>

Behrami

#
Also Jungs ich weiß nit ob der thread schon war.Also ich hab nix darüber gefunden.Aber wie wärs mit Valon Behrami???Ist von Lazio und die steigen ja ab.Und ich denke mal das unsere Schweiz Connection Spycher/Huggel da was machen könnten.
Laut transfermarkt.de ist er 6 Milionen € Wert aber durch den Abstieg denk ich mal das er günstiger zu haben wird.
Also was haltet ihr von ihm???
#
ich finde es werden hier zu viel unüberlegte vorschläge gemacht es kommen ja unmagen von vorschlägen warum postet man nicht einfach n link von transfermarkt.de hier her !!!!!!! ,-)  
#
Tomminator schrieb:
Also Jungs ich weiß nit ob der thread schon war.Also ich hab nix darüber gefunden.Aber wie wärs mit Valon Behrami???Ist von Lazio und die steigen ja ab.Und ich denke mal das unsere Schweiz Connection Spycher/Huggel da was machen könnten.
Laut transfermarkt.de ist er 6 Milionen € Wert aber durch den Abstieg denk ich mal das er günstiger zu haben wird.
Also was haltet ihr von ihm???


Mach mal die Augen zu - was siehst du ???

NIX
#
Ist Behrami nicht Defensives Mittelfeld (zumindest bei Pro Evolution 5 ist er es), dort wo wir schon mehr als genug Spieler haben?
#
Der wäre einfach nur super!! Habe ich im Degen Thread auch schon vorgeschlagen, ist aber wohl zu teuer..

Im Moment ist ein Stürmer wichtiger!!


Teilen