EvilRabbit schrieb: Ich hoffe die Eintracht nimmt sich kein Beispiel an diesem Lehrstück in Sachen: Absolute Überlegenheit möglichst ineffizient verpuffen lassen
Absolute Überlegenheit gegen den Rekordmeister wäre so schlecht aber auch nicht.
iran069 schrieb: Der Kommentator wird doch nicht etwa das Panini Bild von Götze als W.... Vorlage verwenden
Übertreib mal nicht. In anderen Ländern würden die Kommentatoren sich bei solch einem Talent multiplen Orgasmen hingeben. Der Jung ist halt schon richtig gut. Frage mich, wie Löw all diese OMs in Zukunft unterbringen will. Ein solches Übermaß ist schon außergewöhnlich.
Hab ma nachgeschaut. Er soll auf der Bank sitzen
Ich finds eher langweilig bis jetzt
Die spielen ja auch mim Spielball der Frauen-WM
Absolute Überlegenheit gegen den Rekordmeister wäre so schlecht aber auch nicht.
Also ein muss man den Brasilianer lassen,wenn sie mal vorne sind dann suchen sie auch zum Abschluss.Die Deutschen spielen,spielen und spielen.
30' Die Zuschauer sind angetan vom bisherigen Spiel der deutschen Mannschaft. Die LaOla schwappt durchs Stadion.
(Weltfussball.de)
jupp, hab ihn gesehen. ist auf der Bank
Panini Bild von Götze als W(urf)vorlage ist eigentlich ungeeignet.Besser man nimmt einen Bierbecher.
Vorher gibt's nochma ne halbe Stunde Applaus ...
Übertreib mal nicht. In anderen Ländern würden die Kommentatoren sich bei solch einem Talent multiplen Orgasmen hingeben.
Der Jung ist halt schon richtig gut. Frage mich, wie Löw all diese OMs in Zukunft unterbringen will. Ein solches Übermaß ist schon außergewöhnlich.