>

Einer aus Kroatien für das Linke Mittelfeld?

#
Gude!
Habe im Urlaub in einer kroatischen Fussballzeitung gelesen das Eintracht Frankfurt an einem linken Mittelfeldspieler aus Kroatien interessiert ist...Weiß jemand was genaueres?
#
haste dir den namen gemerkt?
also ich weiß nix
#
so habe mal nachgeforscht.Der Bub heisst Siniša Linić.
Spielt bei HNK Rijeka.
#
Siniša Linic
#
Der Kerl ist 23 und kein gestandener Spieler. Auf Grund unsere Besetzung im Mittelfeld wäre es höchstens die Sicherung eines Talents. Könnte ja noch ein Jahr U23 spielen.
#
Ja und kann der denn was oder ists ein völlig unbeschriebenes blatt?
#
Also, da wir mal an Schlaudraff dran waren, der ja auch als Ersatz für Köhler einsetzbar gewesen wäre, wäre das gar nicht so abwegig. Denn obwohl Streit auch links spielen kann, halte ich einen Linksfuß als bessere Besetzung auf Links.

Aber, wir haben ja Faton Toski jetzt im Kader - und somit hätten wir ja einen offensiven Spieler auf Links. Somit ist das Thema wohl erledigt und die Geschichte nicht ganz nachvollziehbar.
#
naja wie sagt man so schön, gute spieler kann man nie genug haben, vorallem wenn sie preiswert sind...

der kerl ist jung, spielt beim kroatischen Pokalsieger (2005 und 2006) und Vizemeister 2006. in der quali zum uefacup sind sie aber knapp mit 2:2 und 1:2 gegen eine mannschaft aus zypern (!!!) ausgeschieden.

also ich würde mich nicht sträuben einen linksfüßler für die offensive dazu zubekommen, vorallem wenn e rmit 23 schon einiges an erfahrung hat.
#
lol ic hsehe gerade bei dem verein spielte (oder spielt noch? keine ahnung) ein ehemaliger deutscher nationalspieler...BOBIC...das macht diesen verein aber eher schlechter als der einblick davor  
#
Also ich war mir erst total unsicher ob die Quelle überhaupt glaubwürdig sei denn es war nirgends zu lesen.
Aber eigentlich ist die linke Seite doch die einzige Stelle wo man noch nachrüsten müsste.
Jedoch schickt die Eintracht ihre Scouts jetzt andauernd nach Kroatien?
(krancjar und jetzt linic)
Oder woher kommt dieser Draht nach Kroatien?
#
AllesWirdGut schrieb:
Also, da wir mal an Schlaudraff dran waren, der ja auch als Ersatz für Köhler einsetzbar gewesen wäre, wäre das gar nicht so abwegig. Denn obwohl Streit auch links spielen kann, halte ich einen Linksfuß als bessere Besetzung auf Links.

Aber, wir haben ja Faton Toski jetzt im Kader - und somit hätten wir ja einen offensiven Spieler auf Links. Somit ist das Thema wohl erledigt und die Geschichte nicht ganz nachvollziehbar.


Ist Schlaudraff nicht eher Stürmer bzw. offensiver Mittelfeldspieler? Der wäre mir um einiges lieber als Thurk, schade, dass er sich für Aachen entschieden hat.


Teilen