>

Stellungnahme der FuFA zu den Vorkommnissen in Karlsruhe und der Reaktion des Vorstands der Eintracht Frankfurt Fußball AG

#
AgentZer0 schrieb:

Und wer ist wieder der erste der auch in diesem Thread "Streß" macht? Maxfanatic    


Ich fand die Reaktionen von dir und BigMacke viel peinlicher, als Max´ Frage, die übrigens (meines Erachtens) SemperFi bereits beantwortet hat.

P.S. Gute Idee von Pia. Sammelthread für die Stellungsnahmen.
#
Schnix25 schrieb:

Und der morgige Boykott der Ultras:

Mir graut schon davor, dass ich morgen fast nur die Schalker hören werde.
Zu meiner Eintracht gehört auch unsere tolle Kurve. Mit der besten Stimmung der Liga.
Oder meint ihr, ich bin Eintracht-Fan wegen des tollen Fußballs?  ,-)
Spaß  beiseite, mir ist eher zum heulen.
Kann man wirklich nicht auf die Pyro verzichten? Vergibt man sich dadurch so viel? Es ist doch wirklich zu gefährlich. Meine ich jedenfalls.




Ich denke nicht, daß wir da von den Uschis viel zu befürchten haben. Die kriegen doch nicht mal zu Hause ihr Maul auf.  
#
SemperFi schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Mal ganz wertfrei die Frage, wieso diese Stellungnahme einen eigenen Thread verdient hat und angepinnt wird, die der UF97 aber nicht..?!


Als "Unbeteiligter" würde ich sagen, weil die FuFa offizieller Teil der SG Eintracht Frankfurt ist und die UF97 "nur" ein Zusammenschluß von Fans.



Dann weiß man ja auch, was mit einer Stellungnahme der FSG passieren wird, wenn eine kommt. Wobei man bei der FSG ja, wenn ich die Info richtig verstanden habe, erstmal ein paar offene Fragen klären will, bevor man sich äußert.

Zur Stellungnahme der FuFa: sachlich und richtig. Ich hoffe, die Gespräche bringen was!
#
Was die Ultras sich leisten spottet jeder Beschreibung. Jedes Wort darüber ist eines zu viel. Bei solchen "Besser-Fans" schäme ich mich, Fan von Eintracht Frankfurt zu sein. Leute: Ihr habt der Eintracht zum wiederholten Mal einen Bärendienst erwiesen. Eure dummen Aktionen sind unter aller Sau.

Ich habe fertig.
#
FuFA schrieb:
jede Menge...


wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2


mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!
#
wenn ich all diesen Stuss hier lese faellt mir nur eines ein, Stehplaetze weg, Sitzplaetze rein, Preise hoch, Problem erledigt.
#
mikefurt schrieb:
wenn ich all diesen Stuss hier lese faellt mir nur eines ein, Stehplaetze weg, Sitzplaetze rein, Preise hoch, Problem erledigt.


und du solltest dir einfach nen Strap-On kaufen, dann sind deine Probleme auch erledigt  
#
Bonner23 schrieb:
FuFA schrieb:
jede Menge...


wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2


mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!



Du bist wirklich der Beweis- es gibt ein Leben nach dem Hirntod!      
#
Bonner23 schrieb:

wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2


mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!


Und was genau schlägst Du vor, was die FuFa tun sollte, was sie bisher nicht getan hat?
#
mikefurt schrieb:
wenn ich all diesen Stuss hier lese faellt mir nur eines ein, Stehplaetze weg, Sitzplaetze rein, Preise hoch, Problem erledigt.


Und dafür extra angemeldet?

