb:

Sherlock Holmes bist du es ?
#
Finger weg!
Wenn du eine Blase öffnest ob mit Wollfaden durch, oder ohne) öffnest Du Bakterien und Viren einen schnellen, sicheren Weg zur einfachen Infektion.

Einfach nur eine antibakterielle Creme drauf und ggf. abdecken.
Zur Druckentlastung entweder ein paar Lagen Mull oder ggf. ein Hühneraugenpflaster drauf (das ist so eines, mit einem Loch in der Mitte).
#
so versaute überschriften klick ich nicht an, NIEMALS !!!
#
Weiß nicht ob dich das Thema wirklich interessiert, aber falls ja:

hatte eine an der Hand, hab sie aufgestochen, hat sich entzündet und nun hab ich ne Narbe an der Stelle...
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Finger weg!
Wenn du eine Blase öffnest ob mit Wollfaden durch, oder ohne) öffnest Du Bakterien und Viren einen schnellen, sicheren Weg zur einfachen Infektion.

Einfach nur eine antibakterielle Creme drauf und ggf. abdecken.
Zur Druckentlastung entweder ein paar Lagen Müll oder ggf. ein Hühneraugenpflaster drauf (das ist so eines, mit einem Loch in der Mitte).

#
handballsandy schrieb:
Weiß nicht ob dich das Thema wirklich interessiert, aber falls ja:

hatte eine an der Hand, hab sie aufgestochen, hat sich entzündet und nun hab ich ne Narbe an der Stelle...

ja danke. werde das machen, was wehrheimer_adler geschrieben hat, danke auch in die richtung.
irgendwas druff und warten.
#
Bleibt noch zu erwähnen:
Ich habe keine Geduld und mache Blasen immer auf.
(und habe mich selbst deshalb schon das eine oder andere Mal verflucht)

Folgt daraus eine Entzündung, ist das keine Blasenentzündung.
#
DeWalli schrieb:
Arya schrieb:

Watson?
#
Man sollte blasen an sich nicht verfluchen...
#
...lassen!  
#
Man kann ein Mädchen sein und (wie hier schon empfohlen wurde) Pflaster, Binden und noch solch ein modisches Zeug sich auf die Blase tackern.

Oder du stehst dein Mann, nimmst dir dein Tool und machst die Scheiße auf. Kippst nochn Schluck Vodka drüber zur Desinfektion.
#
Adlerpfleger schrieb:
Man kann ein Mädchen sein und (wie hier schon empfohlen wurde) Pflaster, Binden und noch solch ein modisches Zeug sich auf die Blase tackern.

Oder du stehst dein Mann, nimmst dir dein Tool und machst die Scheiße auf. Kippst nochn Schluck Vodka drüber zur Desinfektion.  

Hast dich wohl vertan, Vodka nicht "drüber", sondern reinschütten..
#
Arya schrieb:
DeWalli schrieb:
Arya schrieb:

Watson?

Jaaa, so trifft man sich wieder  
#
Anita1950 schrieb:
zerstechen oder warten bis sie von alleine kaputt gehen?

nicht zerstechen! außer die stelle wird demnächst weiter intensiver belastung ausgesetzt. Dann stechen, desinfizieren und möglichst keimfrei verschließen - kann angenehmer sein.
Man sollte sich aber bewusst darüber sein das diese funktion der körper bereits in form der blase übernimmt, also wenn keine aktue notwendigkeit besteht - zu lassen.

Teilen