>

BILD schreibt Käse zu Zidan...

#
sCarecrow schrieb:
@ Bornheimer **********:

Deine Art, wie du dich gibts, ist eher mein Problem!





Dann lass Dich net darauf ein Studi   ...
#
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!
#
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  





Hehe, Schobbe wir haben den gleichen Gedankengang, net nur deswegen weißte ja   ... Bis später dann  !
#
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  



Das ist ein Witz und das weisst du auch!
Komme auch nicht ganz dahinter, was dir so an dem Serben imponiert!

Deutschlandweit (damit meine ich den gemeinen Fussballfan) ist Zidan der Begehrtere. Und auch bei den Trainern würde der Zidan besser wegkommen. Ob es wegen seinem zweifelhaften Charakter wäre, sei mal dahingestellt...
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  



Das ist ein Witz und das weisst du auch!
Komme auch nicht ganz dahinter, was dir so an dem Serben imponiert!

Deutschlandweit (damit meine ich den gemeinen Fussballfan) ist Zidan der Begehrtere. Und auch bei den Trainern würde der Zidan besser wegkommen. Ob es wegen seinem zweifelhaften Charakter wäre, sei mal dahingestellt...

Nee, das ist mein voller Ernst! Neels bringt es in #38 ganz gut auf den Punkt!!!

Was mir an ihm imponiert, ist zum einen sein Einsatzwillen, seine Torgefahr und vor allem sein bombastischer Schuss!! Ganz im Gegensatz zu dem "Schuss wie ein Mädchen" was es bzgl. Zidan ganz gut trifft!


Sorry, aber wenn da nicht Deine offensichtliche Antipathie wäre, würdest Du das vielleicht auch ein wenig objektiver sehen!
#
sCarecrow schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Neels schrieb:
...
Ich würde wetten bei einer Trainerumfrage würden sich alle 18 Bundesligatrainer (sogar de Klopp) für Luboja und gegen Zidan entscheiden wenn sie sich einen aussuchen dürften....

...




Da würde ich aber JEDE WETTE eingehen! Das ist totaler Quatsch!


Denke auch, dass 2-3 sich für Zidan entscheiden würden, weil sie sich nicht zutrauen mit dem "Charakterschwein" Ljuboja klarzukommen. Aber vom sportlichen her steht wohl außer Frage, dass er der bessere ist!

Auch wenn Du das niemals zugeben wirst...ich weiß  



Das ist ein Witz und das weisst du auch!
Komme auch nicht ganz dahinter, was dir so an dem Serben imponiert!

Deutschlandweit (damit meine ich den gemeinen Fussballfan) ist Zidan der Begehrtere. Und auch bei den Trainern würde der Zidan besser wegkommen. Ob es wegen seinem zweifelhaften Charakter wäre, sei mal dahingestellt...





Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...
#
Ok, Schobe!
Schneiden wir doch einfach mal unseren subjektive Meinung doch einfach weg.
Was bleibt übrig?

Die Tore!
Wer hat letztes Jahr mehr geschossen?
Antwort:

ZIDAN!

Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:

ZIDAN!

Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?
Antwort:

ZIDAN!

Das wer, wie, wo, was einer der Vorposter angebracht interessiert jetzt einmal nicht, denn das wäre subjektiv. So ist es meiner Meinung nach höher anzurechnen wenn ein Spieler bei Mainz 7 Tore macht, als ein anderer bei Stuttgart 6 (Elfmeter einmal abgezogen). Und dass es nicht so die Glanzleistung ist in Stuttgart zu treffen, hat ja der schwache Tomassen gezeigt, der es ohne Elfmeter auf ganze 8 Tore bringt.

Weiter!
Ljuboja:
In Paris wollte man Ljuboja nicht mehr haben. In Stuttgart möchte man ihn loswerden. Und das weil er so gut ist?

Zidan:
Mainz wollte ihn gerne behalten. Wir wollten ihn. Bremen will ihn nicht hergeben.



Jetzt mal ganz objektiv, möglichst ohne subjektive Einflüsse:

Wer kommt da bloß besser weg? Hmn...
#
[quote=sCarecrow]

Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:

ZIDAN!

Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?

quote]



Da ham mers ja schon   ...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?
#
sCarecrow schrieb:
Ok, Schobe!
Schneiden wir doch einfach mal unseren subjektive Meinung doch einfach weg.
Was bleibt übrig?

Die Tore!
Wer hat letztes Jahr mehr geschossen?
Antwort:

ZIDAN!

Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:

ZIDAN!

Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?
Antwort:

ZIDAN!

Das wer, wie, wo, was einer der Vorposter angebracht interessiert jetzt einmal nicht, denn das wäre subjektiv. So ist es meiner Meinung nach höher anzurechnen wenn ein Spieler bei Mainz 7 Tore macht, als ein anderer bei Stuttgart 6 (Elfmeter einmal abgezogen). Und dass es nicht so die Glanzleistung ist in Stuttgart zu treffen, hat ja der schwache Tomassen gezeigt, der es ohne Elfmeter auf ganze 8 Tore bringt.

Weiter!
Ljuboja:
In Paris wollte man Ljuboja nicht mehr haben. In Stuttgart möchte man ihn loswerden. Und das weil er so gut ist?

Zidan:
Mainz wollte ihn gerne behalten. Wir wollten ihn. Bremen will ihn nicht hergeben.



Jetzt mal ganz objektiv, möglichst ohne subjektive Einflüsse:

Wer kommt da bloß besser weg? Hmn...


Sorry, aber Du weißt selbst, dass es wenig Sinn macht, mit Dir zu diskutieren. Also lassen wir´s!

Ich biete Dir aber eine Wette an. Wenn sowohl Ljuboja, als auch Zidan in der kommenden Saison in der Bundesliga spielen (Vereine egal), wette ich mit Dir um einen Abend in der Klapper (all u can drink) dass "der Serbe" mehr Scorerpunkte macht  (Tore + Vorlagen).  

Wie wär´s? Und jetzt komm mir net mit "Zidan wird deutlich weniger Spielzeit bekommen" Wenn er so klasse ist, müsste er sich ja auch durchsetzen und der ach so schwache Ljuboja dürfte demnach ja ohnehin kaum spielen.

Aber überleg´s Dir gut. Solltest Du verlieren, wird´s teuer
#
Entschuldige mal!
Kein Mensch, der sich auch nur ein bissl in der Bundesliga auskennt, würde auf diese Wette eingehen!

Klose nenne ich jetzt mal frei heraus "Weltklasse"! Klasnic als Bundesliga Top10.

Weiter möchte ich das nicht ausführen...
#
sCarecrow schrieb:
Ok, Schobe!
Schneiden wir doch einfach mal unseren subjektive Meinung doch einfach weg.
Was bleibt übrig?

Die Tore!
Wer hat letztes Jahr mehr geschossen?
Antwort:

ZIDAN!

Richtig, aber was is das denn für ein Gradmesser? Stehn beide noch am Anfang ihres Durchbruchs, das kann nächste Saison schon ganz anders aussehn.
Ljuboja ist eindeutig der torgefährlichere der beiden. Zidane is mehr verspielt und dribbelt mir viel zu sehr rum. Ljuboja haut das Ding drauf wenn er die Gelegenheit hat, und über seine Schussstärken muss man nix mehr sagen
. I


Weiter im Programm, was bleibt da? Die Vorlagen! Wer hat mehr?
Antwort:

ZIDAN!

Da mag ich dir recht geben. Is für mich nur net so relevant.

Renommierteste "Fachzeitschrift" "Kicker" benotet die Spieler. Welcher hat wohl den besseren Notenschnitt?
Antwort:

ZIDAN!

Mag sein, aber von Ljuboja wurde von Anfang an mehr erwartet als von Zidane. Wenn beide ein gleichwertiges Spiel abliefern, bekommt Zidan ne 3, Ljuboja ne 4- .

