Ich finde es ja schon echt interessant, wie oft das Forum mittlerweile von der Presse erwähnt wird. Immer öfter findet man in diversen Blättern Artikel über Themen, die bereits am Vortag im Forum diskutiert wurden. Ich weiß nicht, ob mir das in letzter Zeit nur öfter aufgefallen ist oder ob das vielleicht schon immer so war. Aber zum Beispiel diese "Clockwork Orange" Geschichte...Ich bin der Meinung das irgend jemand im Forum mal ne Vermutung aufgestellt hat, das dieser Film der Grund für die Orange Kaos Aktion gewesen sein soll. Es wurde in klein wenig darüber diskutiert, aber wirklich offiziell und definitiv wurde doch hier nie ausgesegt, dass dies auch wirklich Fakt ist oder täusche ich mich da? Wie auch immer, einen Tag später wird es uns als Fakt von der Presse verkauft und ganz Deutschland wird getäuscht. Es geht hier nicht um die Tatsache, das dort in KA Mist gebaut wurde, das möchte ichnochmal klarstellen. Es geht mir darum, das die Presse Dinge ausm Forum benutzt, falsch interpretiert und damit Stimmungen schürrt. Und dies war nur ein Beispiel von vielen, wo sich Forumsinhalt nen Tag später in der Presse wiederfand...
Was bedeutet das? Ist doch Forum doch einflussreicher als wir immer alle angenommen haben? Können wir stolz auf ein solch reges Forum sein oder müssen wir uns schämen und heir Tagtäglich zu zerfleischen? Ok ich geb zu, das geht jetzt über das SAW hinaus, wollte eigentlich nur meine Meinung zum Fan-Boykott Artikel kund tun.
Das Forum wird zumindest von der Presse wahrgenommen, ist ja auch ein Paradies für die, denn so schnell wie hier kann man sonst nicht die Stimmung unter den Fans ermitteln. Darüber sollte sich jeder, der hier schreibt im klaren sein.
In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz. Leider finde ich den aber nicht Online.
flow8 schrieb: ... Was bedeutet das? Ist doch Forum doch einflussreicher als wir immer alle angenommen haben? Können wir stolz auf ein solch reges Forum sein oder müssen wir uns schämen und heir Tagtäglich zu zerfleischen? ...
Letzteres. Das ist ja auch der Grund, warum sich hier einige immer und immer wieder in den Endlosschleifen aufreiben: Um eben kein verfälschtes Bild der Befindlichkeiten der Eintracht-Fans entstehen zu lassen.
sgevolker schrieb: Das Forum wird zumindest von der Presse wahrgenommen, ist ja auch ein Paradies für die, denn so schnell wie hier kann man sonst nicht die Stimmung unter den Fans ermitteln. Darüber sollte sich jeder, der hier schreibt im klaren sein.
In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz. Leider finde ich den aber nicht Online.
mal gespannt ob ff sich für kweuke in der startformation entscheidet! oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt. es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen? denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.) mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
flow8 schrieb: Ich finde es ja schon echt interessant, wie oft das Forum mittlerweile von der Presse erwähnt wird. Immer öfter findet man in diversen Blättern Artikel über Themen, die bereits am Vortag im Forum diskutiert wurden. Ich weiß nicht, ob mir das in letzter Zeit nur öfter aufgefallen ist oder ob das vielleicht schon immer so war. Aber zum Beispiel diese "Clockwork Orange" Geschichte..
grossaadla schrieb: mal gespannt ob ff sich für kweuke in der startformation entscheidet! oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt. es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen? denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.) mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
Bei Fenin sieht es wohl nicht so schlecht aus. Den allein vorne, dahinter Meier und Caio dürfte da durchaus eine (hier auch schon öfter aufgezeigte) Alternative sein.
flow8 schrieb: Ich finde es ja schon echt interessant, wie oft das Forum mittlerweile von der Presse erwähnt wird. Immer öfter findet man in diversen Blättern Artikel über Themen, die bereits am Vortag im Forum diskutiert wurden. Ich weiß nicht, ob mir das in letzter Zeit nur öfter aufgefallen ist oder ob das vielleicht schon immer so war. Aber zum Beispiel diese "Clockwork Orange" Geschichte..
grossaadla schrieb: mal gespannt ob ff sich für kweuke in der startformation entscheidet! oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt. es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen? denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.) mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
Bei Fenin sieht es wohl nicht so schlecht aus. Den allein vorne, dahinter Meier und Caio dürfte da durchaus eine (hier auch schon öfter aufgezeigte) Alternative sein.
