>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Bei mir ist es bisher schon ne glatte 10!!!
Mein erster Stadionbesuch im neuen Jahr und in diesem Sinne FORZA SGE
#
-10

Scheiß Vorstand
#
Naja da wir eh wieder mauern und verlieren werden hält sich meine
Begeisterung in Grenzen.
#
Ich grüße auch meine Tante !!!  
#
0,0
#
10 +

Jetzt erst recht !!!
#
0,0 Das wird ein ganz grauenhaftes Spiel auf den Rängen, ähnlich wie die 2.HZ beim Bielefeld-Boykott.
#
HessiP schrieb:
0,0 Das wird ein ganz grauenhaftes Spiel auf den Rängen, ähnlich wie die 2.HZ beim Bielefeld-Boykott.

War das net die erste?
#
weidenadler69 schrieb:
HessiP schrieb:
0,0 Das wird ein ganz grauenhaftes Spiel auf den Rängen, ähnlich wie die 2.HZ beim Bielefeld-Boykott.

War das net die erste?



Ja die erste wurde boykottiert und die zweite gabs den Einmarsch der Boykotteure inkl. Pfeifkonzert etc. Support war null, die Eintracht spielte grauenhaft.

Naja das Ziel einiger ist ja jedenfalls im Forum aufgegangen, die Fanszene zuspalten, dadurch die Fanszene zu schwächen und auf ein Trallala Publikum wie beim Karnevalclub M05 hinzuarbeiten.
#
weidenadler69 schrieb:
HessiP schrieb:
0,0 Das wird ein ganz grauenhaftes Spiel auf den Rängen, ähnlich wie die 2.HZ beim Bielefeld-Boykott.

War das net die erste?



Die soll auch schlimm gewesen sein, ich war draussen. Als die Boykotteure zur 2.HZ das Stadion betraten, gab es erstmal ordentliches Gepöbel zwischen 1.HZ-Guckern und drinne gebliebenen. Mittelfinger aus allen in alle Richtungen, "ihr seid so lächerlich"-Gesinge von der Gegentribüne in Richtung Steher usw.
#
HessiP schrieb:
weidenadler69 schrieb:
HessiP schrieb:
0,0 Das wird ein ganz grauenhaftes Spiel auf den Rängen, ähnlich wie die 2.HZ beim Bielefeld-Boykott.

War das net die erste?



Die soll auch schlimm gewesen sein, ich war draussen. Als die Boykotteure zur 2.HZ das Stadion betraten, gab es erstmal ordentliches Gepöbel zwischen 1.HZ-Guckern und drinne gebliebenen. Mittelfinger aus allen in alle Richtungen, "ihr seid so lächerlich"-Gesinge von der Gegentribüne in Richtung Steher usw.


Kann mich dran erinnern, war ein "drinnbleiber" erschreckend wie es gg die eigenen Leute ging....
#
0  
scheiß defensiv fußball
#
I-ADL3R-I schrieb:
0  
scheiß defensiv fußball


Naja , wenn er erfolgreich ist lasse ich es mir noch gefallen, aber gegen Schalke warten wir wieder bis sie das 1-0 schießen und stehen nur hintendrin.
Und Schalke gewinnt dann das Spiel
#
ist denn von irgendeiner gruppierung ein boykott angedacht ??
#
hesseinberlin66 schrieb:
ist denn von irgendeiner gruppierung ein boykott angedacht ??


Boykott??????Ich glaub es hackt- bedingungsloser Support gegen Shit S06 iss angebracht, wer hier über Boykott nachdenkt ist kein Fan von Eintracht Frankfurt!!!!!!! Ich laß mir doch net wegen ein paar Pflegefällen meine Leidenschaft für Eintracht nehmen.



VIVA SGE
#
Gerade gegen S04 braucht die Mannschaft die Totale Unterstützung!
Scheiss auf Boykott!!
#
meine kleine schwester kokmt zum ersten mal mit ins Stadion also hofffe ich das wir gegen Schalke mal einen richtig guten Tag erwischen die Tore fallen dieich mich immer vergeblichst wünsche also auf in kampf wer zuletzt steht der siegt.
Vorallen Jones    fällt ihn Nieder aber dafür haben wir ja den Patti dem "ausversehentlich die schiene voll in die tattovierte fresse von Jones fleigt".

Also SGE 3
Schalke 0
danke
Defensive    
#
adlerlance und 2paarsocken (geiler name ) bin ganz eurer meinung volle unterstützung gegen gazprom!!!  :neutral-face
#
ADLERLANCE schrieb:

wer hier über Boykott nachdenkt ist kein Fan von Eintracht Frankfurt!!!!!!!

           aber hauptsächlich  

ADLERLANCE schrieb:
wegen ein paar Pflegefällen meine Leidenschaft für Eintracht nehmen.  

meinst du die (oder den) "raketenwerfer"? richtig, davon sollte man sich die leidenschaft nicht nehmen lassen.
dummerweise ist derjenige, der den meisten momentan gehörig den spaß und die leidenschaft kaputt macht HB (mit "seinen" (klar, dazu gehören auch andere, aber er hat die größte Außenwirkung) Maßnahmen, und besonders mit seinen Äußerungen über die eigenen Fans).    (Und namentlich sollte man wohl niemand als Pflegefall bezeichnen. Aber so wars ja nicht gemeint.)


und zur Frage: 0,0.  
weil eben gerade letzteres meine Stimmung sehr trübt.

Rein aufs Spiel bezogen, dass ich erwarte: 0,3  
#
2 -  und wird auch nicht mehr steigen.


Teilen