>

HappyAdlerMeenz hat Geburtstag !!!

#
Alles alles gute zum Geburtstag wünschen dir mein lieber Dieter.....

Silvi,Michi und ich....
http://www.youtube.com/watch?v=ccCUPqD9lZA&feature=related

Bleib uns noch lange erhalten,den du bist ein toller Bursche....

http://www.youtube.com/watch?v=pnRZU9zN_DE&feature=related

Hab einen schönen Tag,mit deinen lieben.....

http://www.youtube.com/watch?v=YfsJ8Ql3ixg

Auf das du noch viele Kilometer radel kannst !!!

Piep,piep,piep wir haben dich alle lieb    

http://www.youtube.com/watch?v=bnJ2Sd36p_o
#
Dem lustige Meenzer ein dreifaches.....


Neee echt nicht.

Nem Adler alles Gute zum Geburtstag und auf daß er in all den kommenden Jahren mit stolzer Adlerbrust durch Mainz laufen kann. Jener Stadt aus dem fremden Bundesland, die in der Tabelle hinter uns stehen mag.

Hau rein & beste Adlergrüße
lt.commander
#
Unekannterweise alles Gute, Glückwunsch  

ak / Matthias
#
http://youtu.be/SMi2leYimLM,

Ganz herzliche Geburtstagsgrüsse-für dich,Dieter-aus dem schönen Taunus.
Vor allen Dingen Gesundheit!
Lass dich schön feiern und geniesse deinen Tag-heute-und auch in Zukunft,mit deiner Eintracht.
GLG.
#
alles gude von de laus
#
Alles Gute Dieter
#
Alles gude zum Geburdsdach mein Bester. Ich wünsche dir viel Glück und noch wichtiger viel Gesundheit. Damit du viele Meter mit deinem Rad machen kannst und der Wein dir immer schmeckt. Es sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. (Hauptsächlich die, die mit der Eintracht zu tun haben!!    )
#
Alles gute alte kackstelze...grüsse auch von dr.ball....
#
Alles Gute !
#
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.

Stefan
#
alles gute wünscht

beve  
#
Alles Gute Dir und Deiner 61. Eintracht-Saison!
#
Alles gute,feier schön.
Deddy,Sandra,Dominique
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Alles Gute!
#
Lieber Dieter,

ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag.

LG
Uli
#
Alles Gute. Feier schee !
#
Lieber Dieter,
in Meenzer Adler-Verbundenheit alles Liebe und Gute für dich zum Geburstag, fürs neue Lebensjahr und überhaupt. Freu mich immer noch darüber, dass wir uns "ausgerechnet" am Aufstiegsfeiertag im Stadion zum ersten Mal auch persönlich getroffen haben.

Wünsch dir eine gute Fahrt durch den Sommer, auf immer sonnigen Pfaden am Rhein entlang direkt in die erste Liga. Uffrescht wie die Sparschel!

Sei herzlich umarmt von: Kerstin  
#
alles gute lieber dieter,
hoffentlich sehen wir uns in der ersten liga mal wieder. ist schon lange her...
#
Lieber Onkel,

eintrachtliche Grüße zu deinem Geburtstag! Jetzt bist du schon 53 Jahr Adler, meine Fresse und Hut ab!

Bist und bleibst der beste Unkel!

In Liebe dein Neffe!


Teilen