>

WO ZUR HÖLLE BLEIBT ER ?!?!?

#
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff
#
sehe ich ganz genauso! die momentan gehandeltet werden in meinen augen total überschätzt bzw. müssen sich erstmal weiter beweisen. Und die Gelder die für die gehandelt werden (momentan) sind total überzogen  
#
Maikoff schrieb:
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff


Erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... irgendwie schwant mir da was!  
#
sCarecrow schrieb:
Maikoff schrieb:
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff


Erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... irgendwie schwant mir da was!    



Wieso sollte im Winter ein super Spieler auf dem Markt sein. Und wenn dem so wäre, wieso sollte dieser super Spieler zu einem Tabellen 14. - 16. wechseln.

Man sollte die Mannschaft jetzt verstärken und nicht warten, bis das Wasser "Oberkante Unterlippe" steht. Da unsere wirklichen Leistungsträger wie Jones und Chris noch eine Zeit ausfallen werden und vorallem noch eine weitaus längere Zeit brachen, um wieder in Topform zu kommen, ist unser Kader (Preuß und Takahara noch nicht fit), trotz der bisherigen Neuverpflichtungen, nicht viel stärker, als in der Rückrunde der letzten Saison.

Daher muss alles unternommen werden, um noch einen guten Stürmer zu verpflichten.

Natürlich spricht die Ankündigung von FF (er kannj halt nicht über seinen Schatten springen), eventuell nur mit einem Stürmer zu spielen, gegen eine weitere Stürmerverpflichtung. Es kann doch wohl nicht sinnvoll sein, dass Amanatidis, Stürmer ?, Takahara, Copado und Stroh-Engel nur um eine Position im Angriff kämpfen.

Aber trotzdem, die Hoffnung auf einen guten Stürmer, stirbt zuletzt.



Grabi2001
#
Laut kicker.de soll vor dem BuLi-Start kein neuer Stürmer mehr kommen.

Hoffentlich schlägt HB noch vor dem 31.August zu....  

#
sorry, hab die quelle vergessen:

http://www.kicker.de/fussball/artikel/352984
#
glaubst du wirklich alles, was der HB so sagt?!?

eigentlich müßte man seine aussage so interpretieren: es kommen noch mindenstens vier gestandene stürmer  
#
Ruhig Blut,

unser griechischer Abwehrhüne kam plötzlich aus dem Nichts... es wird ebenso mit dem Stürmer sein, HB und FF wissen um diese Notwendigkeit... von daher mache ich mir keine Sorgen! Wir kriegen einen Knaller für wenig Ablöse ( wenn überhaupt ) Ihr werdet sehen...
#
Hier ist er:



***duckundweg***
#
Wird aber langsam Zeit, Vorbereitung, Testspiele ... sollte man mit der kompletten Mannschaft durchführen. Ich erinnere nur an Laufwege, nicht zu vergessen die Standarts.

Jeder Tag ist verschenkt. Somit ist es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher, dass noch ein Neuer zu uns stößt... so schade es auch ist. Wird aber - wenn überhaupt - ein Gerster/Griechen-Schützling. Gerkas oder Charisteas.


tekken jan  
#
wedro27 schrieb:
Hier ist er:



***duckundweg***


Naja immerhin verdammt Kopfballstark... Könnte er das auch noch bitte MIT Torwart zeigen??

Wir sollten ja nicht die Katze im Sack kaufen...
#
ikercasillas schrieb:
wedro27 schrieb:
Hier ist er:



***duckundweg***


Naja immerhin verdammt Kopfballstark... Könnte er das auch noch bitte MIT Torwart zeigen??

Wir sollten ja nicht die Katze im Sack kaufen...  


...un dann werd isch den Eidruck net los, dass derr Kerle "parkinson" hat...  
#
Grabi2001 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maikoff schrieb:
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff


Erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... irgendwie schwant mir da was!    



Wieso sollte im Winter ein super Spieler auf dem Markt sein. Und wenn dem so wäre, wieso sollte dieser super Spieler zu einem Tabellen 14. - 16. wechseln.

