>

Und jetzt zum ersten Heimsieg! Aufstellung und Tipp gegen Schalke

#
was hat fenin denn?
#
Wünschen würde ich mir ja folgendes

---------------Pröll-----------------
--Ochs--Russ----Chris---Petkovic-----
--------------Inamoto----------------
--Steinhöfer-------------Köhler------
----------------Caio-----------------
------Tsoumou--------Fenin-----------

Aber ich vermute Funkel probierts mit einer Spitze und einer Doppelsechs (Fink/Inamoto). Ein Erfolg wäre es ja schon mal Caio von Beginn an zu bringen, aber auch das halte ich bei Funkel als zweifelhaft.

Endstand. 1:1

Frankfurt geht nach einem Standard vielleicht früh in Führung, Schalke dreht auf und erzwingt mit Kurani oder Farfan den Ausgleich. Mehr erhoffe ich mir nach der Vorstellung gegen Karlsruhe nicht, das Frankfurt wirklich aufblüht. Selbst wenn am Ende 1:0 gewonnen, war das spielerisch nicht gerade eine Empfehlung für die obere Tabellenhälfte.
#
Pröll
Ochs--Russ--Chris--Petko
Fink
Steinhöfer--Korkmaz(Köhler)
Caio (Meier)
Fenin(Caio)--Libero(Kweuke)
#
---------------Nikolov------------------
--Ochs-----Russ----Bellaid---Petko--
------------------Chris-----------------
-----Steini------------ -Inamoto------
-----------------Caio-------------------
---------Kweuke----Fenin-------------
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
was hat fenin denn?


Zehenprellung.
Liberopoulos fällt mit allergrößter Sicherheit aus, @Bismarc.
#
reggaetyp schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
was hat fenin denn?


Zehenprellung.
Liberopoulos fällt mit allergrößter Sicherheit aus, @Bismarc.


danke!  
wie sehen denn die chancen aus, das er spielt?
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
was hat fenin denn?


Zehenprellung.
Liberopoulos fällt mit allergrößter Sicherheit aus, @Bismarc.


danke!  
wie sehen denn die chancen aus, das er spielt?


könnte sein, daß fenin spielt. Hoffe mer ma alles Gute.
#
Wie wäre es denn eigentlich mit einem Sturm:  Kweuke -- Tsoumou  ? ...fals Fenin auch ausfällt.  
Trainiert Tsoumou zur Zeit mit der Manschaft oder mit der Jugend??
#
Also meine Wunschaufstellung wäre, auch aufgrund der aktuellen Verletztenmisere:


Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Steinhöfer - Fink - Köhler
Caio
Tsoumou - Kweuke


Tipp: Gerne wieder ein mitreißendes, emotional geladenes Spiel mit dem besseren Ende für uns: 3:2
#
Wenn Libero nicht spielen kann würde ich die Mannschaft gerne so sehen.

Pröll
Ochs - Russ - Chris - Petko
Fink
Steinhöfer - Caio - Meier - Köhler
Fenin
#
Ich will niemandem ans Bein pissen. Aber wie könnt Ihr allen Ernstes fordern, dass Tsoumou von Beginn an spielt? Der hat bisher absolut gar nichts gezeigt. Nada.

Da wäre ich eher für Kweuke. Der ist zwar auch etwas unkoordiniert rumgestolpert bei seinen Einsätzen, aber zumindest im Zweikampf ist der eine Bombe. Der flösst den Gegenspielern allein schon durch seine Statur Respekt ein
#
Nikolov
Ochs - Bellaid - Russ - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Caio - Meier - Korkmaz
Fenin
#
FrankfodderBubb schrieb:
Ich will niemandem ans Bein pissen. Aber wie könnt Ihr allen Ernstes fordern, dass Tsoumou von Beginn an spielt? Der hat bisher absolut gar nichts gezeigt. Nada.


Jo, für den Fall dass Libe und Fenin jedoch ausfallen, gibt es nicht mehr allzu viele Möglichkeiten. Und bevor ich Meier, Caio oder Köhler im Sturm sehe, möchte ich dort lieber einen der die Position auch regelmäßig spielt. Wie gesagt, war ja nur Wunschdenken, und wünschen kann man sich ja viel.
#
eagleoli schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
Ich will niemandem ans Bein pissen. Aber wie könnt Ihr allen Ernstes fordern, dass Tsoumou von Beginn an spielt? Der hat bisher absolut gar nichts gezeigt. Nada.


Jo, für den Fall dass Libe und Fenin jedoch ausfallen, gibt es nicht mehr allzu viele Möglichkeiten. Und bevor ich Meier, Caio oder Köhler im Sturm sehe, möchte ich dort lieber einen der die Position auch regelmäßig spielt. Wie gesagt, war ja nur Wunschdenken, und wünschen kann man sich ja viel.



