ok..also was sagt eure Erfahrung? Brauch ich einen speziellen Player? Will net wenns anfängt damit anfangen noch Player usw zu installieren deswegen meine Frage vorher.
Naja, ich find das sieht alles andere als zuverlässig aus...Bild hab ich keins und von so Seiten Software runterladen, von der ich nichtmal weiß obs überhaupt Software ist...da hab ich nich so Lust drauf.
Naja, ich find das sieht alles andere als zuverlässig aus...Bild hab ich keins und von so Seiten Software runterladen, von der ich nichtmal weiß obs überhaupt Software ist...da hab ich nich so Lust drauf.
Dort schaute ich das Spiel vor einigen Wochen. Den Text des Tools etc. konnte ich allerdings auch nicht lesen
hi kann jemand bitte den direktlink reinstellen, sobald das spiel läuft, hab probleme mit der installation der chinesichen sprachkomponente und mein mandarin ist nicht mehr das beste danke
Dort schaute ich das Spiel vor einigen Wochen. Den Text des Tools etc. konnte ich allerdings auch nicht lesen
Was genau hast du runtergeladen? Diese .rar-datei? Ich blick da alles andere als durch... :neutral-face
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=31310&part=sports
da gibts doch schon was.
vll kommt ach hier was
ka da steht ja das de irgendwas downloaden musst
Danke für eure Antworten.
mfg
http://live.spvod.com/p2p.jsp?film2=8371&film1=8371&PL_n=1&a5=0&vs=Eintracht%20FrankfurtVSFC%20Schalke%2004&typ=%B5%C2%BC%D7&sp=2
(Läuft im Internet Explorer mit ActiveX)
player steht dabei such einfach bei google und lad ihn dir runter ...
kann jemand bitte den direktlink reinstellen, sobald das spiel läuft, hab probleme mit der installation der chinesichen sprachkomponente und mein mandarin ist nicht mehr das beste
danke
Was genau hast du runtergeladen? Diese .rar-datei? Ich blick da alles andere als durch... :neutral-face
wenn ja, bei welchem?
link?