>

Und jetzt zum ersten Heimsieg! Aufstellung und Tipp gegen Schalke

#
Hyundaii30 schrieb:
Also lieber soll Steini von Anfang an spielen anstatt Meier.

Ansonsten hört sich das ganz gut an.

Du schreibst hier von Steinhöfer und einen Beitrag später in deiner Aufstellung hast du Meier und schreibst vom magischen Viereck.
Gespaltene Persönlichkeit?
#
Wunsch:

Nikolov

Ochs Russ Chris Petkovic

Inamoto

Steinhöfer Ljubicic Köhler

Caio

Tsoumou

Pröll, Kweuke, Meier, Mahdavikia, Fenin, Bellaïd, Krük


Vermutung:

Pröll

Ochs Russ Chris Petkovic

Fink Inamoto

Steinhöfer Caio Köhler

Fenin


Nikolov, Kweuke, Meier, Mahdavikia, Bellaïd, Ljubicic, Toski
[/quote]

Ich gehe davon aus, dass Chris in die Viererkette rückt, wo Bellaïd mich immer noch nicht überzeugen konnte. Fink würde ich noch nicht einmal auf die Bank setzen, er stellt für mich derzeit eine einzige Enttäuschung dar. Caio hat sich für mich eindeutig in die Mannschaft gespielt. Als Stürmer wünsche ich mir Tsoumou, bei dem ich einfach ein besseres Gefühl als bei Kweuke habe. Caio sehe ich im Offensivspiel als zweiten Stürmer. Bei Angriffen der Schalker könnten Köhler und Ljubicic abwechselnd neben Inamoto agieren. Steinhöfer sollte wieder für Mahdavikia, der seine Chance leider nicht genutzt hat, in die Startformation zurückkehren.

Nachdem es gegen Karlsruhe so gut funktioniert hat, tippe ich wieder auf eine Niederlage: 1:3.
#
---------------Nikolov-----------------
--Ochs---Russ----Bellaid---Petkovic--
--------------Chris----------------
--Steinhöfer-----------Köhler------
-----------------Meier------------------
-------------Caio-----------------
----------------Fenin------------------

Meier mit seiner Laufarbeit mal als Absicherung und mal in die Spitze stoßend.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also lieber soll Steini von Anfang an spielen anstatt Meier.

Ansonsten hört sich das ganz gut an.

Du schreibst hier von Steinhöfer und einen Beitrag später in deiner Aufstellung hast du Meier und schreibst vom magischen Viereck.
Gespaltene Persönlichkeit?


Sorry, aber Hyundaii30 ist für mich einfach nur  

Das koreanische Auto springt gerne auf Züge. Und Züge reißen derbst mit  
#
womeninblack schrieb:
wib schrieb:
Aufstellung:
Pröll (Obwohl, siehe meinen Trainingsbericht, aber den Torwart tauscht "man" nicht ohne große Not.)
Ochs - Russ - Bellaid- Petkovic
Chris - Inamoto
Steini - Caio - Meier - Benni
Kweuke - Fenin

Ach Du meine Scheiße, jetzt sind es ja schon 13.....
Zählen sollte frau halt können.

Dann halt noch Steini raus, hat ja auch nicht mitgeflankt.

Also entweder noch Ina (alternativ Fink) raus + mit zwei Stürmern Martin + Leo, oder beide 6er und nur mit Martin.

Beim 3:1 bleibts aber...  


Vielleicht fällt es ja keinem auf? Dann wäre das doch eine gute Aufstellung. Evtl. könnte dann auch noch Oka mit Pröll zusammen ins Tor? Da würden die Schalker aber Augen machen!

Spaß beiseite: Geht mir im ersten Versuch auch öfter mal so, dass ich mehr Spieler aufstelle als eigentlich - nach irgendwelchen dubiosen Regeln - auflaufen dürfen. Am liebsten würde ich sie alle gerne gleichzeitig auf dem Platz sehen.
#
That´s it, alle gleichzeitig....
Habe meinen Fehler aber schon berichtigt.  
#
Bild: Funkel lässt Caio raus

„Das geht gar nicht. Das lasse ich nicht zu“, so Funkel, „und die Schalker haben ja nur Kampfschweine im Mittelfeld...“


ihr Leute, ich habe mich bis jetzt nicht zum Trainer, zu Caio oder Meier usw. geäußert, da ich dachte/denke, dass das alles seine Richtigkeit so hat. Allerdings bin ich jetzt mehr als irritiert! Das hat nichts mit pro/contra Caio zu tun, hier könnte jeder Speiler stehen. Man spricht einem Spieler der eigenen Mannschaft die Fähigkeiten völlig ab und baut das gegnerische Mittelfeld mal eben schön in der Bild - Zeitung auf - Sprachlos          
#
Ehrlich gesagt habe ich heute ein ganz schlechtes gefuehl Tipp 0:3
#
die eintracht spielt schlecht, nur pröll ist gut und lässt kein tor rein, alle rufen caio, caio, .... aber funkel denkt nicht daran, ihn einzuwechseln, wir gewinnen jedoch durch ein dreckiges 1:0 durch eigentor jones!
    ach übrigens, das spiel sge-hoppenheim wurde wieder auf samstag verlegt!  
#
Wie viele Nicht-EU´ler darf man eigentlich spielen lassen?? (Petko, Kweuke, Caio, Chris, Ina, Kreso) wir haben ja ein paar...
#
Bei dem Funkel-Zitat aus der Bild krieg ich einfach nur das KOTZEN!!!  