Also ich muß sagen juvhel hat zwar noch nichts gerissen, aber tolle Ansätze gezeigt. Deswegen hätte ich kein Problem damit , wenn das Sturmduo
Kweuke und Juvhel heißen würde.
Außerdem ist es bei unseren wenigen Angriffen eh egal  wer im Sturm spielt.
Die bekommen sowieso kaum einen Ball im Gegnerischen 16er.
Also was sollen wir uns da groß dran stören wer auf dem Papier im Sturm steht.
#
Hyundaii30 schrieb:
eagleoli schrieb:
FrankfodderBubb schrieb:
Ich will niemandem ans Bein pissen. Aber wie könnt Ihr allen Ernstes fordern, dass Tsoumou von Beginn an spielt? Der hat bisher absolut gar nichts gezeigt. Nada.


Jo, für den Fall dass Libe und Fenin jedoch ausfallen, gibt es nicht mehr allzu viele Möglichkeiten. Und bevor ich Meier, Caio oder Köhler im Sturm sehe, möchte ich dort lieber einen der die Position auch regelmäßig spielt. Wie gesagt, war ja nur Wunschdenken, und wünschen kann man sich ja viel.



Also ich muß sagen juvhel hat zwar noch nichts gerissen, aber tolle Ansätze gezeigt. Deswegen hätte ich kein Problem damit , wenn das Sturmduo
Kweuke und Juvhel heißen würde.
Außerdem ist es bei unseren wenigen Angriffen eh egal  wer im Sturm spielt.
Die bekommen sowieso kaum einen Ball im Gegnerischen 16er.
Also was sollen wir uns da groß dran stören wer auf dem Papier im Sturm steht.


Ok, ich kann Eure Argumentation einigermassen nachvollziehen. Auch wenn ich die "tollen Ansätze" bei Juhvel nicht so ganz gesehen haben will. Aber sei's drum.

Mir wäre es viel wichtiger, dass Caio mal wieder eine Chance von Beginn an erhält. Vielleicht sind die Verletzungen und Formtiefs in der Offensive die Chance für ihn. Ich würde es mir, ihm und der Eintracht wünschen!
#
Kadaj schrieb:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------





gekauft! Meiner Meinung nach die beste Aufstellung, die zurzeit möglich ist. WENN wir so auflaufen, dann wirds ganz bestimmt spaßig, zumal dann Benni (aka Super-Benni, aka Air Benni, aka His Airness, aka Kopfballungeheuer, aber ich schweife ab....) gegen Engelaar spielt. Der macht dem nen Knoten in die Beine. Und Inamoto frisst den Jones auf.

Selten so auf ein Spiel gefreut...
#
SGE-Roxx schrieb:
Kadaj schrieb:

-----------------Pröll------------------
Ochs-----Russ-----Chris-----Petkovic      
------------Ina------Fink-------------
----Steinhöfer---Caio-------Köhler
-----------------Fenin-----------------


gekauft! Meiner Meinung nach die beste Aufstellung, die zurzeit möglich ist. WENN wir so auflaufen, dann wirds ganz bestimmt spaßig, zumal dann Benni (aka Super-Benni, aka Air Benni, aka His Airness, aka Kopfballungeheuer, aber ich schweife ab....) gegen Engelaar spielt. Der macht dem nen Knoten in die Beine. Und Inamoto frisst den Jones auf.

Selten so auf ein Spiel gefreut...


Ich denke auch, dass es darauf hinauslaufen wird.

Mit zwei Sechsern stehen wir defensiv hoffentlich besser als zuletzt, und mit der offensiven Dreierkette sollte nach vorne auch genug gehen; selbst bei nur einem Stürmer.

Ich hoffe nur, dass Funkel nicht Meier den Vorzug vor Caio gibt. Nichts gegen Meier, aber Caio hat sich den Einsatz allein schon wegen seines schönen Tores verdient. Zumal Meier nicht gerade in bombastischer Form ist.
#
Gegen die Kopfballstärke der Schlacker hilft eigentlich nur eins:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Fink
Meier
Caio - Fenin
Kweuke
#
the_whitefalcon schrieb:
Mehr erhoffe ich mir nach der Vorstellung gegen Karlsruhe nicht, das Frankfurt wirklich aufblüht. Selbst wenn am Ende 1:0 gewonnen, war das spielerisch nicht gerade eine Empfehlung für die obere Tabellenhälfte.


Das war doch Teil der Taktik - so tun, als ob man zu mehr nicht in der Lage wäre und dann die Schalker an die Wand spielen. Und dass bei den Schalkern die Unruhe im Verein wächst, ist gut - war vor 3,5 Jahren ja ähnlich...
#
Freidenker schrieb:
Gegen die Kopfballstärke der Schlacker hilft eigentlich nur eins:

Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Petkovic
Chris - Fink
Meier
Caio - Fenin
Kweuke


extrem coole, wenngleich ebenso extrem unwahrscheinliche Aufstellung...


Teilen