Zum Thema: AG und UF haben ihre Positionen klar gemacht. Die Stellungnahme der FuFA liest sich für mich wie der Versuch, keinem der beiden ernsthaft auf die Füße treten zu wollen. Man darf gespannt sein, was das FSG mitteilt.
#
Ich freue mich immer mehr auf Morgen! Das wird ein sich gegenseitiges zerfleischen...
#
Ca-Jo schrieb:
Bonner23 schrieb:
FuFA schrieb:
jede Menge...


wie wärs wenn ihr euch auch mal wieder dieser Sache hier zuwenden würdet, keine Sau juckt das noch und irgendwie scheint es doch ganz arg wichtig gewesen zu sein...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11154919/?page=2


mir kommt die Kotze hoch bei so viel Heuchelei!



Du bist wirklich der Beweis- es gibt ein Leben nach dem Hirntod!        


könnte einer der Mods hier mal reagieren und anstelle meiner Antworten auf diesen Schwanzlutscher auch mal dessen "Erörterungen" zur meiner Person sanktionieren? Ansonsten nehm ich mir diesen *****[bad][bad]*****[/bad]r[/bad] auch gerne alleine vor! Danke
#
Danke FuFA!! und Daumen hoch.

Sachlich,kritisch gegenüber beiden Seiten, Diskussionsangebote, Aufruf zum Zusammenhalt und alles auf den Punkt gebracht.
#
ich weiss, warum ich Mitglied in der FuFa bin. Danke fürs Aufschreiben der Dinge, die mir durch den Kopf gingen.
#
Inhaltlich kann ich der Stellungnahme fast ausnahmslos zustimmen. Nur da wir ja seit gestern wissen, dass weder wir paar Hanseln hier im Forum, noch alle anderen die nicht auf P9 parken und mit Schal und Mutze ausgestattet auch dem Gegner Respekt zollen, repräsentativ oder gar ernstzunehmen sind, wird sie wohl leider herzlich wenig bewirken.......
#
Schobberobber72 schrieb:
Inhaltlich kann ich der Stellungnahme fast ausnahmslos zustimmen. Nur da wir ja seit gestern wissen, dass weder wir paar Hanseln hier im Forum, noch alle anderen die nicht auf P9 parken und mit Schal und Mutze ausgestattet auch dem Gegner Respekt zollen, repräsentativ oder gar ernstzunehmen sind, wird sie wohl leider herzlich wenig bewirken.......


So siehts aus ... das hab ich mir gestern beim PK anhören auch gedacht. Du bist doch nur einer von 200 die in der Nacht Stimmung gegen die Eintracht machen.
#
mikefurt schrieb:
wenn ich all diesen Stuss hier lese faellt mir nur eines ein, Stehplaetze weg, Sitzplaetze rein, Preise hoch, Problem erledigt.


Montag Abend, 22.45, DSF, Premiere-League Highlights... vielleicht ist da eher was für dich dabei.

Ansonsten: Schwimm rübber!
#
wow. 100% zustimmung. guter text. mich würde mal eure meinung zu caio interessieren...  
#
Maxfanatic schrieb:
Mal ganz wertfrei die Frage, wieso diese Stellungnahme einen eigenen Thread verdient hat und angepinnt wird, die der UF97 aber nicht..?!


Unser Oberultra fühlt sich mal wieder benachteiligt. Manche Dinge ändern sich halt nie...

   
#
mosh82 schrieb:


ABER, ich glaube nach wie vor, dass Bengalos (und mit Abstrichen Rauchbomben - Stichwort: gesundheitsgefährdender Rauch/ Gift!) kontrolliert abgebrannt werden können. Es gibt meines Wissens nach sogar Beispiele, wo kontrolliert in Sandkübeln oder Ähnlichem Leuchtfeuer abgefackelt wurden.
Man kann definitiv eine kontrollierbare Situation für Bengalos schaffen, wenn man das denn will.
Und ob das Verantwortliche sowie Fans wollen, ist eine andere Frage. Vielleicht ist es nicht cool, wenn es erlaubt wird...    ,-)  


Aber leider bleibt das Abbrennen nach wie vor durch den DFB verboten. Da kannst du soviele Sandkisten zum abbrennen bauen, wie du willst. Verboten ist verboten und damit nicht erlaubt!


Teilen