>

Trainingsbericht vom 25. Februar 2009

#
Danke ersteinmal für den Bericht.
Ich hätte ein Frage. Wie hat sich Caio angestellt? In den Zeitungen lese ich dauernd, dass er sich richtig reinhängt. Wie waren deine Beobachtungen heute?

Danke schoneinmal im Vorraus
#
Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss die Hütchen wegräumen und sich anschließend von Funkels Rehpinscher verbellen lassen - welche Schmach  

Dank an WiB.
#
adlerkadabra schrieb:
Der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte muss die Hütchen wegräumen und sich anschließend von Funkels Rehpinscher verbellen lassen - welche Schmach  

Dank an WiB.

P.S. Ein Seitfallzieher ohne zu fallen ist aber halt bloß ein Seitzieher, wenn ich das richtig sehe.
#
adlerkadabra schrieb:
P.S. Ein Seitfallzieher ohne zu fallen ist aber halt bloß ein Seitzieher, wenn ich das richtig sehe.


Danke schön, das Wort ist mir entfallen....
#
Also eigentlich nennt man das dann Volley, wenn er nicht fällt...

...oder? ^^

Also so hab ich das früher zumindestens gelernt, als ich mal Fussball gespielt hab  
#
Zu dsf: Ach Heribert......
Und: mit Funkels Worten konnten sie wohl nix anfangen.
Net spektakulär genug, daher kam kein einziges Wort von ihm in dieser qualvollen Stunde dsf...
#
EintrachtSacha schrieb:
Also eigentlich nennt man das dann Volley, wenn er nicht fällt...

...oder? ^^

Also so hab ich das früher zumindestens gelernt, als ich mal Fussball gespielt hab    


Volley, ja......
That´s it, aber nu endgültig.  
#
... Seitvolley...?

Noch nie gehört.
#
Danke dir wib, für den mal wieder überaus interessanten Trainingsbericht
#
womeninblack schrieb:
Zu dsf: Ach Heribert......
Und: mit Funkels Worten konnten sie wohl nix anfangen.
Net spektakulär genug, daher kam kein einziges Wort von ihm in dieser qualvollen Stunde dsf...


Jetzt weiß ich´s , Sabine Du warst heute zu Vertragsgesprächen (neue Co-
Trainerin) bei HB, er wollte Dich stolz als "Neuzugang" präsentieren und FF
wollte damit bis nach dem S06-Spiel warten  
#
Sag mal wer ist den der neben Sabine??????
#
EF-74 schrieb:
womeninblack schrieb:
Zu dsf: Ach Heribert......
Und: mit Funkels Worten konnten sie wohl nix anfangen.
Net spektakulär genug, daher kam kein einziges Wort von ihm in dieser qualvollen Stunde dsf...


Jetzt weiß ich´s , Sabine Du warst heute zu Vertragsgesprächen (neue Co-
Trainerin) bei HB, er wollte Dich stolz als "Neuzugang" präsentieren und FF
wollte damit bis nach dem S06-Spiel warten    


So wird es sicher sein  

Danke Sabine, hatte deinen Bericht herbeigesehnt.
#
Vielen Dank Sabine... ohne Deine Trainingsberichte wäre der Tag im Forum ärmer...

Weichei
#
womeninblack schrieb:

Und zweitens, betrifft besagten dsf.
Bin Zeugin geworden, wie das produziert wird, was man landläufig Nachrichten nennt und kann aus vollem Halse rufen: Deutsche Presse halt die Fresse.


zählst du das dsf zur presse?
#
Ein Fan hatte einen Rehpinscher dabei, der dann versuchte Oka noch schmutziger zu machen, als er sowieso schon war.
Michael Fink und Patti Ochs, die Hundefreunde, kraulten das Tier erst mal ...


Danke für den stimmungsvollen Bericht, liebe wib.

Fink und Ochs sollten sich nicht so tief bücken, um eher 'niedrige' Rehpischer zu hätscheln - sonst hamse Rücken und Seeger wars. Aber, wie mutiert war das Tierchen, dass es den Oka vollsauen konnte? Es dürfte doch maximal die Schuhspitze benetzt haben?
#
adlerkadabra schrieb:

P.S. Ein Seitfallzieher ohne zu fallen ist aber halt bloß ein Seitzieher, wenn ich das richtig sehe.


Seitzieher? Hab ich noch nie gehört  

Danke WIB für den Bericht und die Fotos, wenigstens etwas aufmunderung an diesem trüben Tag.
#
Hallo WIB,
wie immer auch mein DANKE! Leider habe ich es heute dann doch nicht zum Training geschafft. Aber morgen Nachmittag werde ich da sein.

Liebe Grüße
Jutta
#
klasse foto mit hb, wie mutter und tochter  
#
EvilRabbit schrieb:
klasse foto mit hb, wie mutter und tochter    


Wer ist da Tochter?  - Habe mich für wib gefreut, dass sie ein gemeinsames Foto mit HB hat, auf dem er auch mal lächelt.
#
Wenn er mich sieht, lächelt er immer.....  


Teilen