Hamburger_21 schrieb: warum ist von unseren Jungs nicht zu hören? sabotage gegen das fahnen und megaphon verbot? oder gilt das sogar bei heimspielen???
Hamburger_21 schrieb: warum ist von unseren Jungs nicht zu hören? sabotage gegen das fahnen und megaphon verbot? oder gilt das sogar bei heimspielen???
KA unverdiente Fürung!
Nein man, Boykott wg überzogener Konsequenzen! kriegt ihr denn garnichts mit?! ,-) ....aber bitte jetzt eien Diskussion darüber.... Danke!
KA unverdiente Fürung!
Nein man, Boykott wg überzogener Konsequenzen! kriegt ihr denn garnichts mit?! ,-) ....aber bitte jetzt eien Diskussion darüber.... Danke!
ahhh... ich dachte schon, ich bin auf nem hässlichen Schalke Sender gelandet... NUR DIE SGE!
Ultra Surf ist ein Tool, welches auf einen Proxyserver in den USA vebrindet, dort wird deine IP Adresse quasi "umgewandelt" so dass www.adthe.net nicht mehr erkennt, dass du aus Deutschland bist.
Es sei denn, es hat sich etwas geändetr und man kann dort wieder ohne Ultra Surf schauen !?
kann mir jetzt jmd. die aufstellung sgaen oder net?
Und wieso ???
KA
unverdiente Fürung!
---->>> www.uf97.de
Hau doch jetzt mal vernünftig den Link raus, du Trottel!
2.) http://www.atdhe.net/live-tv-4146.html
3.) Warten bis der Stream geladen ist
4.) Ultra Surf schließen.
Kein Kommentator, nur Umgebungsgeräusche. Bei mir bis auf ganz vereinzelte Ruckler zu Beginn alles ok.
Nein man, Boykott wg überzogener Konsequenzen! kriegt ihr denn garnichts mit?! ,-)
....aber bitte jetzt eien Diskussion darüber.... Danke!
ahhh... ich dachte schon, ich bin auf nem hässlichen Schalke Sender gelandet... NUR DIE SGE!
Warum vorher Ultrasurf laden? Was´n des?
Es sei denn, es hat sich etwas geändetr und man kann dort wieder ohne Ultra Surf schauen !?
Witzbold
Das sind beides die gleichen Streams
was willst du denn?
Der und welcher?
http://www.atdhe.net/live-tv-4146.html
Torschütze: michael Fink
wunderschöne flanke+kopfballtor