>

Jeff Strasser?

#
Wie ich heute gelesen habe hat der Jupp den Jeff Strasser das er Ablöse frei ist.
Was haltet ihr davon???
#
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!
#
mach mich jetzt nich schwach okay


[ironieon] wie wäre es mit elber? is der noch zu haben? hat doch gestern ordnetlich gespielt, und is doch sicher ablösefrei zu haben   [/ironieoff]

man leute bitte erst birne anknispen und dann schreibseln!!!!

wir sind im MF ordentlich besetzt!!!!!!
#
adler26 schrieb:
Wie ich heute gelesen habe hat der Jupp den Jeff Strasser das er Ablöse frei ist.
Was haltet ihr davon???


Lass mich mal nachdenken... *moment!*


Vasoski, Kyrgiakos, Chris, Russ, Rehmer, dazu noch Cimen, Fink und Preuß als Alternativen....

*grübel?*

Klar, wir brauchen unbedingt noch einen Innenverteidiger!
#
ach ein IV isser? okay dachte mf....aber trotzdem brauchen wir ihn nich.....
#
Sind wir hier Jupps Restmüllverwerter?
#
Mein Kumpel ist BMGler mit Leib und Seele, als er die Nachricht bekam, daß Strasser gehen muss, hat er ein Riesenfass aufgemacht und war 'ne halbe Stunde später rotzevoll...

Zum Glück hat der Gute grade Urlaub...
#
kann man so nen thread nicht einfach schliessen ?
#
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH  
#
anpi schrieb:
ach ein IV isser? okay dachte mf....aber trotzdem brauchen wir ihn nich.....


In der Nationalmannschaft spielt er meist zentrales Mittelfeld, bei Gladbach Innenverteidiger.
Trotzdem brauchen wir den Strasser nicht, siehe ZoLo's Argumentation.  ,-)
Dann doch lieber Skela mit einem stark-leistungsbezogenen Vertrag ausstatten.  
#
Als ich vorhin gelesen habe, dass der Jupp den Jeff rauseworfen hat, war mir gleich klar, dass irgendjemand ihn ins Gespräch bringen wird!
Stimmt, er ist ein erfahrener Bundesligaspieler mit internationaler Erfahrung. Das aber auch nur, weil er für Luxembrug spielt und seit Jahren in der BuLi gegen den Abstieg!

Wir haben Vasi, den Griechen, Rehmer, Russ und dahinter noch Cimen und Preuß.

Was wollen wir mit dem???
#
Sauber! Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren.
Der Vorschlag gefällt mir persönlich sogar noch besser, als der bei dem es um Mettomo ging...  
#
Selbst als Luxemburger muss ich sagen der Strasser ist eine Pfeife, aber die beste Pfeife die wir in Luxemburg haben     . Er kann kämpfen, gibt nie auf und ist kopfballstark aber das wars dann auch schon. Ausserdem wird er wohl zum Fc Metz in die 2 französische Liga wechseln oder zu Standard Lüttich. Also einen Strasser brauchen Frankfurt wirklich nicht.
#
Snail schrieb:
Selbst als Luxemburger muss ich sagen der Strasser ist eine Pfeife, aber die beste Pfeife die wir in Luxemburg haben     . Er kann kämpfen, gibt nie auf und ist kopfballstark aber das wars dann auch schon. Ausserdem wird er wohl zum Fc Metz in die 2 französische Liga wechseln oder zu Standard Lüttich. Also einen Strasser braucht Frankfurt wirklich nicht.


so stimmts
#
Das Forum "Gerüchteküche" kann für die nächsten Wochen erst einmal geschlossen werden, da die Personalplanungen der Eintracht abgeschlossen sind.

Spieler wie Strasser gehören nicht in ein Wunschkonzert, sondern ins Altersheim.
#
Ich hatte den mal vor Jahren als billigen Notnagel in meiner Kicker-Manager-Mannschaft, und er hat mich in den Abgrund gerissen!
#
Antihexer schrieb:
Das Forum "Gerüchteküche" kann für die nächsten Wochen erst einmal geschlossen werden, da die Personalplanungen der Eintracht abgeschlossen sind.

Spieler wie Strasser gehören nicht in ein Wunschkonzert, sondern ins Altersheim.


ein thurk dann aber auch
#
Ich finds schon geil, dass der Jupp auch bei Gladbach gleich mal ein paar Jungs raus schmeißt!

Das kennen wir ja irgendwo her, oder?
Und ich denke gerade der Strasser, war für die Borussen ein wichtiger spieler!
#
Ab jetzt gehen in Gladbach auch die Uhren anders!!!
Erst werden alle gefeuert und dann geht Osram hinterher, weil er merkt das keiner mehr da ist!!!
   
Aber solche Fussballgrößen wie Jeff Strasser brauchen wir nicht!
Wie sollten wir einen wie Ihn nur bezahlen!
#
Der ist mit abstand der schlechsteste spieler in der Bundesliga.
Der kann ruhig wechsel , aber nach grevenmacher (LUX) in sein Heimatland.


Teilen