Hyundaii30 schrieb: Außerdem nochmal. Eine Vorbereitung ist nicht das gleiche wie ein Bundesligaspiel, für einen Spieler der fast ein Jahr lang verletzt war.
Das hat doch mit Caio nichts zu tun, sondern mit Meiers langer Verletzungspause.
Aber wenn ich mich nicht mehr auf eine gute Vorbereitung und gute Trainingsleistungen verlassen kann, dürfte ja keiner am ersten Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause spielen.
Matzel schrieb:
Hyundaii30 schrieb: Außerdem nochmal. Eine Vorbereitung ist nicht das gleiche wie ein Bundesligaspiel, für einen Spieler der fast ein Jahr lang verletzt war.
Das hat doch mit Caio nichts zu tun, sondern mit Meiers langer Verletzungspause.
Aber wenn ich mich nicht mehr auf eine gute Vorbereitung und gute Trainingsleistungen verlassen kann, dürfte ja keiner am ersten Spiel nach der Sommer- bzw. Winterpause spielen.
Moment es ist ein großer Unterschied , ob ein Spieler 1 Jahr lang kein fußball mehr gespielt hat und die Vorbereitung als Eingewöhnung nutzt oder ob jemand der andauernd gespielt hat vor der Winterpause eine Vorbereitung macht. Das ist der große Unterschied.
Matzel schrieb:
Moment es ist ein großer Unterschied , ob ein Spieler 1 Jahr lang kein fußball mehr gespielt hat und die Vorbereitung als Eingewöhnung nutzt oder ob jemand der andauernd gespielt hat vor der Winterpause eine Vorbereitung macht. Das ist der große Unterschied.
Ei Bubb, aber doch nicht, wenn er offensichtlich schon wieder so fit war, dass es nicht mehr relevant und/oder spürbar war, wie lange er nicht mehr gespielt hat. Und die drehen in der Vorbereitung ja nicht nur Däumchen.
Ich verstehe Deine Einwände schon. Ich hätte es halt anders gemacht. Klar nachher ist man immer schlauer. Aber ich will halt nicht das andauernd jetzt auf unseren Meier rumgehackt wird. Ist ja grausam was manche schreiben, aber auch teilweise verständlich.
Aber wir brauchen Spieler wie Meier , wenn Sie richtig fit sind.
Ich hätte auch nichts dagegen , wenn Meier und Caio zusammen auflaufen würden am Samstag.
Das Dreieck Meier-Caio-Fenin wäre bestimmt ein interessanter versuch. Aber um den Versuch positiv zu gestalten, dürfen wir uns nicht wieder in der eigenen Hälfte einigeln. Sonst ist es egal wer vorne spielt, denn die bekommen dann eh kaum Chancen
Hyundaii30 schrieb: Ich verstehe Deine Einwände schon. Ich hätte es halt anders gemacht. Klar nachher ist man immer schlauer. Aber ich will halt nicht das andauernd jetzt auf unseren Meier rumgehackt wird. Ist ja grausam was manche schreiben, aber auch teilweise verständlich.
Ich hätte auch nichts dagegen , wenn Meier und Caio zusammen auflaufen würden am Samstag.
Das Dreieck Meier-Caio-Fenin wäre bestimmt ein interessanter versuch. Aber um den Versuch positiv zu gestalten, dürfen wir uns nicht wieder in der eigenen Hälfte einigeln. Sonst ist es egal wer vorne spielt, denn die bekommen dann eh kaum Chancen
Ich verstehe nicht,daß die Ultras nun die AG in die Ecke stellen und sie nun quasi mit Liebesentzug bestrafen will. Die Eintracht mußte hart reagieren,aus ihrer Sicht auch verständlich. Die Ultras wollen anscheinend einige Regeln,und sind sie vll. überzogen, nicht hinnehmen. Aber da überschätzen sie sich. Ich denke,hier wird nun ein kleines Machtsspiel inszeniert,die Leidtragenden sind die Spieler,die die Unterstützung brauchen. Was können die für ein paar Idioten. Und nur weil man eine Choreo nicht machen konnte,provoziert man fast einen Abbruch? Das ist schon beinahe ein unglaublich entlatvendes Statemant.
Vll. gehen auch leider die Ultras als Verlierer aus der Sache hervor,es gab schon Fangesang vor den Ultras und es wird sie immer geben
weil einige ja meinten: "pfft wir müssen alles so machen wie in serbien und argentinien"
++++ Ein Anhänger des argentinischen Zweitligisten Olimpo ist bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Fangruppe in Bahia Blanca erschossen worden. Das Opfer war Führer der Fangruppe Ultras. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben zwei Verdächtige fest. ++++
Andere Frage, ist diese "Liste der Verfehlungen" über die Fans aller Vereine vom DFB irgendwo einsehbar? Ich vermute ja mal eher nicht, oder?
