>

oo HaltbareVergoldung oo

#
one lemonade & one arsenic.
werte damen, alte herren, liebes rocknroll…,ihr dicke klang akthorde.

bin hier ich machs sagte ich noch zum noodleservice.
ich hab es dir doch gesagt flüsterte miene diva durchs mangafon.
ich bin endlich beinlich berührt sagte mono neue geisha.
sieh bei uns bleibt nie was stehen klagte fortuna orlowski von unten.  

1 bruno 53281,0 funktionierte wieder bytes grossartiger.
was waren viele zerbrochen grosse namen alte damen schlappe herren unter dem rock. nicht hier nicht wir erstmal da ausatmen.
aktiv in unterhouse & diese periode hatten sie kaum krämpfe. komischer wahnsinn.

wer stöhnt umfall korrekturen am offenen leibe war normal. wurde noch alles im freiflug reingesteckt der hat beide augen klappen ohne gefühl fahr ich schnell aber kurz - rennen wir doch lieber alle rum und tete de cuvee für uns ufo ins all das.

professioneller liebesdienst bedeutet auch gummis kaufen. ein teures ahorn nicht für unser ding ja und passt nicht. schau einfach nicht dahin es ist nicht deiner.
die nächste wappentiermassage kommt mit dir garantiert. alles wird so gut wenn mann ihn trotz grosser angst nur loslässt.

adler flug wohin mit horst ? denn leider wir degenerieren pipimann schau alles zu global fussbad piepshow und du bist gefährlich und ich bin gefährlich alles ist gefährlich ausser doch dein grosser dolla. doch revolution wird mit uns kommen so ich will nur noch gebt etwas tv massage und zeitungsanzeigen für alle im käfig ohne licht oder es spiele erstickt und weinen die herren weltherrschaften. es hat schon angefangen so oder so.

mittendrin. wichtig ist dir zu verstehen nicht alles ganz wie im liebeslebens-abspann vorher für später angedacht aber wir auf die spirale um drehung zum ausgangs hochsport mit stolzstadtwettbewerb zurück sollten - manch einer ein kleiner ohne es zu wissen. endlich so lange ist her ohne gefühls umklammerung es wird sie alle zwingen. media medias plastik schmilzt mit deinen kopf schon bereinigt. alles sauber alles sauber. schäm dich. aber trost mit kraftfeld nutze deine schanze für flug auf die grosse bühne wir sind zurück.

es ist die reine freiheit die uns ruft.
ich vermisste euch so im freudenhaus!!

faggjubigbrothel ! fuerza del amor sge !
#
WTF??
#
Die Mods pennen mal wieder
Kraftfeld is back!
#
lol  
#
#
AUGENKREBS
#
Bitte nicht schließen, ich krieg nen Lachkrampf beim lesen      
#
Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Ende gelesen?
#
aha
#
Muss ja wieder erstaunlich gutes Zeug gewesen sein was heute in Kraftfelds Kaffee war.  
#
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Ende gelesen?


Respekt    soweit hab ichs nicht geschafft.
#
Ihr seid doch alles Kulturbanausen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
WienerAdler schrieb:
Warum zum Teufel habe ich den Text bis zum Ende gelesen?


Respekt    soweit hab ichs nicht geschafft.


Ich habe grad sogar die anderen gelesen und hab echt Tränen in den Augen vor Lachen. Allein schon wie der 2te Text anfängt "Bund Deutscher Forstleute (BDF)" da meinte er wohl den DFB        
#
Kall mei Droppe...      
#
Hirnverknotung Haltbare - Leck am Asphalt und geniesse den Wahnsinn.
#
Pissnelke schrieb:
Hirnverknotung Haltbare - Leck am Asphalt und geniesse den Wahnsinn.


Ich habe erst Loch im ***** gelesen  
#
Schweigezeit Gutnutzung: Applaus Feldstärkestammel  
#
Von den Drogen hätte ich auch gern was
#
sehr schön und ganz meine meinung  


Teilen