Ich weiss net, ob Meier UND Caio Sinn macht. Wie sollte das denn aussehen?
Hmmm, ich weiss net. Oder 2 6er und Caio statt Steinhöfer?
Hätte in Karlsruhe die Variante mit 2 6ern gegriffen, könnte ich mir das auch vorstellen. Hat sie aber nicht so richtig, weder ging ordentlich was nach vorn, noch war´s hinten viel sicherer. Naja, wir werden sehen...
Vielen Dank, war sehr Aufschlussreich für mich. Jedoch sehe ich nach wie vor die Zusammenhänge die da von der Presse geknüpft werden, bezüglich Orange Kaos, Droogs, Clockwork Orange, Gewalt etc. völlig desinterpretiert...Es ist einfach ne Frechheit, was die aus den ganzen Fetzen zusammen spinnen.
Meier und Caio können dann halt lustig hin und her wirbeln und nach Lust und Laune tauschen... Einer ist dann immer 10er, einer Stürmer.
So ähnlich läßt FF zur Zeit tatsächlich trainieren.
Gestern nachmittag schon und noch ausgeprägter heute vormittag -Meier und Caio zusammen. Sie wechseln sich in der Spitze ab. Das Trainingsspiel wurde sogar unterbrochen, und Caio erhielt von Reutershahn spezielle Anweisung, gedolmetscht von Chris.
So sah das aus: Pröll-Ochs-Russ-Chris-Petkovic-Fink-Mehdi-Köhler-Meier-Caio-Toski
Wenn man davon ausgeht, daß Toski Platzhalter für Fenin war, wäre nur noch Mehdi fraglich. Vielleicht dann doch Steinhöfer oder Inamoto....
Gestern nachmittag schon und noch ausgeprägter heute vormittag -Meier und Caio zusammen. Sie wechseln sich in der Spitze ab. Das Trainingsspiel wurde sogar unterbrochen, und Caio erhielt von Reutershahn spezielle Anweisung, gedolmetscht von Chris.
So sah das aus: Pröll-Ochs-Russ-Chris-Petkovic-Fink-Mehdi-Köhler-Meier-Caio-Toski
Wenn man davon ausgeht, daß Toski Platzhalter für Fenin war, wäre nur noch Mehdi fraglich. Vielleicht dann doch Steinhöfer oder Inamoto....
uaa
Ich finde es gut, dass sowas mal im Training probiert wird und fände es noch besser, wenn es wirklich so kommen sollte am Samstag. Das sieht für mich Recht vielversprechend aus und Funkel würde sein Bild vom "Aussitzer, der bei Problemen nie etwas ändert oder probiert" etwas aufpolieren können.
Meier und Caio können dann halt lustig hin und her wirbeln und nach Lust und Laune tauschen... Einer ist dann immer 10er, einer Stürmer.
uaa
Fände ich durchaus interessant. Aber ob er sich das traut? Erscheint mir doch etwas offensiv.
sgevolker schrieb: In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz. Leider finde ich den aber nicht Online.
sgevolker schrieb: In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz. Leider finde ich den aber nicht Online.
Dann stimme ich Dir bei "sehr guter und ausgewogener Kommentar" voll zu.
Guter Kommentar. Wäre schön, wenn durch ein "Aufeinanderzugehen" die drohende Spaltung der Fangemeinschaft verhindert werden könnte.
Zu dem Fährmann Interview: Da wird nur von Markus pröll geschrieben und nicht von Oka. Weiss Fährmann mehr als wir? Lästt man den Vertrag von Oka auslaufen und wird nicht verlängert?
Fänd ich jammerschade, hoffentlich bleibt uns dann Oka in irgendeiner Weise erhalten.
Ein tolles Interview von Fährmann. Er wirkt schon sehr reif für sein junges Alter. Ich freue mich das er nächste Saison, bei uns spielt und wir auf jeden fall auf der Torhüterposition so stark besetzt sind wie bisher.
