Scheint ja iauf Hunt oder Sanogo hinauszulaufen (wenns keine Finte von Funkel ist )
Irgendwie weiß ich jetzt garnicht ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face.
Allerdings würde ich Hunt wohl vorziehen und darauf hoffen, das er möglichst schnell aus seiner Pubertät herauskommt bzw. sogar darauf Vertrauen, das ihn unsere Mannschaft auf den richtigen Weg bringt.t .
Wünsche mir nämlich so sehr einen mitspielenden Stürmer und ich glaube das erfüllt Hunt noch eher als Sanogo.
Bei Forssell kann ich nach wie vor nur sagen, dass er absolut top wäre. Bei BMG hat er gezeigt, was er leisten kann. In England saß er bei Chelsea zunächst auf der Bank, wechselte danach nach Birmingham, wo er sich am Knie verletzte, deshalb hat er letzte saison nur 2 Tore geschossen. Aber wenn er fit ist, dann ist er wirklich ein Topstürmer. Also:
hab heute gelesen, dass Vagner Love zu haben ist und sich im Moment Nantes und Bordeaux um ihn bemühen. der wär mit sicherheit eine verstärkung. was das gehalt angeht, kann ich mir zwar vorstellen, dass er zu teuer ist, doch wenn ein verein wie nantes ihn sich leisten kann, dann doch sicher auch die eintracht. und was die sportiche perspektive angeht wär er mE auch besser bei der eintracht aufgehoben, denn die Wahrscheinlichkeit dass Nantes oder GB in absehbarer zeit an der Vormachtstellung von Lyon was ändern können ist in meinen augen geringer als die Wahrscheinlichkeit dass die eintracht Meister wird
Also wenn man eine Lehre aus der Weltmeisterschaft zieht, dann müsste Funkel zukünftig ein 4 - 5 - 1 System spielen. Also würde die Mannschaft so aussehen:
Ochs -- Vasoski -- Kyrgiakos -- Spycher
Streit -- Chris -- Meier -- Jones -- Köhler
Amanatidis
und die Alternativen für die einzelnen Positionen wären
Huber -- Russ -- Rehmer -- Chaftar
Preuss -- Fink -- Copado -- Huggel -- Reinhard
Takahara
Übrig bleiben würden Weissenberger (von mir persönlich ausgemustert), DSE (da fehlt noch was) und Cimen (Durch überbesetzung im defensiven Mittelfeld.
Also sofern sich Amanatidis und Meier nicht verletzen ist alles gut und schön, aber ansonsten sind es mit Takahara und Copado als Ersatz nicht gut aus. Somit besteht aus meiner Sicht nach wie vor Handlungsbedarf bei diesen Positionen - und dann müssten diese Spieler schon auf Ama und Meier Niveau spielen können, sonst nützt eine "Verstärkung" auch nichts.
Sofern Chris und Jones nicht von Beginn der Saison auflaufen können, würde ich Preuss und Fink dafür einsetzen.
AllesWirdGut schrieb: Also wenn man eine Lehre aus der Weltmeisterschaft zieht, dann müsste Funkel zukünftig ein 4 - 5 - 1 System spielen. Also würde die Mannschaft so aussehen:
Amanatidis
Takahara
Übrig bleiben würden Weissenberger (von mir persönlich ausgemustert), DSE (da fehlt noch was) und Cimen (Durch überbesetzung im defensiven Mittelfeld.
Also sofern sich Amanatidis und Meier nicht verletzen ist alles gut und schön, aber ansonsten sind es mit Takahara und Copado als Ersatz nicht gut aus. Somit besteht aus meiner Sicht nach wie vor Handlungsbedarf bei diesen Positionen - und dann müssten diese Spieler schon auf Ama und Meier Niveau spielen können, sonst nützt eine "Verstärkung" auch nichts.
Sofern Chris und Jones nicht von Beginn der Saison auflaufen können, würde ich Preuss und Fink dafür einsetzen.
Und im Tor..... (oder hab ich es übersehnsmile: ?????
Bitte kein 4-5-1. So ein langweiliges Gekicke will doch keiner sehen. Mutig nach vorne mit 2 oder 3 Stürmern bitte.
Pröll Ochs Vasi Kyrgiakos Spycher
Jones Chris Streit Meier
Taka Ama
So würde es mir mit den bisher vorhandenen Spielern am Besten gefallen. So lange Chris und Jones noch nicht fit sind, Fink für Jones, Streit auf Chris-Position und Köhler links.
Aber am Ende entscheidet eh FF. Ich hoffe nur er entscheidet sich gegen ein 4-5-1.
Also letzte Saison haben wir des öfteren auch mit einem 4-5-1 System gespielt. Wenn man mit so einem System spielt, dann ist es wichtig, dass man in der 5er Reihe wenigstens torgefährliche Leute hat - also Streit, Meier, Jones und Köhler sind da immer für ein Tor gut.
