>

WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?

#
Grabi2001 schrieb:
Die Aussagen von FF zu Ljuboja bestärken mich wieder darin, dass dieser Mann in Zukunft keine Statements mehr abgeben sollte. Alles was da raus kommt, kann man getrost in die Tonne kloppen.

Hinsichtlich eines guten Stürmers, muss man auch mal einige EURO´s in die Hand nehmen. Die Gladbacher haben auch 4 Mio. Ablöse für den Argentinier Insua hingeblättert. Ich habe heute das erste Spiel, im Gladbacher Trikot, von ihm gesehen und war sehr angetan. Er ist ein sehr guter Spielmacher mit viel Potenzial.

Wir müssen doch auch in der Lage sein, für einen guten Stürmer 2-3 Mio. an Ablöse auszugeben. Ljuboja hat den Nachweis erbracht, dass er ein guter Stürmer ist, egal was FF über ihn gesagt hat. Hier wäre auch eine Ablöse von 2 Mio., wie von Stuttgart gefordert, durchaus vertretbar.

Charisteas wäre vielleicht sogar ablösefrei zu bekommen. Eine Option wäre auch, ihn für eine Saison auszuleihen.

Ich habe jedenfalls die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass in der nächsten Woche, vor der Saisoneröffnungsfeier, noch etwas positives passiert.


Grabi2001


sorry, aber was wirfst du funkel vor? dass er ehrlich ist,
dass er fußballer ist, dass er charakterstärke hat indem er zu dem steht was er sagt? fußball ist nicht rhytmische gymnastik... oder soll dich jemand jedesmal anklagen, wenn du vorm TV sch.... sagst?? klappern gehört zum geschäft und wenn du damit net klar kommst schau dir eben o.g. sportart an... ABER KEIN FUSSBALL, WEIL DA GEHÖRTS DAZU!
#
Ich denk mir auch zumindest,dass er diese Aussage nicht getätigt hätte,wenn er und vllt auch HB sich net mit dem Fall schon vorher beschäftigt haben....
#
Schädel_Harry schrieb:
sorry, aber was wirfst du funkel vor? dass er ehrlich ist,
dass er fußballer ist, dass er charakterstärke hat indem er zu dem steht was er sagt? fußball ist nicht rhytmische gymnastik... oder soll dich jemand jedesmal anklagen, wenn du vorm TV sch.... sagst?? klappern gehört zum geschäft und wenn du damit net klar kommst schau dir eben o.g. sportart an... ABER KEIN FUSSBALL, WEIL DA GEHÖRTS DAZU!


Das darfst Du nicht so ernst nehmen Harry!

Grabi2001 leidet schon sehr lange, an einer ausgeprägten, ja beinahe manischen, Funkel Allergie und Phobie. Da dieser aber derzeit nur wenige Angriffsflächen bietet, sucht Grabi2001 dann halt, nach jedem kleinen Pups, um daraus einen Giftgasanschlag machen zu können!
#
ZoLo schrieb:
Schädel_Harry schrieb:
sorry, aber was wirfst du funkel vor? dass er ehrlich ist,
dass er fußballer ist, dass er charakterstärke hat indem er zu dem steht was er sagt? fußball ist nicht rhytmische gymnastik... oder soll dich jemand jedesmal anklagen, wenn du vorm TV sch.... sagst?? klappern gehört zum geschäft und wenn du damit net klar kommst schau dir eben o.g. sportart an... ABER KEIN FUSSBALL, WEIL DA GEHÖRTS DAZU!


Das darfst Du nicht so ernst nehmen Harry!

Grabi2001 leidet schon sehr lange, an einer ausgeprägten, ja beinahe manischen, Funkel Allergie und Phobie. Da dieser aber derzeit nur wenige Angriffsflächen bietet, sucht Grabi2001 dann halt, nach jedem kleinen Pups, um daraus einen Giftgasanschlag machen zu können!


habe ein passendes hystamenikum parat! nur nachfragen koa problem net - obwohl, ich reg mich immernoch uff      ,-)
#
Unser neuer Stürmer ist eher ein skandinavischer Typ. Das subtropische Klima um das sommerliche Frankfurt entspricht nicht unbedingt seiner gewohnten Umgebung. In solch brütender Hitze fühlt er sich gänzlich unwohl. Deshalb wird er sich bis zur Winterpause bei einem anderen Club in milderen Gefilden fithalten und erst dann nach der Halbserie bei gemäßigterem Klima zu uns stossen.  
#
SGE-Adler! schrieb:
Unser neuer Stürmer ist eher ein skandinavischer Typ. Das subtropische Klima um das sommerliche Frankfurt entspricht nicht unbedingt seiner gewohnten Umgebung. In solch brütender Hitze fühlt er sich gänzlich unwohl. Deshalb wird er sich bis zur Winterpause bei einem anderen Club in milderen Gefilden fithalten und erst dann nach der Halbserie bei gemäßigterem Klima zu uns stossen.  


Klingt nach Forssell.. HOLEN^^
#
klingt eher nach fjörtoft
#
Jetzt,wo ich gelesen habe im Videotext,im ZDF und HR3,dass Thurk die Freigabe erhält,bin ich fest davon überzeugt,dass er zur SGE kommt.Ein Frankfurter Bub aus Kamerun.
Wär vielleicht nicht schlecht,aber 2Mille Ablöse.ein wenig zu hoch.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
ob ER es wird ?  (Seite 224)  ,-)
#
wedro27 schrieb:
ob ER es wird ?  (Seite 224)  ,-)  


Jaaa
#
Auch wenn nicht gerade sehr realistisch, so habe ich gerade von Pegguy Luyindula im Eintrach Trikot geträumt.

Sicherlich hat er mal ne Menge Holz gekostet, jedoch steht er bei OM auf dem Abstellgleis und wer weiß wie viel Kohle HB raushauen kann, wenn er den Adler richtig streckt.

Mir ist bewusst, dass die Eintracht eher auf in Deutschland bewährte Spieler setzt, aber so an sich denke ich, dass er gut zu Ama passen würde!
#
Wow, so viele unzusammenhänge Sätze! (---> Student in Semesterferien)

Was ich eigentlich sagen wollte: Auch, wenn ich nicht glaube, dass es realistisch ist, so würde mir der Pegguy im Eintracht-Trikot gefallen!
#
sCarecrow schrieb:
Wow, so viele unzusammenhänge Sätze! (---> Student in Semesterferien)

Was ich eigentlich sagen wollte: Auch, wenn ich nicht glaube, dass es realistisch ist, so würde mir der Pegguy im Eintracht-Trikot gefallen!


Ja, mir auch, mal wieder einer Meinung..
Aber es seht wohl jetzt wirklich nach Thurk aus. Aber Luyindula wäre wirklich super, nur wohl zu teuer jedenfalls beim Gehalt.
#
luyindula wär interessant (ich gebe die hoffnung nicht auf, dass hölzenbein nicht von frankfurt nach mainz geflogen ist, um jemanden zu scouten). ist der nicht mehr an auxerre ausgeliehen?
#
@Singender Adler:
Er war nur für ein Jahr ausgeliehen, wenn ich mich nicht irre. Bei weltfussball.de sieht es aber so aus, als wären es zwei.

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass ich irgendwann mal bei tm.de (ja, ich gebe zu, dass ich ab und an mal da vorbeischaue..), dass er verkauft werden sollte und eine Ablöse von 3,5mio im Raum stehen würden (was einem Schnäppchen gleichkommen würde!)!


Teilen