Man sollte die Mannschaft jetzt verstärken und nicht warten, bis das Wasser "Oberkante Unterlippe" steht. Da unsere wirklichen Leistungsträger wie Jones und Chris noch eine Zeit ausfallen werden und vorallem noch eine weitaus längere Zeit brachen, um wieder in Topform zu kommen, ist unser Kader (Preuß und Takahara noch nicht fit), trotz der bisherigen Neuverpflichtungen, nicht viel stärker, als in der Rückrunde der letzten Saison.

Daher muss alles unternommen werden, um noch einen guten Stürmer zu verpflichten.

Natürlich spricht die Ankündigung von FF (er kannj halt nicht über seinen Schatten springen), eventuell nur mit einem Stürmer zu spielen, gegen eine weitere Stürmerverpflichtung. Es kann doch wohl nicht sinnvoll sein, dass Amanatidis, Stürmer ?, Takahara, Copado und Stroh-Engel nur um eine Position im Angriff kämpfen.

Aber trotzdem, die Hoffnung auf einen guten Stürmer, stirbt zuletzt.



Grabi2001



Wieso bist Du der Meinung das die Eintracht auf Platz 14 - 16 aufzufinden sein wird ?
Mit den Neuzugängen Streit , Fink , Kyrgiakos und Taka sind wir wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison:
- Streit bester Kölner , trotz eines Poldi
- Fink war bester Bielefelder
- Kyrgiakos der Fels in der Brandung

Es hat doch nur ein Sieg gefehlt im letzten Spiel,
dann wäre die Eintracht 10. geworden.
Warum immer alles schwarz sehen oder malen.

- Huggel hat sich mitlerweile eingelebt,
das hat Er ja im letzten drittel der Rückrunde gezeigt mit seinen starken Leistungen.

- Streit kommt aus dem Umfeld, braucht daher wenig Zeit um sich einzuleben.

- Paco wird auch sein tief überwunden haben,
ihm sitzt Stroh-Engel im Nacken.

Auch wenn Taka noch nicht fit ist
und selbst wenn Paco nicht überzeugen kann,
haben wir immer noch einen Köhler,
der auch Tore erzielen kann.

Nicht alles gleich schwarz sehen,
wenn es nicht so läuft wie erwünscht.
Ich habe absolutes vertrauen in die jetzige Mannschaft
und bin davon überzeugt das wir diesmal früher den Klassenerhalt schaffen als letzte Saison.

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Grabi2001 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Maikoff schrieb:
Erstmal die Hinrunde abwarten
und in der Winterpause wenn bedarf besteht
richtig nachlegen und einen super Spieler holen.

gruss Maikoff


Erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... erst in der Winterpause nachlegen... irgendwie schwant mir da was!    



Wieso sollte im Winter ein super Spieler auf dem Markt sein. Und wenn dem so wäre, wieso sollte dieser super Spieler zu einem Tabellen 14. - 16. wechseln.

Man sollte die Mannschaft jetzt verstärken und nicht warten, bis das Wasser "Oberkante Unterlippe" steht. Da unsere wirklichen Leistungsträger wie Jones und Chris noch eine Zeit ausfallen werden und vorallem noch eine weitaus längere Zeit brachen, um wieder in Topform zu kommen, ist unser Kader (Preuß und Takahara noch nicht fit), trotz der bisherigen Neuverpflichtungen, nicht viel stärker, als in der Rückrunde der letzten Saison.

Daher muss alles unternommen werden, um noch einen guten Stürmer zu verpflichten.

Natürlich spricht die Ankündigung von FF (er kannj halt nicht über seinen Schatten springen), eventuell nur mit einem Stürmer zu spielen, gegen eine weitere Stürmerverpflichtung. Es kann doch wohl nicht sinnvoll sein, dass Amanatidis, Stürmer ?, Takahara, Copado und Stroh-Engel nur um eine Position im Angriff kämpfen.

Aber trotzdem, die Hoffnung auf einen guten Stürmer, stirbt zuletzt.



Grabi2001



Wieso bist Du der Meinung das die Eintracht auf Platz 14 - 16 aufzufinden sein wird ?
Mit den Neuzugängen Streit , Fink , Kyrgiakos und Taka sind wir wesentlich besser aufgestellt als letzte Saison:
- Streit bester Kölner , trotz eines Poldi
- Fink war bester Bielefelder
- Kyrgiakos der Fels in der Brandung

Es hat doch nur ein Sieg gefehlt im letzten Spiel,
dann wäre die Eintracht 10. geworden.
Warum immer alles schwarz sehen oder malen.

