>

Klopp Trainer bei der Eintracht ?

#
@strunz(doof?)

neu anmelden, sinn-freien Thread ufmache und dummes zeug babbeln        ....toller hecht
geh wieder in des loch wo du rausgekommen bist
#
Der wäre mir lieber als Neururer,Lienen und Heynckes.So schlechte Arbeit macht er auch nicht.
#
Maikoff schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie kann man blos so einen Müll hier reinsetzen! Die Eintracht hat mit Funkel den besten Trainer seit langem! Wie kann man da so einen behämmerten Vorschlag machen!?!    

Da muss man erstmal so einen genialen Steckbrief wie "strunz@" haben,
dann kommen solche einfälle und ideen von ganz alleine  

gruss Maikoff

Hast recht! Das ist ein Bombending! Und so aussagekräftig...! Genauso dämlich, wie dieser Thread! *** OHNE WORTE !!! ***
#
SGE-Brüller schrieb:
@strunz(doof?)

neu anmelden, sinn-freien Thread ufmache und dummes zeug babbeln        ....toller hecht
geh wieder in des loch wo du rausgekommen bist  

Ich lebe auch in Bornheim wir sollten uns mal treffen.
#
Maikoff schrieb:
strunz@ schrieb:
Die Zeit ist reif !

Die Eintracht ist doch kein Dorfclub oder eine Schoppenelf.
Das einzigste was reif ist,
ist die Zeit für M1,
die waren lange genug in der 1. Liga
und nun ist es an der Zeit das sie wieder absteigen.

gruss Maikoff

Das einzige gescheite hier drin. Bevor wir Klopp als Trainer holen müssen, spendiere ich einen Besenstiel. Jacke drüber und Trillerpfeife umgebunden - fertig ist der Trainer.
#
strunz@ schrieb:
Maikoff schrieb:
Aragorn schrieb:
Wie kann man blos so einen Müll hier reinsetzen! Die Eintracht hat mit Funkel den besten Trainer seit langem! Wie kann man da so einen behämmerten Vorschlag machen!?!    

Da muss man erstmal so einen genialen Steckbrief wie "strunz@" haben,
dann kommen solche einfälle und ideen von ganz alleine  

gruss Maikoff

Ich habe leider kein Haustier für das Foto    

Es würde ja schon reichen ,
wenn Du den rest ausfüllen würdest !  

gruss Maikoff
#
Feigling schrieb:
[quote=Moose]

...dieser hyperaktive selbstdarsteller...

Schöner kann man ihn nicht beschreiben. Mir ist jemand, der hier ruhig seine Arbeit macht lieber, als einer, der sich vor jedes Mikro drängt, und der Welt erzählt wie geil die erste Liga oder was auch immer ist.

Klopp hatte tausend Anfragen für praktisch jede Talkshow Deutschlands und hat alle abgesagt, er willsich nur auf Fußball konzentrieren.
Wenn man keine Ahnung hat...Dieter Nuhr!!
#
Maikoff schrieb:
[quote=strunz@]Die Zeit ist reif !

Die Eintracht ist doch kein Dorfclub oder eine Schoppenelf.
Das einzigste was reif ist,
ist die Zeit für M1,
die waren lange genug in der 1. Liga
und nun ist es an der Zeit das sie wieder absteigen.

gruss Maikoff

Großes Gähn, gut denn, und jetzt mal Argumente...........,was?, wie hast Du keine.
Ach Du kennst das Wort gar nicht. Ach, das ist nur ein Reflex, wenn Du das Wort
Mainz hörst, ach so, na ja dann.  
#
@ dummoulin -

Quoten ist schon ziemlich schwer, gelle?
#
ZoLo schrieb:
@ dummoulin -

Quoten ist schon ziemlich schwer, gelle?

ZO LOW! Jetzt such nicht in den Krümeln
#
Hallo ihr Hessen,

keine angst,den Kloppo geben wir nicht her!
schönen Gruß
aus dem goldigen Meenz  
#
RobRoy97 schrieb:
Hallo ihr Hessen,

keine angst,den Kloppo geben wir nicht her!
schönen Gruß
aus dem goldigen Meenz    

Das wisst ihr nur noch net
#
Also, sollte Funkel in den nächsten 24 - 36 Monaten seinen Hut nehmen (müssen), könnt ich mir keinen besseren als Klopp hier vorstellen.

Wer momentan mit dem, was FF hier macht nicht zufrieden ist, dem ist sicherlich nicht zu helfen, aber trotz allem, wäre Klopp als Nachfolger mein Favorit.
#
s-dreher.de schrieb:
Also, sollte Funkel in den nächsten 24 - 36 Monaten seinen Hut nehmen (müssen), könnt ich mir keinen besseren als Klopp hier vorstellen.

Wer momentan mit dem, was FF hier macht nicht zufrieden ist, dem ist sicherlich nicht zu helfen, aber trotz allem, wäre Klopp als Nachfolger mein Favorit.

Bei all dem Scheiss den Du zu Thurk geschrieben hast kann ich Dir hier nur beipflichten...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Das wird sicher davon abhängen, ob es gerade passt. Wenn Funkel in einem Jahr Co-Trainer der Nationalmannschaft würde und Mainz gerade absteigt, wäre das plausibel. Wenn Klopp dagegen - wie er das mal in einem Interview angedeutet hat - es gerade verwirklicht, im Ausland weitere Erfahrung zu sammeln und dabei auch noch erfolgreich ist, kann es ganz schnell sei, dass er eher der Nachfolger von Felix Magath wird. Wenn´s dort gerade harkt. Also: Natürlich ist der ein potenzieller Nachfolger für Funkel irgendwann einmal, wann immer das sein wird. Zur Zeit würde ich sagen: mehr als manch anderer. Wenn sich sein Erfolg fortsetzt, befürchte ich: irgendwann weniger als viele andere.

BiebererAdler
#
kurz und bündig. die frage stellt sich nicht!
#
Wir schreiben das Jahr 2007. Die Eintracht tritt auf der Stelle. FF folgt dem Ruf des DFB. M1 steigt ab. Klopp folgt dem Ruf der Eintracht und bringt ein Antrittsgeschenk mit: Thurk.

Ich glaube, Hans Meier wäre mir als Nachfolger Funkels lieber. Klopp ist ja noch jung - und wollte außerdem nicht direkt von M1 hierher kommen.
#
miep0202 schrieb:

Ich glaube, Hans Meier wäre mir als Nachfolger Funkels lieber.

Sicherlich auch einer, der bewiesen hat, dass er es kann. Und nicht nur an einem Ort.

miep0202 schrieb:

Klopp ist ja noch jung - und wollte außerdem nicht direkt von M1 hierher kommen.

das stimmt.

BiebererAdler
#
[quote=miep0202]Wir schreiben das Jahr 2007. Die Eintracht tritt auf der Stelle. FF folgt dem Ruf des DFB. M1 steigt ab. Klopp folgt dem Ruf der Eintracht und bringt ein Antrittsgeschenk mit: Thurk.

In der gleichen Saison startet die klingonische Planetenauswahl mit einer Sondergenehmigung als 19. Mannschaft in der Bundesliga und wird auf Anhieb Interstellarer meister des Quadranten 0815
#
Max_Merkel schrieb:
s-dreher.de schrieb:

Bei all den vernünftigen Dingen & Tatsachen den Du zu Thurk geschrieben hast kann ich Dir auch hier nur beipflichten...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Danke für die Blumen  

Teilen