>

Leihgabe Huth???

#
RobertoMR schrieb:
Jedenfalls brauchen wir noch einen starken Abwehrspieler, einen Mittelfeldmotor und einen starken Stürmer, damit es im Angriff nen Konkurrenzkampf gibt und so die Leistung gepusht wird. Mit dem jetzigen Kader wird es wieder ein Platz zw. 12-15. Darauf hab ich echt kein Bock mehr

äh kA was du nimmst, aber es ist nicht gut für dich....

Unsere Abwehr ist gut, Mittelfeld auch der Hammer, Sturm bei evtl. Verletzung von Ama zu dünn
#
miep0202 schrieb:
Huth macht auf mich regelmässig einen ungeschickten Eindruck. Mir wäre lieber, er bleibt weg. Und nachdem er in Middlesbrough die sportmedizinische Untersuchung nicht bestanden hat, wäre auch in die Eintracht gut beraten, die Finger weg zu lassen.

Naja, er war bei Klinsi jawohl noch 100% fit,sonst wär er nicht dabei gewesen.
Wer weiß, was die M'borougher sich haben einfallen lassen, weil sie ihn auf einmal doch nicht wollten. ,-)

Aber bei uns hätte der nichts verloren, wen soll der denn verdrängen?
Da ist ein Russ meilenweit filigraner...
Da wäre ihm die gut bezahlte Chelsea Bank wohl doch lieber
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
RobertoMR schrieb:
Jedenfalls brauchen wir noch einen starken Abwehrspieler, einen Mittelfeldmotor und einen starken Stürmer, damit es im Angriff nen Konkurrenzkampf gibt und so die Leistung gepusht wird. Mit dem jetzigen Kader wird es wieder ein Platz zw. 12-15. Darauf hab ich echt kein Bock mehr

Unsere Abwehr ist gut, Mittelfeld auch der Hammer, Sturm bei evtl. Verletzung von Ama zu dünn

Ich hatte die letzten 4 Jahre, was die Platzierung am Ende der Saison angeht, mit meinen Prognosen immer recht. Wirst schon sehen. Kann halt nicht verstehen, warum seit Jahren dieselben Fehler in der Personalpolitik gemacht werden
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
RobertoMR schrieb:

Ich bewerte den aktuellen Kader mal wie folgt (1-5 Punkte wobei 1 schlecht ist und 5 am besten)

Tor (3)
Abwehr (4)
Mittelfeld (3)-(4) (hier fehlt wirklich ein Spielgestalter)
Sturm (3) (Amanatidis top, aber was kommt dann?)

Meine Prognose mit aktuellem Kader : Platz 9.-15.
#
Libero1975™ schrieb:

Aber bei uns hätte der nichts verloren, wen soll der denn verdrängen?
Da ist ein Russ meilenweit filigraner...

Vieleicht filigraner aber auf keinen fall besser!!
Du solltest dir ma den Englischen Fussball anschauen und dann sag mir ma einen "filigranen" Abwehrspieler......
er hat es nunmal dort gelernt und nur weil er keinen mit Hacke Spitze 123 ausspielen kann ist er noch lange kein schlechter was er ja au schon in so ein paar spielen gezeigt hat.....
#
RobertoMR schrieb:
Mit dem jetzigen Kader wird es wieder ein Platz zw. 12-15. Darauf hab ich echt kein Bock mehr

Dann solltest Du Dir besser einen neuen Verein suchen. Mit Platz 12-15 könnte in Frankfurt wohl (hoffentlich) jeder sehr gut leben!

Und Deine Bemerkung von wegen "Seit Jahren die selben Fehler bei der Personalpolitik" sagt eigentlich alles......
#
Schobberobber72 schrieb:
RobertoMR schrieb:
Mit dem jetzigen Kader wird es wieder ein Platz zw. 12-15. Darauf hab ich echt kein Bock mehr

Dann solltest Du Dir besser einen neuen Verein suchen. Mit Platz 12-15 könnte in Frankfurt wohl (hoffentlich) jeder sehr gut leben!

Und Deine Bemerkung von wegen "Seit Jahren die selben Fehler bei der Personalpolitik" sagt eigentlich alles......

Wenn Du mit Platz 12-15 und zahlreichen Zitterpartien an den letzten Spieltagen zufrieden bist, dann ist ja gut. Ich bin es nicht.
#
RobertoMR schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
RobertoMR schrieb:

Wenn Du mit Platz 12-15 und zahlreichen Zitterpartien an den letzten Spieltagen zufrieden bist, dann ist ja gut. Ich bin es nicht.

Traurig, mit dem Klassenerhalt im zweiten Jahr nach Wiederaufstieg nicht zufrieden zu sein!