Guter Kommentar. Wäre schön, wenn durch ein "Aufeinanderzugehen" die drohende Spaltung der Fangemeinschaft verhindert werden könnte.
Zu dem Fährmann Interview: Da wird nur von Markus pröll geschrieben und nicht von Oka. Weiss Fährmann mehr als wir? Lästt man den Vertrag von Oka auslaufen und wird nicht verlängert?
Fänd ich jammerschade, hoffentlich bleibt uns dann Oka in irgendeiner Weise erhalten.
Pröll ist momentan die Nummer 1, also wird von ihm auch gesprochen. Ich würde da nicht viel hineininterpretieren
Was bedeutet das? Ist doch Forum doch einflussreicher als wir immer alle angenommen haben? Können wir stolz auf ein solch reges Forum sein oder müssen wir uns schämen und heir Tagtäglich zu zerfleischen? Ok ich geb zu, das geht jetzt über das SAW hinaus, wollte eigentlich nur meine Meinung zum Fan-Boykott Artikel kund tun.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.5593534.de.htm
Müsste es in der Überschrift nicht eher heißen:
Führen die Verbote zu einem Boykott der Fans???
In der Printausgabe ist übrigens (Wieder einmal ) ein sehr guter und ausgewogenenr Kommentar von Klaus Veit, sogar mit einem Lösungsansatz.
Leider finde ich den aber nicht Online.
Letzteres. Das ist ja auch der Grund, warum sich hier einige immer und immer wieder in den Endlosschleifen aufreiben: Um eben kein verfälschtes Bild der Befindlichkeiten der Eintracht-Fans entstehen zu lassen.
Ja, ist wohl verdreht...
oder ob er lieber 2 angeschlagene stürmer ins rennen schickt.
es wäre mal zeit für unseren ele.wie will man sonst mal ausgeliehene spieler testen, wenn sie nicht mal dann von beginn an ne chance bekommen?
denke es wüürde auch vom körperlichen sinn machen ihn zu bringen.(bordon ect.)
mantzios hat damals auch net oft gespielt,heute kickt er net schlecht in der cl mit.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/10908951/?page=6
Fink/Inamoto
Steinhöfer - Meier - Caio - Köhler
Fenin
Hmmm, ich weiss net. Oder 2 6er und Caio statt Steinhöfer?
Hätte in Karlsruhe die Variante mit 2 6ern gegriffen, könnte ich mir das auch vorstellen. Hat sie aber nicht so richtig, weder ging ordentlich was nach vorn, noch war´s hinten viel sicherer. Naja, wir werden sehen...
Vielen Dank, war sehr Aufschlussreich für mich. Jedoch sehe ich nach wie vor die Zusammenhänge die da von der Presse geknüpft werden, bezüglich Orange Kaos, Droogs, Clockwork Orange, Gewalt etc. völlig desinterpretiert...Es ist einfach ne Frechheit, was die aus den ganzen Fetzen zusammen spinnen.
Meier und Caio, die sich als hängende Spitze abwechseln? Hmm, hät irgendwie was.
----------------Fink------------------
Steinhöfer-------------------Köhler
---------Caio------------------------
---------------------Meier-----------
--------------Fenin------------------
So sah das aus:
Pröll-Ochs-Russ-Chris-Petkovic-Fink-Mehdi-Köhler-Meier-Caio-Toski
uaa
Ich finde es gut, dass sowas mal im Training probiert wird und fände es noch besser, wenn es wirklich so kommen sollte am Samstag. Das sieht für mich Recht vielversprechend aus und Funkel würde sein Bild vom "Aussitzer, der bei Problemen nie etwas ändert oder probiert" etwas aufpolieren können.
Fände ich durchaus interessant. Aber ob er sich das traut? Erscheint mir doch etwas offensiv.
Meinst Du den hier: http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/rmn01.c.5594665.de ?
Ich freue mich das er nächste Saison, bei uns spielt und wir auf jeden fall
auf der Torhüterposition so stark besetzt sind wie bisher.
Pröll ist momentan die Nummer 1, also wird von ihm auch gesprochen. Ich würde da nicht viel hineininterpretieren