Das wer, wie, wo, was einer der Vorposter angebracht interessiert jetzt einmal nicht, denn das wäre subjektiv. So ist es meiner Meinung nach höher anzurechnen wenn ein Spieler bei Mainz 7 Tore macht, als ein anderer bei Stuttgart 6 (Elfmeter einmal abgezogen). Und dass es nicht so die Glanzleistung ist in Stuttgart zu treffen, hat ja der schwache Tomassen gezeigt, der es ohne Elfmeter auf ganze 8 Tore bringt.

Super, davon wurde er mind. 6x angeschossen.

Weiter!

In Paris wollte man Ljuboja nicht mehr haben. In Stuttgart möchte man ihn loswerden. Und das weil er so gut ist?

Paris hatte nichts mit Leistung zu tun gehabt, Stuttgart wohl auch nicht.

Zidan:
Mainz wollte ihn gerne behalten. Wir wollten ihn. Bremen will ihn nicht hergeben.

Verständlich, weil er ja auch ein hoffnungsvoller Spieler ist.

Jetzt mal ganz objektiv, möglichst ohne subjektive Einflüsse:

Wer kommt da bloß besser weg? Hmn...



Wenn man nur von den werten ausgeht haste vll Recht, aber für mich hat Ljuboja mehr Potenzial. Ich würde mich aber genauso über Zidan freuen wenn er zu uns käme.
#
Achja... du bist mir noch eine Antwort schuldig!

Rein objetiv: Welcher Spieler kommt da besser weg?
#
@ Nauheimer:

Du interpretierst!

-Ich sprach von OBJEKTIVITÄT !!!



...davon mal abgesehen, stimmt das noch nicht einmal, was du da von dir gibst. Paris wollte ihn loswerden, weil man ihn als Flopp abgestempelt hatte und sein Gehalt nicht mehr bezahlen wollte.
2 Tore in der Saison davor...

In so einen Spieler hat man dann selbstverständlich auch sehr große Erwartungen.
Das stimmt nämlich auch nicht. Anfangs war dieser Transfer doch sehr belächelt worden. Da hat Zidans-Leihe mehr Wirbel verursacht.
Womit deine zweite Interpretation auch dahin ist.
#
sCarecrow schrieb:
Entschuldige mal!
Kein Mensch, der sich auch nur ein bissl in der Bundesliga auskennt, würde auf diese Wette eingehen!

Klose nenne ich jetzt mal frei heraus "Weltklasse"! Klasnic als Bundesliga Top10.

Weiter möchte ich das nicht ausführen...


Dann rechnen wir´s meinetwegen auf die Einsätze bzw. die Spielzeit runter! Und?


Und was Deine "objektive" Statistik angeht, die ist völlig irrelevant, da die Situationen nicht einfach so 1 zu 1 zu vergleichen sind. Und das man auf die Beurteilungen im Kicker nun wirklich nullkommanull geben kann, solltest Du auch wissen! Oder bist Du wirklich der Meinung, dass ein z.B. Vasoski so viel schlechter war, als z.B. ein Herr Schönheim oder ein Herr Brzenska  (Wer???)

Eine ausfürhliche Antwort, hat dir Der_Nauheimer ja bereits gegeben!

Ljuboja ist für mich unterm Strich definitiv der deutlich bessere Stürmer, da ändert auch Deine Statistik nichts dran!  
#
Heut kein Kindergarten?
#
Feigling schrieb:
Heut kein Kindergarten?


Nää! Hitzefrei!
#
Schobberobber72 schrieb:
...
Und das man auf die Beurteilungen im Kicker nun wirklich nullkommanull geben kann, solltest Du auch wissen! Oder bist Du wirklich der Meinung, dass ein z.B. Vasoski so viel schlechter war, als z.B. ein Herr Schönheim oder ein Herr Brzenska  (Wer???)
...




Du bist ja vll. ein Hochstappler!  
Die beiden haben überhaupt nicht einen besseren Notenschnitt vorzuweisen, als unser Vasi...
Dass ich das gestern einfach so hingenommen habe.  
Frechheit! :P
#
sCarecrow schrieb:
Feigling schrieb:
Heut kein Kindergarten?


Nää! Hitzefrei!


Ihr habts noch gut...


Teilen