>

Deutschland - Österreich (2. September 2011, 20:45)

#
SGE_77 schrieb:

Ihr seid also auch raus vors Stadion, um "richtiges" Bier zu bekommen? Anfangs dachten wir, dass wir die einzigen Idioten mit der Idee waren, aber nach und nach hat man immer mehr verzweifelte Fans Richtung Bierstand laufen sehen.  

Ja, wir dachten wir wären schlau, waren andere aber auch....    

SGE_77 schrieb:

Stimmung war fuer'n *****, habe aber mit nichts anderem gerechnet. Wemberley auswaerts ist halt was anderes

Wemberley?? Ich war nur mehrmals in Wembley!  

SGE_77 schrieb:

Angenehm aufgefallen sind mir die Fans aus Oesterreich. Gut gelaunt, die meisten voll bis zum Anschlag, Niederlage hat zwar weh getan, aber sie haben's mit Anstand genommen.

Hmm wir haben in Buer ne Horde Ösis gesehen, die ne Strassenbahn zerlegt haben und dann abgeheftet wurden...
Der Großteil war aber echt OK.
"Meine" Ösis waren auch entspannt. Die Niederlage hatten sie einkalkuliert, die Demütigung nicht.  

#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:
die Stiummung im Stadion war wieder eine Katastrophe, die besten waren noch bis zum 4:2 die Ösis

Haste was anderse erwartet?    

Stimmung bei Länerspielen ist nur auswärts oder bei Turnieren.
Da ich mit mehreren Ösis da war, wars ganz unterhaltsam.    

ne, war ja schon bei einigen Länderspielen, hatte aber den Eindruck diesmal war es besonders schwach

Hatte eher den Eindruck das nach dem 3:0 niemand mehr die Ösis und auch das Spiel ernst genommen hat...Jedenfalls waren bei uns im S4 eher Provaktionen gegen die Österreicher und der Biernachschub das Thema..  ,-)

alkfreie Brühe  

wir waren weiter vorne eher mit den Familieneventies beschäftigt
#
ThorstenH

Wemberley?? Ich war nur mehrmals in Wembley!  

Ist bei uns im Freundeskreis ein running gag... die Englaender sprechen das immer so lustig aus.
#
FredSchaub schrieb:

alkfreie Brühe  

Draußen war ja alk mit drin.  
Ach ihr wart die Jungs die stehen wollten???  
#
ThorstenH schrieb:
FredSchaub schrieb:

alkfreie Brühe  

Draußen war ja alk mit drin.  
Ach ihr wart die Jungs die stehen wollten???  

beim Fußball 90 Minuten sitzen ist ja auch langweilig  
ne die warn da mit ihrer 7jährigen Tochter und waren schon vorm Spiel dran mit "setzen sie sich bitte hin" (seit wann wird beim Fußball gesietzt?) oder "müssen sie so laut sein?"  - normalerweise hätte ich denen empfohlen zum Tischtennis zu gehen
#
Tja pööser Fehler. Bei Heimspielen stehen nur in der Singing Area.....und selbst da kannst du auf so Leute treffen.    

...aber dann bestimmt rumnölen, wenn bei der LaOla nicht mitgemacht wird (da mach ich aus Prinzip nicht mit!).  

Wenn ich da an die WM 2006 denke.

Deutschland-Polen VIP Tix gehabt und trotzdem 90 Minuten gestanden....
Hat auch keine Sau gestört.    
#
ThorstenH schrieb:
Tja pööser Fehler. Bei Heimspielen stehen nur in der Singing Area.....und selbst da kannst du auf so Leute treffen.    

...aber dann bestimmt rumnölen, wenn bei der LaOla nicht mitgemacht wird (da mach ich aus Prinzip nicht mit!).  

Wenn ich da an die WM 2006 denke.

Deutschland-Polen VIP Tix gehabt und trotzdem 90 Minuten gestanden....
Hat auch keine Sau gestört.    

LaOla macht man aus Prinzip nicht mit - die haben immer nur gemeckert, dass die Österreicher die nicht mitmachen
#

Ich seh' schon Bruder im Geiste!
#
ThorstenH schrieb:

Ich seh' schon Bruder im Geiste!  

durchaus  

Teilen