>

Fenin nicht im tschech. EM-Quali Kader gg. Schottland und Liechtenstein

#
Sorry für den neuen Thread aber die Überschrift ist leider eine andere...

Als Ersatz für den verletzten Baros wurde Vaclav Kadlec von Sparta Prag nominiert. Fenin wurde gar nicht berücksichtigt. Für ihn rückt wohl Magera nach

Tor
Petr Cech Chelsea
Jan Lastuvka Dnepropetrovsk
Tomas Grigar Teplice

Abwehr
Roman Hubník Hertha Berlín
Michal Kadlec Leverkusen
Zdenek Pospech FC Kodan
Daniel Pudil Genk
Marek Suchy Spartak Moskva
Jan Rajnoch Ankaragücü

Mittelfeld
Tomas Hübschman Sachtar Doneck
Jaroslav Plasil Bordeaux
Tomas Rosicky Arsenal
Mario Holek Dnepropetrovsk
Jan Polak Anderlecht
Jiri Stajner Liberec
Milan Petrzela Plzen

Sturm
Lukas Magera Temesvar
Tomas Necid CSKA Moskva
Roman Bednar West Bromwich
Vaclav Kadlec Sparta

...Kollersfan übernehmen Sie
#
Hainhausen schrieb:
Jiri Stajner Liberec

Fuer alle sauere Leute       !!!!!

Grosse Schade fuer den Fenin, ohne Baros hatte er grosse Chance in Startelf und haupt Stuermer sein.
#
na seien wir ehrlich, viel gespielt hat er in dieser Saison auch noch nicht
#
FredSchaub schrieb:
na seien wir ehrlich, viel gespielt hat er in dieser Saison auch noch nicht


Und genau das waren auch die Worte des Trainers Bilek. 1. Spielt er zur Zeit auch nicht in Frankfurt, 2. Scheint er noch immer gesundheitliche Problem zu haben.

"Zatim nesehral ani minutu, proto se do nominace nedostal, ke vsemu ho trapi drobne zdravotni problemy."
#
Kollersfan schrieb:
Hainhausen schrieb:
Jiri Stajner Liberec

Fuer alle sauere Leute       !!!!!

Grosse Schade fuer den Fenin, ohne Baros hatte er grosse Chance in Startelf und haupt Stuermer sein.
 


Du bist klasse!
#
kann ich verstehen! fenin is verletzt gewesen und noch immer nicht richtig fit! deshalb lass ihn erstmal zuhause um richtig fit zu werden!
#
Fenin steht am Scheideweg seiner Karriere. Eigentlich wird es Zeit, dass er den nächsten Schritt geht, nur sieht es aktuell noch nicht danach aus. Zum einen sind da seine Verletzungsprobleme, zum anderen wird er es auch im fitten Zustand schwer haben in die Mannschaft zu kommen, da wir aktuell nur mit einer echten Spitze spielen und da sehe ich Gekas bei seiner Torquote erstmal als gesetzt an.
#
Kollersfan schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/nejsem-urazeny-ze-me-nevzali-ale-stale-do-narodaku-patrim-rika-fenin-112-/fot_reprez.asp?c=A101002_114344_fot_reprez_par


Interview mit Martin Fenin. Im Titel steht, er sei nicht beleidigt aufgrund der Nichtnominierung. Er gehöre trotzdem in die Nationalmannschaft.

Beim kurzen Drüberschauen wird er auf seine aktuelle Situation angesprochen (Noch keine Minute in de Liga, Nchtberücksichtigung für die beiden Länderspiele)

Bei Interesse ausführlichere Überetzung.
#
Hainhausen schrieb:
Kollersfan schrieb:
http://fotbal.idnes.cz/nejsem-urazeny-ze-me-nevzali-ale-stale-do-narodaku-patrim-rika-fenin-112-/fot_reprez.asp?c=A101002_114344_fot_reprez_par


Interview mit Martin Fenin. Im Titel steht, er sei nicht beleidigt aufgrund der Nichtnominierung. Er gehöre trotzdem in die Nationalmannschaft.