Die Mannschaft stellt sich von selbst auf:

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Caio - Köhler
Fenin


Diese Mittelfeld ist keineswegs zu weich, um sich den Schalkern entgegenzustellen.
#
Sososo schrieb:
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also lieber soll Steini von Anfang an spielen anstatt Meier.

Ansonsten hört sich das ganz gut an.

Du schreibst hier von Steinhöfer und einen Beitrag später in deiner Aufstellung hast du Meier und schreibst vom magischen Viereck.
Gespaltene Persönlichkeit?


Sorry, aber Hyundaii30 ist für mich einfach nur  

Das koreanische Auto springt gerne auf Züge. Und Züge reißen derbst mit    


Auch leute Ihr nehmt alles so genau.
Das mit dem magischen Viereck ist doch Zukunftsvision.
Dazu müssen Meier und Caio richtig fit sein.
In der momentanen Form von beiden passiert da nicht viel.
Das sollte euch bewußt sein.
Außerdem was das mit Steinhöfer auf die vorherige Aufstellung bezogen und man kann mehrere Varianten im Kopf haben.
Deswegen denkt erst mal nach und schreibt dann was dazu oder laßt es einfach.
Denn Leute die nur lachen können über andere haben eh nichts drauf.
#
Ich persönlich bin der Meinung, dass heute ein Sieg und eine überzeugende Leistung so wichtig wie schon lange nicht mehr ist, um wieder eine positive Grundstimmung zu erzeugen und man neben den Unruheherden abseits des Platzes zumindest das sportliche mit einem Sieg sicher ist, denn wenn wir heute gewinnen ist der Abstiegskampf für uns vorbei.
Es gilt einfach, wieder einen postiven Grundtenor zu erzeugen, auf dem sich dann möglicherweise auch Streitigkeiten abseits des Platzes aufbauen lassen bzw. hoffentlich sogar bereinigen lassen!
#
Zioporco77 schrieb:
Bild: Funkel lässt Caio raus

„Das geht gar nicht. Das lasse ich nicht zu“, so Funkel, „und die Schalker haben ja nur Kampfschweine im Mittelfeld...“


ihr Leute, ich habe mich bis jetzt nicht zum Trainer, zu Caio oder Meier usw. geäußert, da ich dachte/denke, dass das alles seine Richtigkeit so hat. Allerdings bin ich jetzt mehr als irritiert! Das hat nichts mit pro/contra Caio zu tun, hier könnte jeder Speiler stehen. Man spricht einem Spieler der eigenen Mannschaft die Fähigkeiten völlig ab und baut das gegnerische Mittelfeld mal eben schön in der Bild - Zeitung auf - Sprachlos          



Alleine für diese dummen Sprüche gehört eigentlich der FF schon wieder rausgeschmissen! In den ersten Spielen 2008 hat er sich eigentlich immer ganz moderat geäussert, aber seit Caio in KA das Tor gemacht hat, dreht der gute Mann offenbar wieder vollkommen hohl. Fast immer wenn Caio positiv oder auch negativ auffällt, dreht FF hohl.
#
Nur Kampfschweine im Mittelfeld?? Das is ja ma ein rießen Witz, wenn ich die gurke engelaar seh, wenn das kämpfen is dann lach ich micht tot, die Fußballh***, is das einzige was da kämpft un der kriegt gegen uns eh nichts gebacken.
#
-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic
------------Inamoto------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------

Tipp: 1-0
Tor: Caio (58.)
#
MasterDiem schrieb:
Wie viele Nicht-EU´ler darf man eigentlich spielen lassen?? (Petko, Kweuke, Caio, Chris, Ina, Kreso) wir haben ja ein paar...


Weiß ich auch nicht genau. Der Einwand ist berechtigt, Chris muss man aber streichen. Der hat auch einen italienischen Pass.
#
Nach der neuen Regelung dürfen unbegrenzt viele Nicht-EU-Ausländer in einem Club angestellt sein und auch gleichzeitig spielen.

http://www.sportrechturteile.de/News/ARGESportrecht/news6261.html
#
wir werden bestimmt im 4-2-3-1 auflaufen. fenin allein als spitze. rechts steini, links köhler und meier. vielleciht auch fenin auf links, köhler als 10 und kweuke als stürmer. wird bestimmt toll.
#
Wo bleibt der Spielfred?


Teilen