Jugger schrieb:Gibt's nen Platzsturm?
WurstBlinker schrieb: Jugger schrieb:Gibt's nen Platzsturm? gegen solche Luftpumpen werden wohl nur 10 000 kommen
Jugger schrieb: WurstBlinker schrieb: Jugger schrieb:Gibt's nen Platzsturm? gegen solche Luftpumpen werden wohl nur 10 000 kommen 50 Mann die den Gästeblock provozieren könnte ich mobilisieren...
Foofighter schrieb:Eintracht Höchst kommt mit 3000 Mann, Pyro und sonstigem!!!!
WurstBlinker schrieb:Die Aufstellung steht - morgen früh gibt´s die Turbo-Spritze
Foofighter schrieb:Naja.....bis 19:29 Uhr , oder ?
Foofighter schrieb:Ach so :meine Aufstellung steht natürlich auch ! Mit der Besonderheit, dass ein Spieler komplett abgestellt ist, den Schiri zu bespaßen......Damit der keine Zeit hat, richtig zu gucken... Ich gehe davon aus, dass Blingors Gurkentruppe mit höchstens 8 Mann in die Pause geht ! Aber das nur so nebenbei!Wir trainieren ja noch......
Adlerpfleger schrieb:Die Eintracht gewinnt ! sag trotzdem 2:0 !
gegen solche Luftpumpen werden wohl nur 10 000 kommen
50 Mann die den Gästeblock provozieren könnte ich mobilisieren...
Geht´s noch .........?????
reicht wenn du 5 vorbeischickst
Ach so:
und mit Cassiopeia1981 !
Die Ossi-Truppe hau mer wech......!!!!!
aber sag es keiner dem Blingor.......
ich hab heimlich das System geändert!!!!!!
Uns doch Wurscht!!!!!
Ich saaach nur : Blutgrätsche !!!!!
oki - ich werd nochma drüber schlafen
meine Aufstellung steht natürlich auch !
Mit der Besonderheit, dass ein Spieler komplett abgestellt ist, den Schiri zu bespaßen......
Damit der keine Zeit hat, richtig zu gucken...
Ich gehe davon aus, dass Blingors Gurkentruppe mit höchstens 8 Mann in die Pause geht !
Aber das nur so nebenbei!
Wir trainieren ja noch......
laaalaaaalaaaalaaaaa
8:5 für de Ossis
sag trotzdem 2:0 !
Saach ma Blinki, nur so nebenbei : vertreibst du noch deine Sicherheitsschuhe? Die mit den extra verstärkten Stahlkappen?
Ich bräuchte noch 11 Paar...
falscher Fred ?