Mh ein Deutscher Reporter der ein bisschen Emotionen zeigt gut oder schlecht? auf der einen Seite gut...wenn ich mir den Reif vorstelle...Klose..Kroos..Götzeeee 2:0..und weiter gehts
Brasilien find ich schon seit einigen Jahren eine einzige Baustelle. Sicherlich gute Spieler im einzeln, aber als Team nicht vorhanden. Verschiedene Einzelaktionen und das ist es. Von Lust und Leidenschaft nichts zu sehen ausser rum lamentieren.
ARD Reporter dreht durch
auf der einen Seite gut...wenn ich mir den Reif vorstelle...Klose..Kroos..Götzeeee 2:0..und weiter gehts
Jetzt ist das Spiel schon unterhaltsam.
Aber hallo. Wenn man sowas in der Bundesliga bringt, ist man schneller ausgewechselt als man gucken kann!
Absolute Problemposition. Wie wär's mit Luiz Gustavo? Meiner Meinung nach kann man da gleich Fabio von United bringen..
Marcelo, Adriano ... alle besser als Santos!
Verschiedene Einzelaktionen und das ist es. Von Lust und Leidenschaft nichts zu sehen ausser rum lamentieren.
Marcelo hatte ich total vergessen, der hat sich aber selbst mit seiner email ins Abseits katapultiert..
Was für ne Email?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/553912/artikel_marcelos-e-mail-ins-abseits.html