Beim kurzen Drüberschauen wird er auf seine aktuelle Situation angesprochen (Noch keine Minute in de Liga, Nchtberücksichtigung für die beiden Länderspiele)

Bei Interesse ausführlichere Überetzung.


...Interesse...

Danke  
#
Heute ist es letztemal Moeglichkeit die Eintritskarte (Tschechien - Scottland, Prag - Eden (Synot Tip Arena)) kaufen, auch online. Am Freitag wird man nicht schon verkaufen!!!!!
P.S.
Schon jetzt haben viele Scotten gekauft, es wird lustig ,-).
#
So, in kuerze fahre ich ins Stadion um mir das Spektakel anzuschauen.  

Die Schotten belagern schon seit Tagen die City, mit ihrem Dudelsack und Schottenrock sind sie kaum zu uebersehen.  

So auf gehts...
#
Soooo, wieder daheim. Die Tschechen gewannen verdient mit 1:0 durch das Tor des Berliners Hubnik. Schottland erschreckend schwach, trotz der lautstarken Unterstuetzung aus der Heimat. Waren mehr Schotten als Tschechen im Stadion.

Super Atmosphaere,vor allem bei der schottischen Nationalhymne "Flower of Scotland" wurde es richtig laut und emotional. Sympathisches Voelkchen, diese Schotten.  
#
Testspiel Croatia - TschechienBrankár Cech, Laštuvka
Obránci: Hubník, Kadlec, Limberský, Z. Pospech, Rajnoch, Sivok
Záložníci: Holek, Hübschman, Plašil, Petržela, Polák, Rosický, Pudil
Útocníci: Necid, Rezek, Štajner

Fenin wieder nix, aber meistens sind 4 Stuermer, moeglich wartet Bilek auf naechste Spieltag.
Fuer alle boese Leute, Stajni ist wieder dabei und als Sturm     !
#
Kollersfan schrieb:

Fenin wieder nix, aber meistens sind 4 Stuermer, moeglich wartet Bilek auf naechste Spieltag.


Wenn noch ein 4 Stürmer nominiert werden sollte, würde ich gerne Libor Kozák von Lazio Rom sehen  
#
Kollersfan schrieb:
Testspiel Croatia - TschechienBrankár Cech, Laštuvka
Obránci: Hubník, Kadlec, Limberský, Z. Pospech, Rajnoch, Sivok
Záložníci: Holek, Hübschman, Plašil, Petržela, Polák, Rosický, Pudil
Útocníci: Necid, Rezek, Štajner

Fenin wieder nix, aber meistens sind 4 Stuermer, moeglich wartet Bilek auf naechste Spieltag.
Fuer alle boese Leute, Stajni ist wieder dabei und als Sturm     !


Das wundert mich nicht.
#
Hainhausen schrieb:
Kollersfan schrieb:

Fenin wieder nix, aber meistens sind 4 Stuermer, moeglich wartet Bilek auf naechste Spieltag.


Wenn noch ein 4 Stürmer nominiert werden sollte, würde ich gerne Libor Kozák von Lazio Rom sehen  

Jepp, genau, Du liest genau meine Gedanken!!!!! Gerade deshalb, ich meine, Bilek wartet auf naechste Spieltag ob Kozak von Lazio Roma oder Fenin oder jemand andere oder niemand.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

der sollte lieber mit    


NEIN, der ist doch besser, aber der unser leider nicht ist.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/vaclav-kadlec/profil/spieler_91423.html

der sollte lieber mit    


Ich glaube der ist entweder verletzt oder, wie Marek Suchy, für das Spiel der U21 gg Holland nominiert. Finde aber bis auf die Information über Suchy nichts konkretes in den Medien


Teilen