- Huggel hat sich mitlerweile eingelebt,
das hat Er ja im letzten drittel der Rückrunde gezeigt mit seinen starken Leistungen.

- Streit kommt aus dem Umfeld, braucht daher wenig Zeit um sich einzuleben.

- Paco wird auch sein tief überwunden haben,
ihm sitzt Stroh-Engel im Nacken.

Auch wenn Taka noch nicht fit ist
und selbst wenn Paco nicht überzeugen kann,
haben wir immer noch einen Köhler,
der auch Tore erzielen kann.

Nicht alles gleich schwarz sehen,
wenn es nicht so läuft wie erwünscht.
Ich habe absolutes vertrauen in die jetzige Mannschaft
und bin davon überzeugt das wir diesmal früher den Klassenerhalt schaffen als letzte Saison.

gruss Maikoff





...und wir werden deutscher meister! MEISTER!
#
Hi Leute,

ich glaube (leider) das kein Neuer Spieler dazu kommt.

Die Mannschaft ist gut besetzt und die Jungs packen das auch so schon.

HB wird bestimmt in der Winterpause naochmal schauen ob was da ist kommt natürlich auf den Tabellenplatz in der Winterpause an.

Gruß an alle Adler

Paddy212
#
Paddy212 schrieb:
Hi Leute,

ich glaube (leider) das kein Neuer Spieler dazu kommt.

Die Mannschaft ist gut besetzt und die Jungs packen das auch so schon.

HB wird bestimmt in der Winterpause naochmal schauen ob was da ist kommt natürlich auf den Tabellenplatz in der Winterpause an.

Gruß an alle Adler

Paddy212



Gibt fuer mich nicht wirklich einen Sinn. Also wenn die Eintracht einen der hier bereits genannten Stuermer bekommen kann, sollte sie zugreifen. Bei aller Hoffnung und bisher guten Verstaerkungen, die Eintracht tanzt auf 3 Hochzeiten.

Wir wuerden uns bestimmt alle freuen wuerde dieser Tanz lange und erfolgreich sein. Ist er lange und erfolgreich, so fliesen wieder Gelder in die Kasse (und die Fans sind gut drauf). Oder anders ausgedrueckt eine Investition (auch wenn sie weh tut) in den naechsten Tagen kann sich sehr positiv fuer die Zukunft auswirken.

Einziges Problem, Keiner gibt dir dafuer ne Garantie.

Gruss aus Kapstadt
#
Paddy212 schrieb:
Hi Leute,

ich glaube (leider) das kein Neuer Spieler dazu kommt.

Die Mannschaft ist gut besetzt und die Jungs packen das auch so schon.

HB wird bestimmt in der Winterpause naochmal schauen ob was da ist kommt natürlich auf den Tabellenplatz in der Winterpause an.

Gruß an alle Adler

Paddy212


genau - oder der hb wirft ne fanta in irgend en baum und die verrät ihm den namen des spielers: Jimmy Humuhumunukunukuapa-a - druff gesch... mir packe des auch so und wenn noch einer kommt wirds halt noch besser...
#
Ja es sieht trübe aus mit der "9" ,  sie wird zu 95% nicht kommen.
Es sei denn HB findet noch ein Superschnäppchen.
Ob das zur Winterpause auf dem Mrkt sein wird??

Zur Zeit hat er die Kohle wohl  als Termingeld geparkt.  
#
realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" ,  sie wird zu 95% nicht kommen.



Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.  
#
Man_U schrieb:
realist schrieb:
Ja es sieht trübe aus mit der "9" ,  sie wird zu 95% nicht kommen.



Glaub ich irgendwie nicht.
Unser Heribert hat doch noch immer ein Ass in der Hinterhand gehabt.
Ich beziffer die Chance das noch ein 9er kommt auf 95 %.    



Denke ich auch. Ich kann mir nicht helfen aber ich habe das Gefuehl die wollen die Eintracht wieder da sehen wo sie hin gehoert - OBEN!!  


Teilen