>

Wer wird die 9?

#
Ich würde ein Augenmerk auf Leute aus dem B-Kader von Real oder Barca legen, zb Portillo oder Soldado von Madrid, da werden regelmäßig talentierte Spieler fürn Appel un'n Ei verliehen
#
adlerblog.de schrieb:
Ich würde ein Augenmerk auf Leute aus dem B-Kader von Real oder Barca legen, zb Portillo oder Soldado von Madrid, da werden regelmäßig talentierte Spieler fürn Appel un'n Ei verliehen  


das macht HB aber nicht mit. Da wir keine Kaufoption bekommen.

Bzw. sind sie keine Deutschsprachigen usw. (will nicht alles auflisten, ihr könnt die Vorgaben hier im Forum ja bei sehr vielen beiträgen nachlesen )
#
Tippe auf Sanogo!
#
biscPaco schrieb:
Benedict McCarthy!!!
Das ist der Mittelstürmer den wir noch brauchen!!!
Ist vor 3 Jahren für 3,5 millionen zu Porto gewchselt!!
Ist dor sehr unzufrieden kein stammplatz!!!
Würde bestimmt für 3 Millionen zu holen sein!! das wäre cht perfect
also HB hol McCarthy!!!!


Wenn wir schon mal in der portugiesischen Liga sind ... hier bin ich am meisten für Meyong von Belenenses Lissabon. Die Mannschaft ist diese Saison abgestiegen, stellten aber mit Meyong den Torschützenkönig (17 Tore) der Liga. Er ist 25 Jahre alt, und Nationalspieler Kameruns. Und zumindest hat er dieses Jahr mehr geleistet als McCarthy ...

PS. Bei Streller, Cacau und besonders Sanogo bekomm ich echt Bauchschmerzen, also hört auf damit
Dem Charisteas hat in Bremen auch niemand nachgeweint, also ne danke ...
Zidan wäre optimal gewesen... schade...
#
WiesbadenerAdler schrieb:
Bzw. sind sie keine Deutschsprachigen usw. (will nicht alles auflisten, ihr könnt die Vorgaben hier im Forum ja bei sehr vielen beiträgen nachlesen )


Heribert Bruchhagen: "Die Unternehmensgrundlagen gelten nur solange, bis sie nicht mehr gelten."
Kyrgiakos sieht zwar wie ein Teutone aus spricht aber bestimmt nicht deutsch!  
Bin gespannt wer kommt und wie die "Unternehmensgrundlagen" sich dann verändert haben.
#
Also langsam fängt es an zu Kribbeln (siehe SAW heute, Reviersport). Wer wird jetzt die echte Nummer 9, die bis zum ersten Spiel bei Schalke 04 und dem ersten Auftritt im UEFA-Cup noch gefunden werden soll? Oder ist sie gar schon gefunden worden? Ich traue HB jetzt alles zu!

... Geduldsprobe
#
Hoffe nur das HB nicht irgendeinen Stürmer holt der die Qualitäten von einem Streller oder Sanogo hat. Aber ich denke HB wird sich seine Gedanken schon machen und die richtige Nummer 9 schon holen!!!
#
Irgendjemanden wird HB hoffentlichschon noch aus dem Hut zaubern. Dann hätten wir wirklich einen guten Kader für die anstehende Saison!
#
Ich glaube, dass es Sanogo sein wird!
#
Wuschelblubb schrieb:
... Dann hätten wir wirklich einen guten Kader für die anstehende Saison!


ham wir auch so. zur not muss jones halt wieder in die spitze
#
Hier passt mein Beitrag aus dem "neues vom Riederwald" Fred fast noch besser:

Ich denke man sollte vielleicht wirklich abwarten, was sich noch bis Ende August oder sogar bis zum Winter tut. Schalke oder Dortmund z.B. haben zu viele Stürmer, evtl. kann man nach den ersten Spielen einen bis dato unzufriedenen, nicht berücksichtigten Spieler ausleihen, z.B. den Larsen. Oder vielleicht ist auch Smolarek bis zum Winter nur Ersatz, Dortmund hat ja doch einiges in seinen Sturm investiert. Im Schalker Fanlager gehen auch einige von einem Kuranyi Abscheid aus, was sich zwar momentan noch total unrealistisch anhört, aber wer weiß! Bremen holt vielleicht auch noch einen, dann wird Zidan wieder ein Thema sein.
Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!
#
wildheart schrieb:
Hier passt mein Beitrag aus dem "neues vom Riederwald" Fred fast noch besser:

Ich denke man sollte vielleicht wirklich abwarten, was sich noch bis Ende August oder sogar bis zum Winter tut. Schalke oder Dortmund z.B. haben zu viele Stürmer, evtl. kann man nach den ersten Spielen einen bis dato unzufriedenen, nicht berücksichtigten Spieler ausleihen, z.B. den Larsen. Oder vielleicht ist auch Smolarek bis zum Winter nur Ersatz, Dortmund hat ja doch einiges in seinen Sturm investiert. Im Schalker Fanlager gehen auch einige von einem Kuranyi Abscheid aus, was sich zwar momentan noch total unrealistisch anhört, aber wer weiß! Bremen holt vielleicht auch noch einen, dann wird Zidan wieder ein Thema sein.
Was ich damit sagen will, ich sehe das ganze ziemlich gelassen. Wir haben ne gute Mannschaft und spätestens zur Winterpause sind wieder einige Schnäppchen auf dem Markt!  


Das selbe habe ich auch schon geschrieben, auch wenn ich die von dir angesprochenen Vereine eigentlich nicht als Kandidaten sehe, die einen Stürmer abgeben werden.

Allerdings bleibt hierbei das Risiko, dass eine Verletzung von Amanatidis (Gott bewahre!) unsere Mannschaft ganz schnell, ganz tief in den Abstiegskampf schicken könnte und manchmal sind Nachkäufe im Winter auch schon zu spät...
#
Mein absoluter Favorite wäre er:
,-)



Mikael Forssell, wird Zeit dass die Eintracht mal wieder einen Spieler aus Skandinavien hat.  
#
Ob bei Forssell das Preis-Leistungsverhältniss noch stimmt, sei mal dahingestellt.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Ob bei Forssell das Preis-Leistungsverhältniss noch stimmt, sei mal dahingestellt.    


Verdient so einer mehr als unsere neue Nummer 27 ??? Und Leistungstechnisch ....was hat er in den Jahren nach BMG in England gebracht ? Hat das einer verfolgt ? Würde mich mal interessieren.

HB zieht schon noch einen aus dem Hut. Vielleicht werden wir uns noch alle verwundert die Augen reiben   . Ich werfe mal Buckley in die Runde. War da nicht mal was in der Blöd FFM gestanden    ??? Bin mir da nicht mehr so sicher.

Schaun mer mal       .
#
JayJay schrieb:
Mein absoluter Favorite wäre er:
,-)



Mikael Forssell, wird Zeit dass die Eintracht mal wieder einen Spieler aus Skandinavien hat.    


Meiner auch,nachdem mein Wunschspieler Volanthen nach Salzburg gewechselt ist,zu den Red Bulls.
Finde ich immer noch schade.
mfg
Container-Willi.
#
So viel zur Post-Gladbach-Zeit von Mikael Forssel:

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=7872&modus=2




@ Container-Willi:
Wir scheinen den gleichen "Stürmergeschmack" zu haben!
#
sCarecrow schrieb:
So viel zur Post-Gladbach-Zeit von Mikael Forssel:

http://weltfussball.de/spieler_profil.php?id=7872&modus=2




@ Container-Willi:
Wir scheinen den gleichen "Stürmergeschmack" zu haben!


Bei dem Geschmack schließe ich mch an!! In seiner Zeit bei BMG und danach OHNE Verletzungen in England, wäre der ein Hammer für unsren Sturm...
#
Ist Forsell wirklich der Torjäger   und Knipser der uns fehlt  ???
#
ich tipp mal auf nen ganz anderen : Aaron Hunt von werder ,-)


Teilen