Mal so gesagt: Auf nen UEFA-Cup Platz über die Fair-Play Wertung, bei der ja auch das Fan-Verhalten eingeht, haben wir wohl definitiv keine Chance mehr. Und zwei rote Karten haben wir ja auch schon...
Andere Frage, ist diese "Liste der Verfehlungen" über die Fans aller Vereine vom DFB irgendwo einsehbar? Ich vermute ja mal eher nicht, oder?
Mal so gesagt: Auf nen UEFA-Cup Platz über die Fair-Play Wertung, bei der ja auch das Fan-Verhalten eingeht, haben wir wohl definitiv keine Chance mehr. Und zwei rote Karten haben wir ja auch schon...
Das dieser selten blöde Satz hier immer wieder auftaucht ist jedesmal wieder erheiternd.
Das dieser selten blöde Satz hier immer wieder auftaucht ist jedesmal wieder erheiternd.
Naja letztes Jahr wärs ja mal fast soweit gekommen! Sooo unsinnig sind diese Hoffnung also nicht
Andererseits kann ich auf diese Fairplayarschkriecherei auch verzichten.
Das wäre meine sehr unrealistische Wunschaufstellung beim derzeitigen Stand der Dinge. Ich bezweifle, dass wir damit gegen Schalke erfolgreich sein könnten, aber ich würd genau diese Aufstellung gern mal sehen!
Das wäre meine sehr unrealistische Wunschaufstellung beim derzeitigen Stand der Dinge. Ich bezweifle, dass wir damit gegen Schalke erfolgreich sein könnten, aber ich würd genau diese Aufstellung gern mal sehen!
Fenin im Tor, Pröll einzige Spitze, halt ich auch für unrealistisch aber dafür endlichmal eine Spielstarke IV, für es auch gerne mal sehen ,-) ,-)
Moment es ist ein großer Unterschied , ob ein Spieler 1 Jahr lang kein fußball
mehr gespielt hat und die Vorbereitung als Eingewöhnung nutzt oder
ob jemand der andauernd gespielt hat vor der Winterpause eine Vorbereitung macht.
Das ist der große Unterschied.
Ei Bubb, aber doch nicht, wenn er offensichtlich schon wieder so fit war, dass es nicht mehr relevant und/oder spürbar war, wie lange er nicht mehr gespielt hat. Und die drehen in der Vorbereitung ja nicht nur Däumchen.
Klar nachher ist man immer schlauer.
Aber ich will halt nicht das andauernd jetzt auf unseren Meier rumgehackt wird. Ist ja grausam was manche schreiben, aber auch teilweise verständlich.
Das Dreieck Meier-Caio-Fenin wäre bestimmt ein interessanter versuch.
Aber um den Versuch positiv zu gestalten, dürfen wir uns nicht wieder
in der eigenen Hälfte einigeln.
Sonst ist es egal wer vorne spielt, denn die bekommen dann eh kaum Chancen
Die Eintracht mußte hart reagieren,aus ihrer Sicht auch verständlich.
Die Ultras wollen anscheinend einige Regeln,und sind sie vll. überzogen,
nicht hinnehmen.
Aber da überschätzen sie sich.
Ich denke,hier wird nun ein kleines Machtsspiel inszeniert,die Leidtragenden sind die Spieler,die die Unterstützung brauchen.
Was können die für ein paar Idioten.
Und nur weil man eine Choreo nicht machen konnte,provoziert man fast einen Abbruch? Das ist schon beinahe ein unglaublich entlatvendes Statemant.
Vll. gehen auch leider die Ultras als Verlierer aus der Sache hervor,es gab schon Fangesang vor den Ultras und es wird sie immer geben
gestern beim hessenjournal, war das die WIB?
stellt sich die frage, was passiert, wenn gästefans bei uns böllern.
dann gibts uffe mütz!
ES geht dabei nur um unsere Kurve. Alles andere wäre ein schlechter Witz!
++++ Ein Anhänger des argentinischen Zweitligisten Olimpo ist bei einer Auseinandersetzung mit einer rivalisierenden Fangruppe in Bahia Blanca erschossen worden. Das Opfer war Führer der Fangruppe Ultras. Die Polizei nahm nach eigenen Angaben zwei Verdächtige fest. ++++
RIP
Der auf der Eintracht-Seite und in meinem Post genommene Link:
http://arena.fnp.de/
funktioniert (zumindest bei mir).
Naja letztes Jahr wärs ja mal fast soweit gekommen! Sooo unsinnig sind diese Hoffnung also nicht
Andererseits kann ich auf diese Fairplayarschkriecherei auch verzichten.
Ochs Russ Bellaid Petkovic
Chris
Steinhöfer Caio Meier Korkmaz
Fenin
Fenin im Tor, Pröll einzige Spitze, halt ich auch für unrealistisch aber dafür endlichmal eine Spielstarke IV, für es auch gerne mal sehen ,-) ,-)