>

Donnerstag abend: Tradition zum Anfassen - "Kurvendiskussion - Fanszene im Wandel"

#
Jetzt ist aber wirklich genug auf dem Beitrag rumgehackt worden... And now for something completely different:

Wer Lust darauf hat, hier eine schöne Einstimmung auf den Museumsabend morgen. Anekdoten und Bilder aus den 70ern zum G-Block:

http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/miep-g-block.html

http://www.eintracht-archiv.de/fanhistorie/propain-g-block.html
#
Jetzt geht aber auch hin zu der Veranstaltung. Auf Franks Archivseite könnt ihr übrigens unter Fans & Fanzines sogar noch die Titelbilder des Fußball-Fan-Kuriers betrachten.
#
general_chang schrieb:
wirkt irgendwie son bissl geheuchlt das ganze.

#
@gereizt: Danke für die Links. Fein.
#
rotundschwarz schrieb:

Da schliesse ich mich an. Von diesem "miep" hört man garnix mehr. Schade. So einen ewig langen Beitrag würde ich garnicht hinbekommen.
#
ghostinthemachine schrieb:
rotundschwarz schrieb:

Da schliesse ich mich an. Von diesem "miep" hört man garnix mehr. Schade. So einen ewig langen Beitrag würde ich garnicht hinbekommen.

Schade das er nicht mehr schreibt.....
#
Na, der ist bestimmt auch schon Rentner und verlebt jetzt noch ein paar schöne Jahre im "Röschenhöf". Es sei ihm gegönnt.
#
Na, der ist bestimmt auch schon Rentner und verlebt jetzt noch ein paar schöne Jahre im "Röschenhöf". Es sei ihm gegönnt.

Stimmt auch wieder.....
#

Und wer gönnt uns was?  
#

Rös'chen, es heißt Rös-chen! ich werd noch wahnsinnig!  
#
schwarzer_geier schrieb:

Rös'chen, es heißt Rös-chen! ich werd noch wahnsinnig!    

Gehste den miep ab und zu besuchen? Find ich löblisch....
#
Lt. Wiki ist das seit Sommer 2004 gar kein Seniorenwohnheim mehr...
Was macht der miep denn jetzt?
#
Back To Topic.

Gruß ans Museum und die morgigen Protagonisten. Wäre gerne dabei, lässt sich aber leider nicht machen. Viel Spass!

Hier eine Impression, es sind einige bekannte Gesichter dabei:

Fahrt mit dem EFC Nied nach Paris, wenige Tage nach dem UEFA-Cup-Sieg 1980 gegen Gladbach
#
Den Haaren nach zu urteilen sind das ja alles Mädchen. Das wußte man damals ja nie so genau.
#
HeinzGründel schrieb:
Den Haaren nach zu urteilen sind das ja alles Mädchen. Das wußte man damals ja nie so genau.

och, da gab es eine einfache grundregel:

haare im gesicht, oberhalb des mundes - eher kein mädchen.

damit bin ich ganz gut gefahren.  
#
HeinzGründel schrieb:

Die Eintracht hatte damals auch schon 'ne recht gute Damenmannschaft...

(Danke, Frank!)
#
Man sollte mal eine Rubrik "Fiese Scheitel" machen.
#
propain schrieb:
Man sollte mal eine Rubrik "Fiese Scheitel" machen.

http://www.fiese-scheitel.de/
#
HeinzGründel schrieb:

Und ich bin dann männlich oder was??  

Klärt mich mal jemand auf, wer auf dem Bild zu sehen ist..
#
Fährt jemand morgen von/über Sachsenhausen mit dem Auto ins Museum und könnte mich aufsammeln?

Teilen