>

Vorschlag #3/Diskussion: Oberschenkel - Unterarme aus Fanbildern?! Ohne Spinner EUR137,3 Mio. pro Jahr?!

#
Ihr wollt es, ihr steht doch drauf. Rasierte, tätowierte Männerbeine, bemalte Kerlsunterarme!

(Neue Wege in Sachen Marketing! Jeder Oberschenkel ein Unikat! Jeder Unterarm einmalig! Mehreinnahmen in mehrfacher Millionenhöhe möglich!)

Hier eine andere Idee von mir! Für die Ewigkeit! Für Sammler!

Ihr wollt als Fan auf jedem Eintrachtler der kommenden Saison mit einem Mosaik zu sehen sein?

Egal ob Schwegler, Rode, Idrissou oder Trapp am Ball oder zuhause auf dem Klo ist. Ihr seid dabei!

Wir würden ohne Sponsor spielen und generieren EUR 137.300.000,-- pro Saison.

Vorteil: Keine Trikotdiskussion, kein Ärger mit dem DFB. Rasiert müssen sie sein. Wohlriechend und wohlgeformt oder zumindest so dick, dass viele Fans drauf passen. Aber da kann Herr Hübner ja entsprechende Spieler generieren.

Ca. 10.000 Felder stehen auf jedem Oberschenkel (bei Kweuke, den wir zurückholen gar 24.000 handgezählt), je 5.500 auf jedem Unterarm zur Verfügung.

Hier sind über 80.000 Eintracht-Anhänger und es gibt überall Eintracht-Fans, sogar in Frankfurt. Wir benötigen also 10000 mal 2, 5.500 im Kopf, vier vergessen... also ganz doll viele positiv Verrückte, die sich für einen Euro am Tag auf der Spielerhaut verewigen lassen möchten.

Jeder Oberschenkel und jeder Unterarm ist dann ein Sammlerstück und ein Unikat, denn es verändert sich jedes Jahr. Dies kann man seinen Enkeln noch zeigen. Man weiß, dass man da bei jedem Spiel und bei jedem Spieler mit aufläuft!

Und es ist ausbaubar. Oberkörper, Popos. Alles ist mosaikbar. Und leichtfertig wird kein Spieler uns mehr verlassen. Stimmt die Ablöse hingegen, reicht es für eine Laserbehandlung. Oder alternativ werden die mosaikten Körperteile als Eintrachtauktion vertickert:

Matchworn Unterarm! Yeah. Kohle ohne Ende.
#
   
#
Du hast Dich um 38,12 DM verrechnet - Hals- und Beinbruch vor Strichmädchenrechnung.
#
Yes
#
Kann diese sehr lobenswerte Aktion auch auf einzelne Mitarbeiter/innen der Presseabteilung ausgeweitet werden?
#
Rumbalotte.
#
Man könnte ja testweise erstmals die Mods hier mit den Konterfeis der angemeldeten User zutätowieren. Zum Beispiel dem Mittelbucher ne Filzlaus auf die Stirn und dem Schaub nen Hyundaii auf den  Bobbes  
#
Bigbamboo schrieb:
Rumbalotte.  


 ,-)
#
Ich wäre gern auf VehseinHunddemseinHinterbein.
Was kostet das? Kann ich das im Internet erwerben?
#
Es wird Zeit dass die Bundesliga wieder los geht      
#
Wenn es so einfach wär:
https://www.bundesliga.de/media/native/n...htlinien.pdf

(§4) Die Spieler dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit
einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden.
Die Farbe der Spieler muss sich klar von den Farben des Rasens abheben. Auf
einem gestreiften, geteilten oder karierten Rasen sind die Spieler auf einem einfarbigen
Schuh anzubringen.


(§5) Die Spieler dürfen keine Herstelleridentifikation, keine Sponsorwerbung und keine
Design- oder anderen Elemente aufweisen. Im unteren Ende jedes Spielers kann
jedoch das Clubemblem in einer maximalen Größe von 5 cm2 angebracht werden. Die
Darstellung des Clubemblems darf den Spielverlauf nicht unterbrechen, nur die Farbe
des Spielers sowie die Hauptfarbe des Rasens beinhalten und die Erkennbarkeit des
Spielers insgesamt nicht beeinträchtigen.
#
Außerdem sind viele Spieler schon so bemalt, dass Du noch 3-4 Minibilder für drölfeurozwölfundvierzig drauf bekommst. Da brauchst Du schon einen Felix-Magath-Gedenkkader, um wenigstens auf eine vierstellige Summe zu kommen.
#
Schwachsinnsidee. Ich lass mir lieber Peter Fischer auf den ***** tätowieren.
#
Zwei im Sinn...

Wir werden Fantastillarden einnehmen. Wir werden Weltmeister! Papst! Alles!

Herr gereizt, ich verneige mich. Ganz groß.
#
Tackleberry schrieb:
Man könnte ja testweise erstmals die Mods hier mit den Konterfeis der angemeldeten User zutätowieren. Zum Beispiel dem Mittelbucher ne Filzlaus auf die Stirn und dem Schaub nen Hyundaii auf den  Bobbes    


und dir nen Pickel an .... ach lassen wir das  ,-)

@gereizt  Weltklasse.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Wenn es so einfach wär:
https://www.bundesliga.de/media/native/n...htlinien.pdf

(§4) Die Spieler dürfen nur aus einer Farbe bestehen. Sie können zur besseren Lesbarkeit mit
einer neutralen Umrandung, einer Schattierung oder einer Markierungslinie versehen werden.
Die Farbe der Spieler muss sich klar von den Farben des Rasens abheben. Auf
einem gestreiften, geteilten oder karierten Rasen sind die Spieler auf einem einfarbigen
Schuh anzubringen.


(§5) Die Spieler dürfen keine Herstelleridentifikation, keine Sponsorwerbung und keine
Design- oder anderen Elemente aufweisen. Im unteren Ende jedes Spielers kann
jedoch das Clubemblem in einer maximalen Größe von 5 cm2 angebracht werden. Die
Darstellung des Clubemblems darf den Spielverlauf nicht unterbrechen, nur die Farbe
des Spielers sowie die Hauptfarbe des Rasens beinhalten und die Erkennbarkeit des
Spielers insgesamt nicht beeinträchtigen.


   
#
Ich bin dabei, koste es was es wolle.
#
                             
#
Großartige Idee! so mache mer's  

Bin dann auf jeden Fall dafür, dass jeder Fan, dessen Konterfei als Tattoo an/auf einem beliebigen Körperteil eines Spieles verewigt wurde, ein gerahmtes Foto (10 x 15 cm) von seinem Abbild erhält. Jeder kann dann zunächst selbst erraten, um welches Körperteil bzw. welche Stelle an welchem Körperteil es sich handelt. In einem lustigen Spiel auf der Eintracht-Page können die Fotos dann (gegen eine geringe Gebühr) eingestellt werden und es entstehen nach und nach - ähnlich wie damals bei Pixel-Poldi -   Tattoo-Starschnitte.
#
gereizt schrieb:
Matchworn Unterarm! Yeah. Kohle ohne Ende.

Und die kleinen Kindern stehn mit nem Schlachtermesser nach dem Spiel am Zaun...


Teilen