>

Leihgabe Huth???

#
auhja
[center]pröll
russ
rehmer - vasoski - kyrgiakos - spycher
ochs - huth - reinhard
chris

huggel
#
Waär geil wenn er kommen würde! dann alle immer: Hhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhhhh
#
Alex-Meier-14 schrieb:
Waär geil wenn er kommen würde! dann alle immer: Hhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuttttttttttttttttttttttttthhhhhhhhhhhhhhhhhhh  

du hast das falsch verstanden.. die schreien BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH
#
btw, Huth war in der Jugend auch Stürmer, bei Chelsea wurde er desöfteren gegen Ende einfach vorne rein gestellt, um angeschossen zu werden...

#
cobi schrieb:
Alex-Meier-14 schrieb:

du hast das falsch verstanden.. die schreien BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH

ah ja
#
Ich wüßte so spontan nicht,was der bei uns spielen soll.

Vielleicht als Stimmungskanone(HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTH)

Mittlerweile haben wir IVs wie Sand am Meer.
#
DelmeSGE schrieb:

warum denn nicht? er ist immerhin deutscher nationalspieler!
#
O.K.,wir haben einen mazedonischen Nationalspieler in der IV,
einen griechischen,einen Vizeweltmeister von 2002,einen U-20-Mann,
und mit Chris einen zukünftigen deutschen Nationalspieler(  ,-)   ).

Und dann noch Huth?

Oh Mann,so viele Internationale in der IV hat ja kaum ein anderer Bundesligist zu bieten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Alex-Meier-14 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

warum denn nicht? er ist immerhin deutscher nationalspieler!  

Ja, ein verletzter. Weiss jemand überhaupt etwas über die Schwere der Verletzung ? Wenn nur eine einfache Verletzung vorliegen würde, glaubt Ihr denn,  dass Middlesbrough dann den Vertrag hätte aufheben lassen ?
[ulist]
  • warum sollten wir uns folglich um einen
  • verletzten Spieler bemühen ?  
  • haben wir wirklich so großen Bedarf in dem Mannschaftsbereich, in dem er spielt?
  • [/ulist]
    #
    Huth macht auf mich regelmässig einen ungeschickten Eindruck. Mir wäre lieber, er bleibt weg. Und nachdem er in Middlesbrough die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden hat, wäre auch in die Eintracht gut beraten, die Finger weg zu lassen.
    #
    Wir haben genug Innenverteidiger! Dann lieber das Geld für einen Stürmer ausgeben, Oder auf die hohe Kante legen.
    #
    RobertoMR schrieb:
    Mit einer starken Defensive gewinnt man ein Spiel! Und der Transfer von Huth nach Middlesbrough ist laut Bild und Sport1 geplatzt

Zunächst mal gewinnt man ein Spiel indem man (ein) Tor(e) schießt. Es sei denn der Gegner legt sich die Eier selbst in die Kiste!    
    #
    [quote=miep0202]Huth macht auf mich regelmässig einen ungeschickten Eindruck.

Ähmm Confed Cup verpasst? Das sieht vieleicht immer nen bischen ungeschickt
    aus aber dafür ist der kerl ja au nen ganz schöner Schrank.
    #
    Huuuuuth...Huuuuuunt....Huuuuuuurz!
    #
    cobi schrieb:
    von mir aus kann die eintracht sämtliche gattusos, camoranesis, tottis und ähnliche vögel holen, aber BITTE NICHT HUTH

mir kommts schon hoch, wenn ich dieses dämliche HUUUUUUUUUUUUUTH im fernsehn hören muss.. wenn der zur eintracht kommt, guck ich die eintracht nur noch im fernsehn - ohne ton    

Schade, dass die Eintracht so Vögel, wie dich als "Fan" haben.
    #
    Itadler schrieb:
    cobi schrieb:
    von mir aus kann die eintracht sämtliche gattusos, camoranesis, tottis und ähnliche vögel holen, aber BITTE NICHT HUTH

mir kommts schon hoch, wenn ich dieses dämliche HUUUUUUUUUUUUUTH im fernsehn hören muss.. wenn der zur eintracht kommt, guck ich die eintracht nur noch im fernsehn - ohne ton    

dann lieber den huth als den rest den du da aufzählst
    #
    Bruchhagen hat heute offiziell in der FAZ interesse an Aaron Hunt bekundet. Die Eintracht wolle ihn gerne Verpflichten und dies sie nach der Bremer Verpflichtung von Almeida auch kategorisch möglich. Allerdings ständen bei Hunt derzeit "Fünf Pferde auf der Wiese".

Für den Fall, dass der Wechsel platzen sollte habe er "zwei bis drei Alternativen" im Gespräch, bei denen "die Luft aber auch sehr dünn sei."

Quelle: FAZ, Regionalsport in der Rhein-Main Beilage.
    #
    Donny schrieb:
    Bruchhagen hat heute offiziell in der FAZ interesse an Aaron Hunt bekundet. Die Eintracht wolle ihn gerne Verpflichten und dies sie nach der Bremer Verpflichtung von Almeida auch kategorisch möglich. Allerdings ständen bei Hunt derzeit "Fünf Pferde auf der Wiese".

Für den Fall, dass der Wechsel platzen sollte habe er "zwei bis drei Alternativen" im Gespräch, bei denen "die Luft aber auch sehr dünn sei."

Quelle: FAZ, Regionalsport in der Rhein-Main Beilage.  

Und was hat das mit Huth zu tun? ,-)
    #
    kasi1981 schrieb:
    Itadler schrieb:
    cobi schrieb:

dann lieber den huth als den rest den du da aufzählst

einigen wir uns einfach darauf: wir holen uns so nen schottischen baumstammwerfer, der schmeisst den baumstamm dann immer dahin, wo grad ein gegner kommt.. von der qualität her ist das ungefähr dasselbe wie huth, aber vermutlich 100x billiger

und sorry, lieber itadler, mir ist bewusst, dass es absolute stinkstiefel auch woanders als in italien gibt, die fielen mir nur grad als gute beispiele ein. kannst von mir aus auch den brdaric dazutun, damit auch ein deutscher dabei ist..
    #
    Jedenfalls brauchen wir noch einen starken Abwehrspieler, einen Mittelfeldmotor und einen starken Stürmer, damit es im Angriff nen Konkurrenzkampf gibt und so die Leistung gepusht wird. Mit dem jetzigen Kader wird es wieder ein Platz zw. 12-15. Darauf hab ich echt kein Bock mehr

Teilen