>

BILD schreibt Käse zu Zidan...

#
Wenn Ljuboja mehr Potenzial hat sollte er es aber mal langsam auch zeigen. Mit seinen fast 28 zählt er nämlich nicht mehr wirklich zu den jungen...

Ich kann auch nicht ganz verstehen, warum der Ljuboja hier so hochgejubelt wird. Er ist sicher kein schlechter, aber wenn man so liest was er sich vorstellt frage ich micht, ob er noch alle Latten am Zaun hat. Imho überschätzt er sich selbst vollkommen.
#
Naja, dann schreiben se halt mal Müll^^
#
Danke Jugi!
Ich dachte schon, hier im Forum würden nur Ljuboja-Fans hocken... *pfeew*
#
sCarecrow schrieb:
Danke Jugi!
Ich dachte schon, hier im Forum würden nur Ljuboja-Fans hocken... *pfeew*


Wenn jetzt allerdings Thurk im Gespräch ist... Dann doch lieber Ljuboja  
#
Schobberobber72 schrieb:
JaNik schrieb:
Man kann gar nicht oft genug klarstellen, dass die Jungs von der BLÖD in Sachen Fußball keine Ahnung haben.
http://www.bildblog.de/?p=1539
http://www.bildblog.de/?p=1537
http://www.bildblog.de/?page_id=1541



Hui, lass das mal nicht hreinsch hören, sonst gibt´s Ärscher

http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11102282/#f11691587


Zum Glück war ich im Urlaub.
Ich fände Zidan klasse und
vor allem realisitsch!

Bremen muss noch einen Stürmer abgeben.
1. Variante Klasnic zum HSV
2. Variante Zidan verkaufen und hey
genau dann sind wir im Spiel.

Glaubt was Ihr wollt,
die BILD hat gute Infos.

und ich habe über ein paar umwege erfahren, dass sich zidan im rhein-main-gebiet sehr wohl fühlt
und das ganze gewäsch, was ein allofs oder sonstiger von sich gibt ...
hey bleibt einfach mal realistisch
wir alle wissen wieviel man auf so gelaber geben kann
wenn ein angebot kommt von der eintracht
und der spieler gerne im uefa-cup mit einem stammplatz spielen will und nicht auf der Nr. 4 in Bremen versauern will...

wäre mir auch zenhmal lieber als sanogo,
obwohl ich den nicht grundsätzlich verteufeln will (mir schwebt da eher so ein preis von 1,5 mio. vor.)

thurk halte ich für ein ablenkungsmanöver
obwohl ich es nicht verkehrt fände wenn er kommt

aber am liebsten zidan!!

UND ihr werdet sehen,
die BILD behält mal wieder recht
#
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat
#
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat


Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?  
#
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat


Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    


- Wer den Verein fast regelmässig nach einer (oder jetzt in Stuttgart schon nach einer halben) Saison verlassen will kann durchaus als Söldner bezeichnet werden, oder?

- Das "Charakterschwein" kann man natürlich schwer beurteilen. Aber nen Vertrag zu unterzeichnen und sofort danach eine Gehaltsverdopplung fordern ist schon etwas merkwürdig. Bei der WM hat er sich wohl auch etwas danebenbenommen. Er war wohl einer der Kicker denen die Prämie gestrichen wurde.

- Seine Gehaltsvorstellung ist ein absoluter Witz. 100 TEuto netto im Monat sind ne Menge Holz. Er leidet wohl an massiver Selbstüberschätzung, wenn man sich so seine Aussagen zu Gehalt und neuem Verein anschaut.

Das kann man übrigens alles quer durch alle Zeitungen lesen. Braucht man nicht die Bild dazu.

Die Bild war übrigens auch die erste und afair einzige die ein Interesse an Kyrgiakos meldete...
#
jugi schrieb:
Die Bild war übrigens auch die erste und afair einzige die ein Interesse an Kyrgiakos meldete...



Blindes Huhn und Korn...
#
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat


Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    


Kicker hat auch mal was dazu geschrieben. Im Fernsehen hat man auch was dazu gesagt. Also bitte nicht direkt mit dieser schwachen Polemik ankommen!


Rein objektiv betrachtet, müsste man ja schon zugeben, dass es zumindest eigenartig aussieht, wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, dann kauft für gutes Geld (im "Eintrachtmaß" gemessen wäre Ljuboja teuerster Spieler des Kaders zusammen mit Ama), um ihn binnen von einem Monat zu den Amateuren zu verbannen.

