>

Wer wird die 9?

#
laut diesem Kickerbericht: http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/351895/

bekommt Streit die 8, Taka die 19 und Fink die 6!

Es besteht also noch Hoffnung das ein Kracher für die 9 kommt
#
Sobis, Chevanton und Charisteas. Die zwängen wir schon in ein Trikot.
#
Ist im Regelwerk vorgeschrieben, das die Nummer 9 vergeben sein muss?  
#
die 11 ist auch noch frei
#
Einer (9) jetzt und der andere (11) in der Winterpause !

gruss Maikoff
#
Die



bekommt der hier:



PS: Aber  

#
kasi1981 schrieb:
die 11 ist auch noch frei


Die



bekommt dann:



#
Morsche,

hoffentlich bin ich jetzt nicht der einzige, der sich das fragt (Falls doch schande über mein Haupt): Wer ist denn der Kerl auf dem Bild, der die 11 bekommen soll?

Ich denke auch, dass eine der beiden Nummern noch an den neuen Stürmer vergeben wird. Die zweite wird denke ich erstmal nicht vergeben.
#
Morgen,

Schande über dein Haupt

Das ist Franciel Rodrigo Hengemühle, der einst als großes U21-Talent Brasiliens zur Eintracht kam, aber doch nicht die Leistungen brachte, die manche erwartet hatten...
Soweit ich weiß kickt er jetzt in der Schweiz nach einem kurzen Intermezzo bei Eschborn...

Gruß, Tomec
#
hengemühle? ist der nicht verletzt?
#
Tomec schrieb:
Morgen,

Schande über dein Haupt

Das ist Franciel Rodrigo Hengemühle, der einst als großes U21-Talent Brasiliens zur Eintracht kam, aber doch nicht die Leistungen brachte, die manche erwartet hatten...
Soweit ich weiß kickt er jetzt in der Schweiz nach einem kurzen Intermezzo bei Eschborn...

Gruß, Tomec



Nee, der kickt jetzt in der 2. Liga in Griechenland!
#
Nachdem wir für den gesuchten IV wieder keine Ablöse zahlen gemusst haben,, wäre der Weg für einen weiteren ablösepflichtigen Stürmer frei.

Cacau, Streller & Sanogo wären da sponntan die Kandidaten aus der Bundesliga, die ich für realistisch halten würde. Gerade der letzt genannte. Lautern hat zuletzt derart munter Spieler verpflichtet, ich bin davon überzeugt, dass die Sanogo einfach noch abgeben müssen, um durch die Ablöse weider Geld einzufahren.

Aber wer weiß: Vielleicht zaubert HB ja noch nen Greichen aus der Tasche. Denke da an Charisteas  ,-)
Aber wer weiß schon ... vielleicht ist der Stürmer ja gerade jetzt bei der medizinischen Untersuchung und wird schon heute Abend vorgestellt.  
#
Ich denke auch Sanogo wäre Kandidat Nr.1, aber bei HB weiß man ja nie was kommt. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.....
#
Wuschelblubb schrieb:

Cacau, Streller & Sanogo wären da sponntan die Kandidaten aus der Bundesliga, die ich für realistisch halten würde.



ich glaube nicht, dass eiern der drei kommen wird. Da es wieder mal überschneidungen gibt. der FCK möchte Cacau haben und der VfB Sanogo. Der van Buyten/Guerrero Transfer hat gezeigt wie man dann Spieler "verrechnet"werden.

Beim VfB wollen angeblich auch Tomasson und Lujboja den Verein verlassen, sodass ich nicht daran glaube, dass sie auch noch Streller ziehen lassen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Cacau, Streller & Sanogo wären da sponntan die Kandidaten aus der Bundesliga, die ich für realistisch halten würde  


Nee lieber nicht, denn ich möchte mich bei Elfmetern über fast sichere Tore freuen können und mir nicht in die Hose scheissen, wenn der nen Elfmeter fairness halber dem Torwart locker zuspielt, weil er Angst hat dass er ihn verletzen könnte wenn er ihn trifft....  
#
die "9" kriegt unser neuer Tormann  
#
ich hoffe mal das wir vorne ein griechisches Duo haben werden mit Ama und Charisteas.das wär doch der absolute hammer.
aber wenn wir kranjcar bekommen können wär ich damit auch zufrieden am liebsten die beiden.
die anderen namen streller und sanogo kannst du in die tonne packen.sanogo wird so einer wie der salou
#
Der_Nauheimer schrieb:
Ich denke auch Sanogo wäre Kandidat Nr.1, aber bei HB weiß man ja nie was kommt. Schaun mer mal, dann sehn mer scho.....



Wie kommt ihr alle nur immer auf diesen Sanogo..

Der hat eine ganz gute Saison gespielt, mehr auch nicht...

und die Ablöse, die angeblich der F(U)CK haben will von 5 Mio. ist doch n Witz.

Also, Sanogo brauchen wir bestimmt nicht, der soll in der 2.Liga spielen..

HB wirds schon machen und einen Spieler holen, der nicht Sanogo heisst
#
Die Nummer 9 wird hoffentlich der Mikael Forsell tragen!
Den der hat ja bewiesen dass er sich in der Bundesliga beweisen kann!
#
Ich glaube auch dass Sanogo einer wie Salou ist!


Teilen