Für ein 4 - 4 - 2 System fehlt uns aber definitiv noch ein Stürmer. Denn wenn man Taka und Ama aufstellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls sehr groß und wir hätten nur Copado und DSE - und das wäre zu wenig. Also her mit der neuen Nummer 9!!!
Aber wer weiß: Vielleicht zaubert HB ja noch nen Greichen aus der Tasche. Denke da an Charisteas ,-) Aber wer weiß schon ... vielleicht ist der Stürmer ja gerade jetzt bei der medizinischen Untersuchung und wird schon heute Abend vorgestellt. [/quote]
Mir kam irgendwie zu ohren das Mikael Forsell zu der Eintracht kommen wird.Leider keine Quelle aber wartet ab spätestens zum Saisonstart auf Schalke wird Forsell mit der Nummer 9 für die Eintracht auf Tore Jagd gehen.
Tomminator schrieb: Mir kam irgendwie zu ohren das Mikael Forsell zu der Eintracht kommen wird.Leider keine Quelle aber wartet ab spätestens zum Saisonstart auf Schalke wird Forsell mit der Nummer 9 für die Eintracht auf Tore Jagd gehen.
Hast du ne Quelle?? Wenn das so wäre wäre es einfach nur GEIL!! Forssell wäre ein echter Knaller und mindestens so gut wie Sobis.. Vor seiner Verletzung hatte er spitzen Leistungen für BMG und Chelsea gebracht..
Irgendwie weiß ich jetzt garnicht ob ich lachen oder weinen soll :neutral-face.
Allerdings würde ich Hunt wohl vorziehen und darauf hoffen, das er möglichst schnell aus seiner Pubertät herauskommt bzw. sogar darauf Vertrauen, das ihn unsere Mannschaft auf den richtigen Weg bringt.t .
Wünsche mir nämlich so sehr einen mitspielenden Stürmer und ich glaube das erfüllt Hunt noch eher als Sanogo.
Wäre das geil wenn Sobis kommen würde!
Die beste Lösung aufgrund des Preisleistungsverhältnisses ist für mich Hunt. Er passt am besten zu Ama für meinen Geschmack.
Aber denkt ihr wirklich, dass ein Stürmer kommt, der besser als Taka ist?
erikeasy
PRO FORSSELL
-------------------------------------Pröll
------------------------Ochs Vasi Kyriakos Spycher/Rheinhardt
-------------------------------Chris Fink/Preuss
------------------------------------- Maier
----------------------Köhler/Takahara Jones
------------------------------------Amanatidis
Was meint hr ist doch nicht so Unrealistisch jetzt wo wir so viele gute 6 er haben könnte der Jonesi wieder weiter vorne ackern
dann müsste Funkel zukünftig ein 4 - 5 - 1 System spielen. Also
würde die Mannschaft so aussehen:
Amanatidis
Takahara
Und im Tor..... (oder hab ich es übersehnsmile: ?????
Pröll
Ochs Vasi Kyrgiakos Spycher
Jones
Chris Streit
Meier
Taka Ama
So würde es mir mit den bisher vorhandenen Spielern am Besten gefallen. So lange Chris und Jones noch nicht fit sind, Fink für Jones, Streit auf Chris-Position und Köhler links.
Aber am Ende entscheidet eh FF. Ich hoffe nur er entscheidet sich gegen ein 4-5-1.
Für ein 4 - 4 - 2 System fehlt uns aber definitiv noch ein Stürmer. Denn wenn man Taka und Ama aufstellt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausfalls sehr groß und wir hätten nur Copado und DSE - und das wäre zu wenig. Also her mit der neuen Nummer 9!!!
Nikolov
Ochs-Krykiakos-Chris-Spycher
Fink
Streit-Jones
Meier
Takahara-Ama
Das war sie meine lieblings Aufstellung von mir ,-)
Aber wer weiß: Vielleicht zaubert HB ja noch nen Greichen aus der Tasche. Denke da an Charisteas ,-)
Aber wer weiß schon ... vielleicht ist der Stürmer ja gerade jetzt bei der medizinischen Untersuchung und wird schon heute Abend vorgestellt. [/quote]
Frage: Müssen es immer Griechen sein?
Klaus Gerster machts möglich, sag ich nur... es gibt nicht nur Charisteas.
TEKKEN JAN
sorry, wollte sagen : falscher Fred...
TEKKEN JAN
Ich denke wenn noch ein Stürmer kommt ( was ich nicht glaube) dann wird es wohl sanogo ( oder sobis) sein.
Hast du ne Quelle?? Wenn das so wäre wäre es einfach nur GEIL!! Forssell wäre ein echter Knaller und mindestens so gut wie Sobis..
Vor seiner Verletzung hatte er spitzen Leistungen für BMG und Chelsea gebracht..
PRO Forssell!!