Abgesehen davon, ist meiner Meinung nach auch mit dem jetzigen Kader durchaus mehr drin. Aber bei weitem kein Muss!
#
Leute Leute. Warum für Huth Geld ausgeben? Wir haben doch unseren Russ, der hat meiner Meinung nach mindestens genauso viel Potenzial. Und wann soll Russ denn spielen wenn Huth da ist? Ich finde eh dass wir keine neuen Spieler mehr brauchen (vielleicht den kroatischen Mittelfeldmann mit K den wir nicht bekommen werden) bzw. holen sollten, soviele neue Spieler tuen der Mannschaft auch nicht gerade gut, und einen weiteren Stürmer, Abwehrspieler oder Mittelfeldmann können wir auch noch in der Winterpause holen wenn wir irgendwo dringend Verstärkung brauchen. Aber jetzt sind alle Reihen ganz gut besetzt und ich würd mich freuen in Zukunft auch Russ, Köhler und Copado zu sehen. Also bitte vergesst mal Huth als Leihgabe und hofft auf sinnvolle Rotationen in der Mannschaft!!!
#
FrankfurTim schrieb:
Leute Leute. Warum für Huth Geld ausgeben? Wir haben doch unseren Russ, der hat meiner Meinung nach mindestens genauso viel Potenzial. Und wann soll Russ denn spielen wenn Huth da ist? Ich finde eh dass wir keine neuen Spieler mehr brauchen (vielleicht den kroatischen Mittelfeldmann mit K den wir nicht bekommen werden) bzw. holen sollten, soviele neue Spieler tuen der Mannschaft auch nicht gerade gut, und einen weiteren Stürmer, Abwehrspieler oder Mittelfeldmann können wir auch noch in der Winterpause holen wenn wir irgendwo dringend Verstärkung brauchen. Aber jetzt sind alle Reihen ganz gut besetzt und ich würd mich freuen in Zukunft auch Russ, Köhler und Copado zu sehen. Also bitte vergesst mal Huth als Leihgabe und hofft auf sinnvolle Rotationen in der Mannschaft!!!  

Russ ist ein wichtiger Mann für die Eintracht Amateure
#
RobertoMR schrieb:

Russ ist ein wichtiger Mann für die Eintracht Amateure

Du warst wohl die letzten Saisonspiele und beim Pokalfinale im Urlaub  

Russ hat dort seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt, klar wird er noch Leistungsschwankungen unterworfen sein, aber so ein Kommentar zeigt eigentlich nur, dass Du entweder keine Ahnung hast oder gar nicht die Spiele der Eintracht verfolgst.
#
RobertoMR schrieb:

Tschuldigung das ich das erst jetzt lese, aber das is jawohl der unterirdisch schlechteste Kommentar den ich bis jetzt gelesen hab. Frage mich ernsthaft ob du hier richtig bist. Wenn wir überhaupt noch was brauchen dann nen Stürmer, und der sollte zu uns passen, finanzierbar sein und muss mind. gleichwertig mit Amanatidis sein.
Und wenn du kein Bock auf Abstiegskampf hast, frag ich mich was du hier machst. Denn das ist unsere Zielsetzung, mit jedem einzelnen Spiel den Abstiegsrängen so weit wie möglich zu entkommen.
Manchen scheint die Hitze wirklich nicht gut zu bekommen.
#
Der_Nauheimer schrieb:
RobertoMR schrieb:

Tschuldigung das ich das erst jetzt lese, aber das is jawohl der unterirdisch schlechteste Kommentar den ich bis jetzt gelesen hab. Frage mich ernsthaft ob du hier richtig bist. Wenn wir überhaupt noch was brauchen dann nen Stürmer, und der sollte zu uns passen, finanzierbar sein und muss mind. gleichwertig mit Amanatidis sein.
Und wenn du kein Bock auf Abstiegskampf hast, frag ich mich was du hier machst. Denn das ist unsere Zielsetzung, mit jedem einzelnen Spiel den Abstiegsrängen so weit wie möglich zu entkommen.
Manchen scheint die Hitze wirklich nicht gut zu bekommen.  

Die Zielsetzung sollte ein einstelliger Tabellenplatz sein. Wenn ich in die Disco gehe, bin ich dort mit der Zielsetzung, ein Mädchen für die Nacht abzuschleppen und nicht mit der Zielsetzung,bloß nicht wieder alleine nach Hause zu gehen. Immer positiv denken, dann klappt es auch. Kann doch nicht beim 1.Spieltag mit dem Gedanken in die Saison starten, dass ich nicht absteigen will. Der BVB geht ja auch nicht in die Saison, mit dem Ziel bloß die Lizenz für nächstes Jahr zu bekommen, sondern europäisch zu spielen!!!

Teilen