>

Barthez sucht einen Verein

#
ikercasillas schrieb:

Ne, aber auch wenn ihr mich jetzt steinigt wenn er ein "normales" Gehat nimmt, gerne,  

Und warum sollte er das machen? Weil er seit seiner Kindheit Eintrachtfan ist? Weils keinen anderen Verein gibt, der blöd genug ist, ihm nochmal diese Kohle in den Hintern zu blasen?

Mann, mann...
#
was ist denn eigentlich mit dem Schweden, dem Isaakson? Ist der jetzt schon irgendwohin gewechselst?
#
Lass ihn suchen, wen kümmerts? ,-)
#
ikercasillas schrieb:

Pro Barthez!! (p.s. Ich weiß dasses sehr unrealistisch ist!! )

Und das ist gut so.

Ist für mich einer der am meisten überschätzten Torhüter, die es gibt. Jede Top-Nation hat einen besseren Torhüter als ihn.

Warum Coupé von Olympique Lyon nicht gespielt hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Den halte ich für außerordentlich stark. Nicht das Barthez bei der WM einen groben Fehler begangen hätte (zumindest habe ich keinen gesehen), aber eben auch nix besonderes gehalten.
#
Rheinadler schrieb:
ikercasillas schrieb:

Und das ist gut so.

Ist für mich einer der am meisten überschätzten Torhüter, die es gibt. Jede Top-Nation hat einen besseren Torhüter als ihn.

Warum Coupé von Olympique Lyon nicht gespielt hat, ist mir immer noch ein Rätsel. Den halte ich für außerordentlich stark. Nicht das Barthez bei der WM einen groben Fehler begangen hätte (zumindest habe ich keinen gesehen), aber eben auch nix besonderes gehalten.

Du begründest deine Meinung damit, dass er nicht besonderes aufs Tor gekriegt hat? Eine Mannschaft ohne richtigen Torwart wird weder Welt-, noch Europameister...
#
Feigling schrieb:
ikercasillas schrieb:

Ne, aber auch wenn ihr mich jetzt steinigt wenn er ein "normales" Gehat nimmt, gerne,  

Und warum sollte er das machen? Weil er seit seiner Kindheit Eintrachtfan ist? Weils keinen anderen Verein gibt, der blöd genug ist, ihm nochmal diese Kohle in den Hintern zu blasen?

Mann, mann...

Ich glaube nicht dass er auf ein großes Gehalt aus ist und ausserdem sage ich nicht dass er zu Eintracht kommt, es gibt ja keine Verhandlungen!

Nur ich fnde eben dass er besser ist ist Pröll und Oka und uns damit helfen könnte!! Ausserdem würde er die SGE ein bisschen bekannter machen..

Das ist eben meine Meinung aber uns ist wohl allen ziemlich klar dass wir Barthez wohl nie hier spielen sehn werden, auch wenn ch das schade finde!!
#
Sorry, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat nicht nur Barthez auch der hochgelobte Buffon keinen Elfer im Enspiel gehalten, er ist nichtmal in die richtige Ecke geflogen sondern Trezeguet hat die Latte getroffen, oder? Wo bitte hat Barthez bei dieser WM schlecht gehalten? Höchstens bei der einen Szene mit Figo im Halbfinale, ok. Aber sorry liebe Freunde, sicherer als Pröll und OKa ist er nun allemal, da bin ich leidgeprüfter Augenzeuge. Die Eintracht hätte endlich wieder einen charismatischen Torwart, eben einen Hingucker. Also wenn der Typ nicht finanziell vom Grössenwahn gepackt ist, wäre es einen Versuch allemal wert. Pröll und Nikolov erinnern mich jedenfalls an die Ära Pahl und Funk. Und das würd ich gerne ändern!
#
Apollo11 schrieb:
Sorry, aber wenn ich mich richtig erinnere, hat nicht nur Barthez auch der hochgelobte Buffon keinen Elfer im Enspiel gehalten, er ist nichtmal in die richtige Ecke geflogen sondern Trezeguet hat die Latte getroffen, oder? Wo bitte hat Barthez bei dieser WM schlecht gehalten? Höchstens bei der einen Szene mit Figo im Halbfinale, ok. Aber sorry liebe Freunde, sicherer als Pröll und OKa ist er nun allemal, da bin ich leidgeprüfter Augenzeuge. Die Eintracht hätte endlich wieder einen charismatischen Torwart, eben einen Hingucker. Also wenn der Typ nicht finanziell vom Grössenwahn gepackt ist, wäre es einen Versuch allemal wert. Pröll und Nikolov erinnern mich jedenfalls an die Ära Pahl und Funk. Und das würd ich gerne ändern!  

Schön dass noch jemand nicht alles vergessen hat was Barthez geleistet hat!! Und ich denke unsere beiden Goalies hatten schon schlimme Böcke drin als die Volleyballeinlage von Barthez..

Und charismatisch wäre er allemal allerdings ist da noch das Sprachproblem, obwohl er aus seiner Zeit bei ManU wohl gut Englisch kann!!
#
Zumal Barthez der beste Freund von Zidane ist. Vielleicht bekäme Zizou im Herbst nochmal Lust ein bissi zu schnicken ohne großen Druck a la Real meine ich. Und dann hätten wir gute Karten
Ernsthaft: um wirklich nach oben zu kommen, brauchst Du einen vernünftigen Keeper!
#
ikercasillas schrieb:

Also, eine Frage hab ich jetzt aber mal: Gibt es eigentlich auch Spieler die Du nicht bei der Eintracht sehen möchtest?
#
DBecki schrieb:
ikercasillas schrieb:

Also, eine Frage hab ich jetzt aber mal: Gibt es eigentlich auch Spieler die Du nicht bei der Eintracht sehen möchtest?

