'But the only thing I can really say is that I am staying here and I will try to help get us promotion.'
Abgesehen davon dass ich auch nicht glaube dass er kommt sollte man schon im Zusammenhang zitieren. denn die zwei Sätze die er vorher sagt lassen für das Ganze auch andere Interpretationen zu:
"'In football, you never know what's going to happen. Players can be sold and bought. At the moment I have a two-year contract and I am building myself up, I want this pre-season to be good.
'I am keeping my head down, doing everything for myself and Birmingham and if something happens, then it happens."
wie gesagt ihr werdet schpn sehen das einer von denen zu uns kommt.naja als ich die namen nannte wusste ich diese nachricht noch nicht.Also Dudek wär bestimmt die nummer 1 in frankfurt da können niko und pröll ihre sachen packen.bei anderen wär es genauso.aber ljuboja wär bestimmt eine riesen vrestärkung für uns.war auch live da gegen stuttgart im gottlieb daimler stadion und der junge der war einzige der gekämpft hat.also ich denk mal wenn er sein ganzes potenzial ausschöpft ist er um einiges besser als unser ama.aber wie gesagt forsell kann viel reden gab schon genug bsp. die sowas gesagt haben und am nächsten tag waren sie beim anderen verein.
@ Dingsdanator: Das sind alles unhaltbare Thesen, die du hier rumballerst! Zum einen sehe ich nicht, wo der Dudek besser sein soll als der Pröll. Und das sage ich, obwohl ich zur Hälfte Pole bin! Desweiteren erkenne ich nicht im Ansatz, wo der Ama schwächser sein sollte als der Ljuboja. Ständig lese ich, wie gut er doch sein könnte, was er alles drauf hätte und so weiter und so weiter. Die nackten Zahlen sprechen allerdings gegen ihn. Eine Serie (nicht mal eine ganze Saison) in Frankreich, vor 2 Jahren war ordentlich. Seither hat er allerhöchstens ansatzweise gezeigt, was er im Stande ist zu spielen. Die Geschichte mit Forssel ist ebenfalls nicht einfach so eindeutig. Seine Karriere hat viel Licht und ebenso viel Schatten vorzuweisen.
Jedoch weiß ich gar nicht, warum ich ernsthaft auf dich eingehe. Sei dir bewusst: Die meisten Leute, ich auch, glauben dir nicht ein Sterbenswörtchen!
Man müsste irgendwas mit denen machen die so einen Dreck über Neuverpflichtungen schreiben. Immer wenn es raus is das das alles nur Lügen waren um sich groß zu fühlen, dann müssten z. B. dem seine Beiträge (für ein Jahr oder so) in pink erscheinen. Damit man gleich weiß, wenn dieser user etwas reinschreibt, das es eigentlich mit ziemlicher sicherheit unglaubwürdig ist.
Nicht umsonst gibts dieses Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht". ,-)
MasterDiem schrieb: Man müsste irgendwas mit denen machen die so einen Dreck über Neuverpflichtungen schreiben. Immer wenn es raus is das das alles nur Lügen waren um sich groß zu fühlen, dann müssten z. B. dem seine Beiträge (für ein Jahr oder so) in pink erscheinen. Damit man gleich weiß, wenn dieser user etwas reinschreibt, das es eigentlich mit ziemlicher sicherheit unglaubwürdig ist.
Nicht umsonst gibts dieses Sprichwort: "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht und wenn er gleich die Wahrheit spricht". ,-)
Das halte ich für eine bescheuerte Idee, die wird das IT nie umsetzen
Hehe, gar keine schlechte Idee! Aber pink ist so ne Sache... ich wette es gibt hier Mädels im Forum die liebendgerne ihr Wort pink gestalten würden, daher pläderie ich für "GIFTGRÜN"!!!
Wer darauf steht, kann wegen mir freiwillig Müll verzapfen...
Abgesehen davon dass ich auch nicht glaube dass er kommt sollte man schon im Zusammenhang zitieren. denn die zwei Sätze die er vorher sagt lassen für das Ganze auch andere Interpretationen zu:
"'In football, you never know what's going to happen. Players can be sold and bought. At the moment I have a two-year contract and I am building myself up, I want this pre-season to be good.
'I am keeping my head down, doing everything for myself and Birmingham and if something happens, then it happens."
Das sind alles unhaltbare Thesen, die du hier rumballerst!
Zum einen sehe ich nicht, wo der Dudek besser sein soll als der Pröll. Und das sage ich, obwohl ich zur Hälfte Pole bin!
Desweiteren erkenne ich nicht im Ansatz, wo der Ama schwächser sein sollte als der Ljuboja.
Ständig lese ich, wie gut er doch sein könnte, was er alles drauf hätte und so weiter und so weiter.
Die nackten Zahlen sprechen allerdings gegen ihn. Eine Serie (nicht mal eine ganze Saison) in Frankreich, vor 2 Jahren war ordentlich. Seither hat er allerhöchstens ansatzweise gezeigt, was er im Stande ist zu spielen.
Die Geschichte mit Forssel ist ebenfalls nicht einfach so eindeutig. Seine Karriere hat viel Licht und ebenso viel Schatten vorzuweisen.
Jedoch weiß ich gar nicht, warum ich ernsthaft auf dich eingehe. Sei dir bewusst: Die meisten Leute, ich auch, glauben dir nicht ein Sterbenswörtchen!
Das halte ich für eine bescheuerte Idee, die wird das IT nie umsetzen
Aber pink ist so ne Sache... ich wette es gibt hier Mädels im Forum die liebendgerne ihr Wort pink gestalten würden, daher pläderie ich für "GIFTGRÜN"!!!
Wer darauf steht, kann wegen mir freiwillig Müll verzapfen...
Ja, das sieht man ganz deutlich beim Forumsobermädchen, dem Busbremser
Quelle