>

Wer wird die 9?

#
Und wenn wir Sanogo nicht brauchen, sollten wir Streller erst recht zu den Akten legen!!!!  
#
Knispel10 schrieb:
Ich glaube auch dass Sanogo einer wie Salou ist!  

Wieso? Säuft der auch?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Mal ne doofe Frage. Es heißt Sobis hätte bereits einen Vertrag in der Buli unterzeichnet - er dürfte den Verein aber noch nicht nennen? Welche Gründe könnte das haben? Der Vertrag soll auch erst ab dem 01.01.2007 gültig sein. Hamburg hat zuletzt kein Interesse mehr betont. Werder auch nicht mehr. Zuletzt hieß es, dass er entweder nach Wolfsburg, Berlin, Kiew oder Moskau geht. Auch Lyon war im Gespräch.

M_M.
#
Na Max, das hört sich sehr nach Eintracht an   .

Ich sollte vielleicht endlich aufhören, mich so auf Sobis einzuschiessen. Hinterher bin ich noch enttäuscht, wenn ein anderer Kracher kommt  
#
Also nochmal, wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort - wenn Sobis kommt melde ich mich hier ab und ihr habt auf Dauer Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
@ Max... die Rede war doch nur, dass er den Verein nicht nennen dürfe. Aber nirgends stand etwas von der Buli. Andererseits stand in dem gleichen Artikel, den ich leider nicht mehr finde, dass Sobis den Transfer letzte Woche bekannt geben wollte... aber was war: nix....

das ganze sobis thema ist wirklich sehr dubios... aber er passt wunderbar zu HBs Sturheit, die Spieler zu holen, die er will und wenn es ein halbes Jahr später ist.
#
Das kannst du net machen Max, dann wärst hier ja fast langweilig!    
#
Jepp, Max soll bleiben und mit uns eine der besten Saisons der Eintracht seit dem letzten Jahrzehnt verfolgen  
#
Also nach dem Kyrgiakos-Transfer ist jetzt alles möglich! Von seinem Verständnis für Dramaturgie her schätze ich HB so ein, dass wie im letzten Jahr Amanatidis, auch dieses Jahr das Sahnehäuptchen zum Abschluss folgt.

Mögliche Kandidaten: Cacau, Sobis oder noch einer aus dem Gerster-/Koutsoliakos-Stall, z.B. Charisteas, Samaras oder Gekas!
#
Antihexer schrieb:
Also nach dem Kyrgiakos-Transfer ist jetzt alles möglich! Von seinem Verständnis für Dramaturgie her schätze ich HB so ein, dass wie im letzten Jahr Amanatidis, auch dieses Jahr das Sahnehäuptchen zum Abschluss folgt.

Mögliche Kandidaten: Cacau, Sobis oder noch einer aus dem Gerster-/Koutsoliakos-Stall, z.B. Charisteas, Samaras oder Gekas!

Samaras wäre echt der Hammer!
Aber so nen Kracher können wir uns NOCH nicht leisten...
..aber wäre echt Geil.. noch ein Langhaar Grieche hehe

Aber der wird eh nicht wechseln, der ist ja erst vor kurzem zu ManCity gewechselt und scheint auch glücklich zu sein  
#
Max_Merkel schrieb:
Also nochmal, wenn Krancjar kommt sage ich nie wieder ein böses Wort - wenn Sobis kommt melde ich mich hier ab und ihr habt auf Dauer Eure Ruhe vor mir.

[font=Impact]Versprochen!!![/font]

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

Das Datum würde ich mir ganz dick und fett im Kalender einrahmen!

Aber jetzt mal im Ernst,lieber Max,
es ist immer wieder schön,nicht einer Meinung mit Dir zu sein und das sind wir meißtens nicht,wenn nicht sogar immer.
Nur sollte man dann besonnen und sachlich bleiben und nicht in Hysterie verfallen und andere User anpampen oder persönlich angreifen.
Du hast Deinen Kracher bekommen,inwieweit er bei uns einschlägt oder nicht ,sei dahin gestellt und kann man auch erst nach ein paar Spielen beurteilen.
Nur sollte das dann in sachlichen und qualifizierten Posts geschehen.
In der Ruhe liegt die Kraft!
mfg
Container-Willi
#
.. vielleicht bekommt ja unser neuer griesche die nummer 9.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ist im Regelwerk vorgeschrieben, das die Nummer 9 vergeben sein muss?    

Wo steht das bitte genau ?

Gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ist im Regelwerk vorgeschrieben, das die Nummer 9 vergeben sein muss?    

Wo steht das bitte genau ?

Gruss Maikoff

Da hätte es geholfen, hättest du dir erstmal durchgelesen, was der Zitierte vorher schrieb...
#
Antihexer schrieb:

Genau, aus diesem Trio holen wir einen.
Und dann treten wir als Hellas Frankfurt auf und stürmen die große Bühne Europas.  
#
Benedict McCarthy!!!
Das ist der Mittelstürmer den wir noch brauchen!!!
Ist vor 3 Jahren für 3,5 millionen zu Porto gewchselt!!
Ist dor sehr unzufrieden kein stammplatz!!!
Würde bestimmt für 3 Millionen zu holen sein!! das wäre cht perfect
also HB hol McCarthy!!!!
#
biscPaco schrieb:
Benedict McCarthy!!!
Das ist der Mittelstürmer den wir noch brauchen!!!
Ist vor 3 Jahren für 3,5 millionen zu Porto gewchselt!!
Ist dor sehr unzufrieden kein stammplatz!!!
Würde bestimmt für 3 Millionen zu holen sein!! das wäre cht perfect
also HB hol McCarthy!!!!

der Hat sich nirgends richtig Durchgesetzt und ist soviel ich weiß, ein Unruhigherd.

Ich würde mich damit nicht so sehr anfreunden können..
#
Oh mann, de hengemühle und rada zeit lol^^ Karel RADAAA!!!!!
#
WiesbadenerAdler schrieb:

der Hat sich nirgends richtig Durchgesetzt und ist soviel ich weiß, ein Unruhigherd.

Ich würde mich damit nicht so sehr anfreunden können..

??? In Glasgow war der richtig geil. Außerdem kann er geile Freistöße schießen.
Aber glaube trotzdem nicht das der kommen sollte. Der wurde ein Jahr nach dem CL Gewinn geholt, da hatte wahscheinlich Porto noch mächtig Geld in der Tasche. Denke der verdient um die 2millionen wenn nicht sogar auch mehr pro saison, das wäre eindeutig zuviel.Mich würde mal interessieren wie HB es geschafft den Kyrgiakos zu holen. Ich denke mal der hat nen schönes Handgeld bekommen um die Million... und Stammplatzgarantie und sowas.
#
in Glasgow?

der hat doch bisher nur in Amsterdam, Celta Vigo und Porto gespielt und ich fand ihn in Amsterdam und Celta nie richtig gut..

Er war doch immer ein riesen talent, der nie den richtigen Durchbruch geschafft hat.. Über seine Technik und seine freistöße (wie du sagst) brauch man nicht viel reden, aber waren das nicht schon andere?? und aus den wurde auch nix..

Teilen