>

Libe fällt aus/ Fenin versuchts

#
Ich weiss, das ist zZt. im Forum Nebensache, aber trotzdem:


Quelle: HR-online

Während der angeschlagene Stürmer Martin Fenin gegen die "Königsblauen" auflaufen kann, sind die Hoffnungen auf einen Einsatz von Nikos Liberopoulos am Freitag geplatzt. Der Grieche hatte sich im Training den kleinen Zeh gebrochen – ein Einsatz am Samstag käme zu früh.... [...] So will der Tscheche Fenin, der sich ebenso am Zeh verletzt hatte, auf die Zähne beißen und trotz Trainingspause vor ausverkauftem Haus (Anpfiff 15.30 Uhr) auf Torejagd gehen

beste Grüße

ZIO
#
Einer (Stürmer) ist besser als keiner, tapferer Fenin hoffentlich wird Deine Tapferkeit b e l o h n t ...
#
Wenn Libe ausfällt, ist ja Platz für einen dritten 6er und FF muss nicht überlegen, wenn er draussen lässt!
#
Zioporco77 schrieb:
Ich weiss, das ist zZt. im Forum Nebensache, aber trotzdem:


Ich empfinde es als hauptsächlich, wenn es um die Mannschaft und das nächste Spiel geht...gerade jetzt, weil das ganze Zerfleischen nichts bringt.
#
Du sprichst mir aus der Seele
#
adlerschwarzrot schrieb:
Einer (Stürmer) ist besser als keiner, tapferer Fenin hoffentlich wird Deine Tapferkeit b e l o h n t ...


Freue mich ja auch, dass er es versucht, habe aber ein Sch....gefühl dabei.

Hoffentlich wird´s dann nicht schlimmer (Zlatan??).

Na ja, wenn er 2 Buden gemacht hat kann er sich ja auswechseln lassen.
#
Ich hoffe, dass es kein Fehler ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die Spieler mit sowas oft keinen Gefallen tun, wenn sie mit Spritzen spielen - er hätte es lieber richtig auskurieren sollen. Hoffentlich kommt das uns und vor allem ihm nicht noch teuer zu stehen.  
#
Bevor Kweuke spielt, tippe ich auf Caio als hängende Spitze und Meier im Mittelfeld.
Würd unseren schwarzen Brecher allerdings gerne mal von Beginn an sehen...
#
Ich denke, dass wir falls Fenin spielen kann, eher mit ihm als ein ziger Spitze auflaufen werden- zuviel Risiko.... Allerdings würde ich gerne mal Leo von Anfang an spielen sehen, das waren ja bislang auch eher undankbare Auftritte.
#
Nuriel schrieb:
Ich hoffe, dass es kein Fehler ist. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sich die Spieler mit sowas oft keinen Gefallen tun, wenn sie mit Spritzen spielen - er hätte es lieber richtig auskurieren sollen. Hoffentlich kommt das uns und vor allem ihm nicht noch teuer zu stehen.    


Vielleicht darf er sich morgen mal in der Spitze aufhalten, um Tore zu machen. Die Arbeit auf dem Flügel sollte FF ihm morgen ersparen.
#
Wenn es bei Fenin klappt, dann bitte als einzige Spitze. Hinter ihm Caio und Meier. Wobei ich Meier dann als Absicherung für Caio sehen würde. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann Meier natürlich in die Spitze zu Fenin stoßend. Caio als Vorlagengeber...hach ja. Fußball könnte so einfach sein  
#
fr-online.de schrieb:
Ebenso wie offenbar auch der von Caio, dem Matchwinner von Karlsruhe. "Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries. Spricht das womöglich für einen Einsatz von Alexander Meier, den 1,96 -m-Mann?


Ich kann das nicht mehr hören... bitte entlasst diesen sturen alten Mann endlich!!!

ANGSTHASENSCHEISSE!
#
1,96 Meter sind noch keine Kopfballgefahr...da ist uns Köhler besser  ,-)
#
Sososo schrieb:
Wenn es bei Fenin klappt, dann bitte als einzige Spitze. Hinter ihm Caio und Meier. Wobei ich Meier dann als Absicherung für Caio sehen würde. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann Meier natürlich in die Spitze zu Fenin stoßend. Caio als Vorlagengeber...hach ja. Fußball könnte so einfach sein    


nur in unserer theorie! funkel sieht ja, was caio im training macht und im spiel - siehe karlsruhe, als uns caio fast um den sieg gebracht hätte.
also fenin, sofern er spielen kann, nur mit maier als support, alles andere wäre ja zu viel risiko.
bin echt gespannt auf die aufstellung morgen.
wenn er nach leistung aus nem spiel heraus aufstellen würde, wäre die entscheidung klar. aber, es ist halt funkel und da....
#
wird das Verletzten Lazarett eig. net mehr aktualisiert?
#
Adlerauge71 schrieb:
Sososo schrieb:
Wenn es bei Fenin klappt, dann bitte als einzige Spitze. Hinter ihm Caio und Meier. Wobei ich Meier dann als Absicherung für Caio sehen würde. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, dann Meier natürlich in die Spitze zu Fenin stoßend. Caio als Vorlagengeber...hach ja. Fußball könnte so einfach sein    


nur in unserer theorie! funkel sieht ja, was caio im training macht und im spiel - siehe karlsruhe, als uns caio fast um den sieg gebracht hätte.
also fenin, sofern er spielen kann, nur mit maier als support, alles andere wäre ja zu viel risiko.
bin echt gespannt auf die aufstellung morgen.
wenn er nach leistung aus nem spiel heraus aufstellen würde, wäre die entscheidung klar. aber, es ist halt funkel und da....


Wie geschrieben, es könnte so einfach sein  

Aber mal kurz gefragt, was wäre wenn Fenin nicht spielen kann/könnte?

Kweuke würde wohl spielen. Unser Spiel würde dem der 05er gleichen. Bance/Kweuke vorne mit langen Bällen anspielen  

Will nicht unken und vergleichen, aber dann hätte ich lieber einen Andersen in den besten Jahren in unseren Reihen.  

Warum gibt es noch keinen Aufstellungs-Thread?
#
Sososo schrieb:

Warum gibt es noch keinen Aufstellungs-Thread?


Gibt's mit mehr als 200 Antworten hier
#
reggaetyp schrieb:
Sososo schrieb:

Warum gibt es noch keinen Aufstellungs-Thread?


Gibt's mit mehr als 200 Antworten hier


Schau an, deshalb mach ich keine Beiträge auf. Weil ich eine Denkerbse habe  

Danke reggaetyp
#
miLs* schrieb:
fr-online.de schrieb:
Ebenso wie offenbar auch der von Caio, dem Matchwinner von Karlsruhe. "Jones gegen Caio - das geht gar nicht. Schalke hat nur Kampfschweine drin, dementsprechend stelle ich meine Mannschaft auf", sagte Trainer Funkel gestern, der erneut die enorme Kopfballstärke der Knappen pries. Spricht das womöglich für einen Einsatz von Alexander Meier, den 1,96 -m-Mann?


Ich kann das nicht mehr hören... bitte entlasst diesen sturen alten Mann endlich!!!

ANGSTHASENSCHEISSE!


Ein typischer FF, was ist nur aus unsere Eintracht geworden, ä n d e r n !! Ich bin s t o l z  auf mein Verein und unsere Stadt, FF nicht ...


Teilen