Darüber hinaus könnten man sich ja mal erkundigen wie das damals bei PSG war.
Die waren zB auch ziemlich froh, dass sie ihn losgeworden sind...
#
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".
#
sCarecrow schrieb:
DBecki schrieb:
hreinsch schrieb:
bevor ich es vergesse

der luboja kann uns gerne gestohlen bleiben
verdammt guter spieler
aber eine 1a söldner-mentalität
so ein charakterschwein will ich nicht bei der eintracht sehen

zumal er eine extreme unrealistische gehaltvorstellung hat


Weisst Du das alles aus dem Schundblatt mit 4 Buchstaben?    


Kicker hat auch mal was dazu geschrieben. Im Fernsehen hat man auch was dazu gesagt. Also bitte nicht direkt mit dieser schwachen Polemik ankommen!


Rein objektiv betrachtet, müsste man ja schon zugeben, dass es zumindest eigenartig aussieht, wenn ein Verein einen Spieler ausleiht, dann kauft für gutes Geld (im "Eintrachtmaß" gemessen wäre Ljuboja teuerster Spieler des Kaders zusammen mit Ama), um ihn binnen von einem Monat zu den Amateuren zu verbannen.

Darüber hinaus könnten man sich ja mal erkundigen wie das damals bei PSG war.
Die waren zB auch ziemlich froh, dass sie ihn losgeworden sind...


Sorry, wenn einer ankommt und die BLIND als seriöse Quelle nennt, dann kann man entweder polemisch oder ausfallend werden. Ich entschied mich für die Polemik .

Um die Vor- und Nachteile eines eventuellen Ljuboja-Transfers geht es hier in dem Fred auch nicht, sondern um Zidan und BLIND.
#
@ DBecki:

Warte mal kurz:

hreisch äussert sich negativ über Ljuboja.

Du unterstellst ihm, dass er das über über die Bild erfahren haben will.
(Was im Übrigem mit schwacher Polemik gemeint war: Du spekulierst darauf, dass hreisch seine Information bloß von einer allseits als unseriös bezeichneten Zeitung entnommen hätte)
Zumindest geht deine Frage in diese Richtung.
Daher entnehme ich eine Schutzfunktion deinerseits für den Ljuboja.

Darauf hin erwidere ich, dass nicht nur die Bild über den Zwist "VfB - Ljuboja" berichtet hat.
Darüber hinaus würden alleine die Fakten schon äußerst merkwürdig aussehen.
Wodurch ich ein kritisches Äußern in Bezug auf Ljuboja für durchaus legitim einstufe.

Da ist eindeutig ein roter Strang erkennbar, oder?
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?





... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...
#
DBecki schrieb:
Btw: War das BLIND-Schmierblatt nicht auch die erste (und einzige) Zeitung, die über unser brennendes Interesse an Regis Dorn (   ) berichtete? DAS mein ich damit, 100 Namen in die Diskussion schmeissen und wenn dann wirklich mal einer zutrifft, dann sind sie die Größten und es heisst: "Aber im Sport sind sie immer hervorragend informiert".


Und du meinst wirklich das das bei anderen [font=Arial Black]Tageszeitungen[/font] anders ist?? Spekulation ist nun ma das A und O bei solchen Zeischriften.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?





... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...




So oft du deine Augen verdrehst, kann nicht gesund sein! An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bla...


Blabla...


Blablabla...


Blablablabla...


Wollt Ihr nicht mal eure Telefonnummern austauschen, wenn Ihr Euch schon so viel zu sagen habt?
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Der "Serbe" hat mächtig was drauf, aber egal  :neutral-face ...



Wenn es doch egal ist: Wieso zum Henker schreibst du es dann?





... damit Du mal wieder was dummes zu fragen hast Kollege ...







So oft du deine Augen verdrehst, kann nicht gesund sein! An deiner Stelle würde ich zum Augenarzt gehen!




Hab schon ne Brille Schlaumeier, ein Blick ins Bilderalbum hätte es getan! Hauptsache mal Maul aufgemacht, wie immer eigentlich... Naja, was wäre die Welt ohne Pappnasen wie Dich, dann wärs ja net mehr lustig...        
#
ZoLo schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Bla...


Blabla...


Blablabla...


Blablablabla...


Wollt Ihr nicht mal eure Telefonnummern austauschen, wenn Ihr Euch schon so viel zu sagen habt?




Ne Du Zolo lass mal dem sein Foto reicht schon um bei mir das kotzen auszulösen, da muss ich net noch die Stimme hören...! Aber danke   ....
#
SidoDouble1980 schrieb:
Ne Du Zolo lass mal dem sein Foto reicht schon um bei mir das kotzen auszulösen, da muss ich net noch die Stimme hören...! Aber danke   ....



Dann ignoriert Euch bitte oder schreibt Euch per pN, aber haltet es aus dem Forum raus!


Teilen