Allerdings.. Ich kann hier jetzt nicht alle alle aufzählen!! Aber zB bei den Torhütern: Jentsch, Heimeroth, Robinson usw.
Gibt gebug, merkst du wenn dir einige Threads hier durchliest, aber bei soclchen Spielern wie Barthez werde ich immer schwach^^

Als Beispiele hier im Forum (keine TW´s) : Voronin oder Cacau wollte ich her nicht..
#
JayG2k1 schrieb:
Rheinadler schrieb:
ikercasillas schrieb:

Und das ist gut so.

Du begründest deine Meinung damit, dass er nicht besonderes aufs Tor gekriegt hat? Eine Mannschaft ohne richtigen Torwart wird weder Welt-, noch Europameister...

Das habe ich doch gar nicht geschrieben.

Wenn er nichts auf´s Tor kriegt, liegt das doch eher an der Defensive als am Torwart.

Keiner sagt hier, dass er ein schlechter Torhüter ist. Meines Erachtens ist er aber niemand für den wir Markus Pröll oder Oka Nikolov wegschicken sollten (mal ganz abgesehen davon, dass das hier eh Hirngespinste sind).
Ich denke, in Deutschland gibt es mindestens 5 Torhüter die besser als FB sind und alle anderen Top-Nationen haben ebenfalls mindestens einen besseren Torhüter (oder was denkst Du von Buffon, Abbondanzieri, Dida, Ricardo, Lehmann?)

Was anderes habe ich nicht geschrieben.
#
Charisteas, Barthez, Strasser...

Was hier in den letzten Tagen geschrieben wurde ist ja echt nicht mehr feierlich. Also nochmal zum mitschrieben:

Wir suchen junge, deutschsprachige Spieler aus der Region. Je mehr von diesen Kriterien zutreffen, desto besser. Auch was unsere Neuzugänge angeht, scheint sich HB ja an diese Linie zu halten:

Fink (jung, deutschsprachig)
Streit (jung, deutschsprachig, eigene Jugend)
Thurk (deutschsprachig, Frankfurter)

Als Ergänzungen sind Taka und Sotos in diesem Zusammenhang ok. Aber jetzt anzufangen, sich aus aller Welt teure Spieler mit zweifelhafter Leistung zu holen, geht mit Sicherheit nach hinten los.

Dieses Konzept hat meines Erachtens schon immer die Eintracht ausgemacht:
Bein, Möller, Weber, Bindewald, Bommer, Schui... muss ich weiter reden?

Außerdem muss man gar nicht so weit schauen, um einen jungen deutschsprachigen Torwart, der aus dem Großraum Frankfurt (Hofheim) stammt zu finden, der bei seinem Verein nicht glücklich ist: Timo Hildebrand. Sein Vertrag läuft 2007 aus.

Ich will kein internationales Star-Ensemble im Waldstadion sehen, das kein Wort deutsch spricht, und noch nie einer einen Äppler getrunken hat. Wenn ich Mannschaften sehen will, die ohne deutschen Feldspieler auflaufen, werde ich Fan von Bayern oder dem HSV...

In diesem Sinne,
Sir_Rhaines
#
sir_rhaines schrieb:

Außerdem muss man gar nicht so weit schauen, um einen jungen deutschsprachigen Torwart, der aus dem Großraum Frankfurt (Hofheim) stammt zu finden, der bei seinem Verein nicht glücklich ist: Timo Hildebrand. Sein Vertrag läuft 2007 aus.

Du hast absolut recht, aber mit einer Mär muss doch noch einmal aufgeräumt werden:

Der Timo Hildebrand kommt nicht aus Hofheim im Taunus, sondern aus Lampertheim-Hofheim (äußerster Zipfel Südhessens; 3 km nach Worms, 10 km nach Mannheim).
#
Ich find Barthz scheiße, aber gegen inzternationale Spieler, die was drauf haben, hab ich ja mal gar nix einzuwenden...die nötigesten Brocken deutsch können ein Valdez oder sanogo, oder auch Forsell(der ja leider nicht zu uns kommt) und Charisteas doch eh!
#
kasi1981 schrieb:
was sollen wir mit so nem fliegenfänger?

ist doch gut, wenn er so schnell ist das er Fliegen fangen kann  
#
Rheinadler schrieb:
Der Timo Hildebrand kommt nicht aus Hofheim im Taunus, sondern aus Lampertheim-Hofheim (äußerster Zipfel Südhessens; 3 km nach Worms, 10 km nach Mannheim).

Danke für die Info!

Damit wäre er aber immer noch aus dem Großraum Rhein-Main
#
sir_rhaines schrieb:
Rheinadler schrieb:

Danke für die Info!

Damit wäre er aber immer noch aus dem Großraum Rhein-Main

Hhhhhmmmmm...ich denke, Großraum ist zwar richtig, aber es ist doch eher Rhein-Neckar.

Letztes Jahr war glaube ich in der Stadionzeitung mal ein Interview mit ihm in dem er auf die Frage, ob er schon mal Kontakte zur Eintracht hatte, sagte dass er nie Kontakt nach F hatte und er damals, als er vom FV Hofheim wegging, die Wahl zwischen Waldhof und Stuttgart hatte.
#
Ich gebe mich geschlagen.

Aber ich will ihn trotzdem bei der Eintracht haben...

Teilen