>

Jay Jay Okocha

#
Ich habe vor einigen Wochen gelesen, dass Jay Jay einen neuen Verein sucht; somit ablösefrei zu haben ist. Trotz seiner 34 Jahre ist dieser "Frankfurter Bub" mit seiner internationalen Erfahrung interessant für die Eintracht.

Gruss
Heese
#
Und was hat das mit der Funktionsweise/Präsentation der Homepage zu tun?
#
FanTomas schrieb:
Und was hat das mit der Funktionsweise/Präsentation der Homepage zu tun?


Jetzt sei mal nicht so... es ist ihr/sein erster Beitrag. Da kann man mit der Formulierung "Anregung" durcheinanderkommen.

@Threadersteller: Spielerwünsche kommen ins Wunschkonzertforum. Zudem wirst du etliche Beiträge zu JJ finden, wenn du die Suchfunktion benutzt.
#
@ heese.muss dir leider wiedersprechen,wenn schon,dann ist er ein NEUNKIRCHENER BUB!schliesslich wurde er bei borussia neunkirchen(bundesligist in den 60'ern) entdeckt und hat hier erfolgreich gespielt bevor ihn holz holte. ,-)
#
Jay Jay die 100.  
#
Ich fände es cool wenn Jay Jay nochmal zur Eintracht kommen würde.


Jedoch bezweifle ich ob er uns fußballerisch weiterhelfen würde.


Bin irgendwie zweigeteilter Meinung!
#
Und täglich grüßt das Murmeltier....*gähn*

Damit hat Jay Jay mit der Anzahl der Threads ganz knapp wieder die Führung vor Sanogo
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier....*gähn*

Damit hat Jay Jay mit der Anzahl der Threads ganz knapp wieder die Führung vor Sanogo


MÖÖÖP! Stimmt nicht! Sanogo-Freds gibt es erst seit knapp einem Jahr. Okocha wird schon um ein vielfaches länger gepostet.
#
Offizielle Statistik:

Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Also vorwärts Jungs, dann schafft JJ es noch aufs Treppchen!
#
stimme dir voll zu. okocha sollte für den geplatzten azouagh(ich hoffe das schreibt man so)transfer geholt werden.
#
Ich haett ja lieber den Yeboah statt Okocha. Oder doch lieber Bein? Nee, Koerbel, das waers!!!
#
Es gab schon SAUUU viele OKOCHA Threads, wäre cool, wenn er kommt, aber nur als Trainer von den Amas, oder so. Haben doch nun ne gute Mannschaft noch nen keinelen "Yeboah" un gut is... kann auch AAron sein, mir egal...
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:

Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Also vorwärts Jungs, dann schafft JJ es noch aufs Treppchen!


Du hast Trainer-Raus-Threads vergessen. Die liegen klar in Führung.
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:
Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Da bringst Du mich auf eine Idee...

DA
#
Stoppdenbus schrieb:
Offizielle Statistik:

Lexa-threads..................17.341
TW-threads....................10.1021
Gibt's noch Karten?.........10.004
Okocha-threads............. 10.003
Sobis/Sanogo threads      3.622

Also vorwärts Jungs, dann schafft JJ es noch aufs Treppchen!



Ich bin mir da nicht sicher, ob du richtig gezählt hast! Würdest du das bitte nochmal tun, um sicher zu gehen?


Zum Thema:
Wäre ein Traum. Und gar nicht Mal so blöde:
Einen Weissenberger steckt der locker in die Tasche. Zudem kann er Meier sicherlich die eine oder andere Finte beibringen.
Mann ey... das wäre echt der Hammer.
#
dieses video passt zu jayjay, da er sich dort auch präsentiert. Aber vielleicht findet sich der ein oder andere Spieler anhand dieser Videoanalyse.

http://www.2xfun.de/view.php?file=3955#item
#
nudelsuppe schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Und täglich grüßt das Murmeltier....*gähn*

Damit hat Jay Jay mit der Anzahl der Threads ganz knapp wieder die Führung vor Sanogo


MÖÖÖP! Stimmt nicht! Sanogo-Freds gibt es erst seit knapp einem Jahr. Okocha wird schon um ein vielfaches länger gepostet.


...tut mir leid...  



#
Wenn ich an unseren ehemaligen Diamanten denke, dann geht in mir die Sonne auf.

Wäre das schön wenn der Jay Jay bei uns spielen würde. Jedoch ist er nicht ohne Grund von seinem Verein freigestellt wurden. Bzw. wird sein Vertrag nicht verlängert.

Auch wenn sie den Kader verjüngern braucht man erfahrene Spieler die den jungen Kader schulen.

Er ist mit Sicherheit noch absolut fit für die Bundesliga.

Aber nicht unbedingt der Richtige für unsere Sge
#
kann mir mal jemand sagen was ein thread ist?
#
robin93 schrieb:
kann mir mal jemand sagen was ein thread ist?  


Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde wird ebenfalls als thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.

Im deutschen Sprachraum bedeutet Thread:

   * Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet. Siehe Thread (Usenet).
   * Ein Ausführungsstrang beziehungsweise eine Ausführungsreihenfolge der Abarbeitung der Software auf einem Prozessor. Siehe Thread (Informatik).


Teilen