>

Was ist mit Jermaine Jones?

#
Damit kein Mißverständnis entsteht: Ich wünsche mir, dass Jones wieder fit wird, und dass er in der Form der letzten Saison noch mindestens 10 Jahre für uns spielt.

Allerdings weiß ich aus zuverlässiger Quelle, dass Jones ernsthafte medizinische Probleme hat - der Ermüdungsbruch im Schienbein war ja nicht die erste Verletzung dieser Art. Deshalb glaube ich zweierlei:

1. Andere Vereine werden wahrscheinlich aus gesundheitlichen Gründen vor einer Verpflichtung von Jones zurückschrecken.

2. Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, mindestens 2 adäquate Alternativen in der Hinterhand haben (Fink + ?) falls Jones wieder bzw. noch länger ausfällt.

Trotz allem: gute Besserung, JJ!
#
Padstar schrieb:
[quote=timmie][quote=Alleszummitnehme]
Aber auch Schalke wird keine Millionengehälter mehr so einfach, mir nichts dirnichts zahlen können. Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.


Der Junge Spielt mit seiner Karriere und lässt sich fast die ganze Saison Fitt Spritzen,damit er mit gegen den Abstieg Spielen kann.Die letzen 2 Sätze könntest du dir echt sparen . Jermaine hat sich Charakterlich sowie Sportlich weiterentwickelt und hat sein Zenit noch lange nicht erreicht. Wenn alle Spieler so gekämpft hätten wie JJ würden wir am 25 Spieltag die 40 Punkte geholt haben.
#
sir_rhaines schrieb:


......2. Wir müssen, ob wir wollen oder nicht, mindestens 2 adäquate Alternativen in der Hinterhand haben (Fink + ?) falls Jones wieder bzw. noch länger ausfällt........!


das ? ist dann wohl chris
#
Wenn die Vergangenheit eins bewiesen hat, dann doch wohl, dass (fast) jeder seinen Preis hat. Wäre schön, wenn es mehr solcher loyalen Spieler vom Schlag eines Uwe Seelers gäbe, die ihrem Verein die Treue halten.
Aber man sollte sich im Fall Jones nicht schon vorher in seinem Urteil festlegen. Erstmal abwarten bis er wieder voll auf dem Damm ist. Und bei DEM Verein aus seiner Region zu spielen, ist dann wohl auch nicht zu unterschätzen was die Verbundenheit angeht.
#
Padstar schrieb:
timmie schrieb:
Alleszummitnehme schrieb:

Aber auch Schalke wird keine Millionengehälter mehr so einfach, mir nichts dirnichts zahlen können. Aber egal ob Jones gehen wird oder nicht. Wir werden ihnen ersetzen können.


2x ein klares NEIN



Dazu 2x:

*unterschreib*


Falls ich mich recht erinnern kann, mussten wir Jones schonmal abgeben, oder etwa nicht?

Kann mich garnicht an diese Phase des völligen Zusammenbruchs unserer Mannschaft erinnern? Wie konnten wir damals JJ ersetzen? Haben wir nicht auch ohne Jonesi dieses Jahr die Klasse gehalten? Nochmal,  jeder ist ersetzbar.

Naja selbst wenn Jones bleibt, hab ich für euch noch ne viel schlimmere Nachricht. Jones wird vielleicht noch 10 Jahre spielen, dann wird alterstechnisch höchstwahrscheinlich Feierabend sein. Oh mein Gott, was machen wir da nur? Unser Verein wird komplett auseinanderbrechen und im Erdboden versinken. Also bitte wenn ich sowas höre, Jones ist nicht ersetzbar.

Ich erinnere mal daran, ein Uwe Bein war ersetzbar, ein Andreas Möller war ersetzbar, ein Yeboah war ersetzbar, ein Andi Köpke war ersetzbar. Genauso wird auch ein Jones ersetzbar sein.

Hören die Bayern auf Fussball zu spielen, nur weil ein Ballack den Verein verlassen hat?
#
@AZMN:

Du scheinst einen sehr schlechten Tag zu haben. Deine Argumentation lässt sehr zu wünschen übrig.

Selbstverständlich werden die Bayern wieder mit 11 Spielern die Spiele bestreiten. Demnach wird Ballack ersetzt.
Dennoch wird da der Verlust leistungstechnisch sehr deutlich sein.

So war es auch letztes Jahr bei unserem Team, als sich der Captain verletzt hatte.

So war es auch, als Möller, Bein, Yeboah unser Team verließen.
#
@scarecrow
Richtig, irgendwann waren bei der Eintracht nämlich bestimmte Leute nicht mehr zu ersetzen. Ich erinnere zwar nur ungern daran, aber der Gang in die Zweitklassigkeit ist für Eintracht-Anhänger leider kein unbekanntes Neuland mehr.

#
Das wir ohne ihn in der jetzigen Situation schlechter dastehen würden bezweifelt doch auch niemand, allerdings ist es doch sehr verwunderlich wie hier einige reagieren, bei so einem Thema. Vielleicht sollten einige sich mal Gedanken machen, von wem man eigentlich Fan ist. Wir sind hier nicht der 1. FC Jermaine Jones oder sonst wer. Mir geht es einzig um den Verein!. Ob ein Jones da nächstes Jahr noch zum Kader gehört oder nicht, spielt da eine untergeordnete Rolle. Ein Weggang von Jones würde durch die sportliche Führung kompensiert werden. Ob es auf Anhieb funktioniert das steht in den Sternen. Kann es auch, da überhaupt nicht feststeht ob er bleibt, geht oder überhaupt wieder fit wird. Ich bleibe bei meiner Meinung, ein jeder ist ersetzbar. Einzig und allein einen zu ersetzen würde verdammt schwer werden, das ist und bleibt HB.

Mit den Namen Bein, Yeboah, Köpke usw. wollte ich einfach nur deutlich machen, dass auch ohne diese Jungs noch weiterhin Fussball gespielt wurde in Frankfurt.

PS: Du wirst lachen, ich hatte gestern einen sehr schönen Tag. Auch heute war er ausgezeichnet.


Teilen