>

Wie geil seid ihr denn aufs KSC-Spiel?

#
Bei mir ist's 'ne 10, weil morgen wirklich etwas drin ist und es ein spannender Schlagabtausch mit einem geilen Support wird!
#
würd am liebsten jetzt losfahren
10/10
#
So geil wie seit langem nicht mehr ... 10/10 !

#
Klare 10, ich bereite mich dann mal auf die Fahrt vor.
#
monk schrieb:

Bringt 6 Punkte mit ....  
#
emmelkamper-jung schrieb:
monk schrieb:

Bringt 6 Punkte mit ....    

Drei Punkte aus Karlsruhe und drei Punkte aus Flensburg?
#
Vorfreude 6
Nervosität 8
Siegeswille 10

... die Eintracht siegen sehen: Unbezahlbar
#
Hab bei Bwin mal 8 Euronen auf die Eintracht gesetzt, weil ich glaube das wir endlich mal die Kurve bekommen müssen!

Aber die Eintracht wird mich mal wieder enttäuschen und verlieren...

Und meine 8 Euro sind wech
#
bin überhaupt net geil drauf,weil ich weiss welche Leistung uns wieder geboten wird und auf sowas kann man nicht geil sein.Zum Glück hab ich ne geile Freundin die mich wenigstens geil macht zum Gegensatz Funkels Fussballverstand      
#
5., weil...
- ich nicht hinfahren kann
- ich kein Premiere hab
- ich das Spiel somit nicht sehen kann

EFC Teletext  :neutral-face
#
Hörs die doch im Ligaradio an, melde dich kostenlos bei bundesliga.de für den Radioservice an. Da kannst du jedes Spiel einzeln hören oder die Konferenz. Mach ich auch seit Pr*****e dunkel ist. Oder geh doch mal in eine geile Sportsbar mit Eintrachtfans, macht auch freude zB Filmriss in Hofheim am Taunus, Lorsbacher Strasse 4.
Ich freu mich schon aufs Spiel, weil da wirklich was geht.
#
[font=Arial Black]10[/font] ganz klar

Ich sitze noch zuhause in Rheinstetten bei Karlsruhe und werde so um 13:30 Uhr mit der S2 in die Stadt fahren, zum Marktplatz. Dann laufe ich, hoffentlich mit vielen Eintracht-Fans, durch den Schloßpark zum Wildparkstadion.

Da ich auf ein richtig gutes und spannendes Spiel tippe bin ich mir nicht sicher wer heute der "Gewinner" sein wird. Alles ist möglich.

Ich hoffe auf 3Punkte für meine Eintracht.    

Total_Sauer
#
wenn ich nach Karlsruhe fahren würde wäre ich wohl bei 8 oder 9!!
Da ich daheim bleibe ist es höchstens ne 1.... bin also völlig ungeil auf dieses Spiel!! Aber wen wundert's nach unserem letzten Auftritt gegen WOB....
#
Dito.
Wenn ich dabei wär sähs wahrscheinlich anders aus aber so isses eine magere 3. Bin recht skeptisch, dann kann ich wenigstens nicht wieder so extrem enttäuscht werden.
#
4, hatte heute nacht schon nur albträume, dass es nichts wird heute.
#
Schreibt man das nicht nicht "wie geil seit ihr..." ? Bin verwirrt  ,-)
#
Eigentlich ja, aber es hat seit geraumer Zeit Tradition seit mit "d" zu schreiben. Es wurde irgendwann mal falsch geschreiben und deshalb immer wieder übernommen...
#
Benni1899 schrieb:
Eigentlich ja, aber es hat seit geraumer Zeit Tradition seit mit "d" zu schreiben. Es wurde irgendwann mal falsch geschreiben und deshalb immer wieder übernommen...  

Aha...sag ich doch. Zeitlich mit t und das andere D mit d.  

Teilen