Creepa schrieb: Mh ein Deutscher Reporter der ein bisschen Emotionen zeigt gut oder schlecht? auf der einen Seite gut...wenn ich mir den Reif vorstelle...Klose..Kroos..Götzeeee 2:0..und weiter gehts
Und 90 minuten dummes zeuch erzählt? Eine stimme hat die man in die Mülltonne kloppen kann.
Bekomme das immer mit das die leute Marcel Reif nicht abkönnen. Wieso? Er sagt was er denkt. Wenn eine Mannschaft scheiße spielt sagt er das auch so. Wenn etwas gutes passiert geht er auch aus sich raus.
Ich vermute ja das die leute ihn einfach nicht verstehen.
Creepa schrieb: Mh ein Deutscher Reporter der ein bisschen Emotionen zeigt gut oder schlecht? auf der einen Seite gut...wenn ich mir den Reif vorstelle...Klose..Kroos..Götzeeee 2:0..und weiter gehts
Und 90 minuten dummes zeuch erzählt? Eine stimme hat die man in die Mülltonne kloppen kann.
Bekomme das immer mit das die leute Marcel Reif nicht abkönnen. Wieso? Er sagt was er denkt. Wenn eine Mannschaft scheiße spielt sagt er das auch so. Wenn etwas gutes passiert geht er auch aus sich raus.
ein offensiv sehr gelungenes spiel. so haben wir neben dem 4-5-1 und dem 4-4-2 auch noch das 4-1-4-1 system im repartoire. so gabs wieder wertvolle erkenntnisse, was das wichtigste an seoeinem test ist. darüberhinaus haben wir die erkenntnis, dass es in schürrle endlich echten ersatz für poldi gibt und götze wohl bei der em dabei sein wird - wenn alles gut geht sogar als stammkraft. schweini war überragend, wie immer und ballack wird wohl endlich eingesehen haben, dass wir ihn absolut nicht mehr brauchen.
die verteidigung war sicherlich irgendwas zwischen 100% dicht und unkonzentriert. in soeinem spiel muss man eigentlich auch zu null spielen. hat aber nicht geklappt - so ist fussball eben manchmal. aber wir haben nach 18 jahren mal wieder gegen brasilien gewonnen und damit sollte man die fehler hinten verzeihen können.
tolles spiel, weiter so... dann werden wir vielleicht auch europameister.
Schönes Spiel wars, verglichen mit manch anderem müden Freundschaftkick der Vergangenheit... Bei Götze kann man sagen was man will, der hat überragendes Potential. Einfach geil dem zuzuschaun! Schweinsteiger, Hummels, Kroos (ausser der eine fiese Schnitzer) und auch Klose und Schürrle nach ihrer Einwechslung haben mir gut gefallen. Und Schürrle/ Götze dürften Podolski künftig gehörig Druck machen. Müller & Gomez hingegen hatten nicht ihren besten Tag.
Unterm Strich gibt es zwar noch Steigerungspotential an einigen Stellen (zB in der Defensive), aber auch das sind eher Nuancen. Brasilien schwächelt zwar, ist aber immer noch ein Schwergewicht und da tut ein Erfolg immer gut. Deutschland hat gestern auch ohne Khedira/ Özil den eigenen Anspruch auf die Weltspitze jedenfalls ganz anständig untermauert.
diese Frisur von Neymar macht dem Timo Konkurrenz
Expertin
Bekomme das immer mit das die leute Marcel Reif nicht abkönnen.
Wieso? Er sagt was er denkt. Wenn eine Mannschaft scheiße spielt sagt er das auch so. Wenn etwas gutes passiert geht er auch aus sich raus.
http://www.youtube.com/watch?v=WDDwuLRzz8E
das waren noch Reporter, die aus sich rausgingen alle 30 Sekunden mal nen Namen gesagt
Um seine Abwehr wird Bayern weltweit beneidet. Das ist es doch nur konsequent wenn Löw jeden Deutschen im Bayernkader aufbietet.
die verteidigung war sicherlich irgendwas zwischen 100% dicht und unkonzentriert. in soeinem spiel muss man eigentlich auch zu null spielen. hat aber nicht geklappt - so ist fussball eben manchmal. aber wir haben nach 18 jahren mal wieder gegen brasilien gewonnen und damit sollte man die fehler hinten verzeihen können.
tolles spiel, weiter so... dann werden wir vielleicht auch europameister.
Bei Götze kann man sagen was man will, der hat überragendes Potential. Einfach geil dem zuzuschaun!
Schweinsteiger, Hummels, Kroos (ausser der eine fiese Schnitzer) und auch Klose und Schürrle nach ihrer Einwechslung haben mir gut gefallen. Und Schürrle/ Götze dürften Podolski künftig gehörig Druck machen.
Müller & Gomez hingegen hatten nicht ihren besten Tag.
Unterm Strich gibt es zwar noch Steigerungspotential an einigen Stellen (zB in der Defensive), aber auch das sind eher Nuancen. Brasilien schwächelt zwar, ist aber immer noch ein Schwergewicht und da tut ein Erfolg immer gut.
Deutschland hat gestern auch ohne Khedira/ Özil den eigenen Anspruch auf die Weltspitze jedenfalls ganz anständig untermauert.
Das war jetzt Ironie oder ?
Oh ja.