Was ne Nervenschlacht am Ende. Ein würdiges Finale.
Die eigenen Nervositäten in der Abwehr haben der USA den Titel in den 120 Minuten gekostet. Die USA war sicherlich das bessere Team, aber wer so dumm ist hinten und beim Elferschießen so einen Mist macht... Tja...
Glückwunsch Japan.
P.S. Peinlich wie das dt. Team sich bei Japans Toren so gefreut hat. Fairer Sportsgeist.
SGE_Werner schrieb: Was ne Nervenschlacht am Ende. Ein würdiges Finale.
Die eigenen Nervositäten in der Abwehr haben der USA den Titel in den 120 Minuten gekostet. Die USA war sicherlich das bessere Team, aber wer so dumm ist hinten und beim Elferschießen so einen Mist macht... Tja...
Glückwunsch Japan.
P.S. Peinlich wie das dt. Team sich bei Japans Toren so gefreut hat. Fairer Sportsgeist.
Kann man so sagen. Was die deutschen Mädels da abgeliefert haben war richtig peinlich.
Tut mir leid für die Amis, haben viel besser gespielt, nur halt ihre Chancen nicht genutzt. Das deutsche Team hat sich bei mir jegliche Sympathien verspielt, deren Spiele gucke ich mit Sicherheit nicht mehr. Lächerliche Truppe.
Tut mir leid für die Amis, haben viel besser gespielt, nur halt ihre Chancen nicht genutzt. Das deutsche Team hat sich bei mir jegliche Sympathien verspielt, deren Spiele gucke ich mit Sicherheit nicht mehr. Lächerliche Truppe.
Spielerin des Turniers: Hope Solo
Zustimmung in allen Punkten. Naja, Spielerin des Turniers könnte aber auch Wambach sein.
schobbe schrieb: Ziemlich lächerlich wie die deutschen Spielerinnen feiern.
Ich seh wir sind uns einig
in der tat. das ist einfach nur mega peinlich und verdeutlicht, daß diese mädels über null ehrgeiz besitzen. wm im eigenen land total versagt und den bezwinger im finale abfeiern. jeder sportler mit ein wenig sportsgeist würde anständig beifall klatschen und sich dennoch in den ***** beißen, nicht an selbiger stelle zu sein
Nicht nur ziemlich. Sogar sehr!
Glückwunsch Japan.
Ich seh wir sind uns einig
Kann man so sagen. Was die deutschen Mädels da abgeliefert haben war richtig peinlich.
Tut mir leid für die Amis, haben viel besser gespielt, nur halt ihre Chancen nicht genutzt.
Das deutsche Team hat sich bei mir jegliche Sympathien verspielt, deren Spiele gucke ich mit Sicherheit nicht mehr. Lächerliche Truppe.
Spielerin des Turniers: Hope Solo
Zustimmung in allen Punkten. Naja, Spielerin des Turniers könnte aber auch Wambach sein.
in der tat.
das ist einfach nur mega peinlich und verdeutlicht, daß diese mädels über null ehrgeiz besitzen.
wm im eigenen land total versagt und den bezwinger im finale abfeiern.
jeder sportler mit ein wenig sportsgeist würde anständig beifall klatschen und sich dennoch in den ***** beißen, nicht an selbiger stelle zu sein
Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen ist einfach nur oberpeinlich. Normalerweise müssten dort Köpfe rollen und viele ausgetauscht werden.
Sonntag, 17. Juli 2011 Frankfurt am Main
Japan - USA 5:3 nach Elfmeterschießen (2:2/1:1/0:0)
Fußball Weltmeister der Frauen 2011
Japan!