>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
ditomaSGE schrieb:
0,0

Heute werde ich erstmals von Anfang an FF raus und Caio brüllen, falls dieser nicht spielt.


Nicht nur Du !
#
so bei mir isses ne glatte 10+ü  siet ewigkeiten schaff ichs mal wieder ins Stadion.. so und nun ab ins Auto und los gehts!
#
Eigentlich war ich die ganze Woche geil auf das Spiel, da ich dachte, man spielt vielleicht mal einen Tick offensiver. Aber wenn ich schon wieder die Zetungen aufschalge, habe ich ehrlich gesagt heute schon wieder die ganze Lust verloren. Und täglich grüßt das Murmeltier....
#
moin moin zusammen.....
war eigentlich die ganze woche "heiß wie frittenfett" auf das spiel und war mir sicher, das wir schalke 06 schlagen werden....
bis auf heute früh, als ich die zeitung mit den 4 buchstaben aufschlag und lesen mußte, das unser trainer zuviel respekt vor jj(verräter nummer1) hat und deswegen wieder mal kneift und den caio wieder nur auf die bank setzt.....
deswegen schiebe ich nen hals und hoffe darauf, das die uf wirklich nicht supporten und ihr mein lautes funkel raus schon vorm anpfiff hört.....
hoffe ich bekomme etwas unterstütznug  ,-)
#
immer 10. versteh nicht warum hier einige 0 schreiben. lg un auf einen sieg für unser aller Eintracht  
#
zumsel schrieb:
immer 10. versteh nicht warum hier einige 0 schreiben. lg un auf einen sieg für unser aller Eintracht    


Weil bei einigen (anscheinend vielen) heute mittag im Stadion die eigene Sturheit über der Eintracht steht...
#
Tomasch schrieb:
zumsel schrieb:
immer 10. versteh nicht warum hier einige 0 schreiben. lg un auf einen sieg für unser aller Eintracht    


Weil bei einigen (anscheinend vielen) heute mittag im Stadion die eigene Sturheit über der Eintracht steht...


was ich nich verstehen kann....
Ich jedenfalls werde unsre eintracht heute anfeuernt wie immer!


Teilen