Goddi schrieb: Ab jetzt gehen in Gladbach auch die Uhren anders!!! Erst werden alle gefeuert und dann geht Osram hinterher, weil er merkt das keiner mehr da ist!!!
Aber solche Fussballgrößen wie Jeff Strasser brauchen wir nicht! Wie sollten wir einen wie Ihn nur bezahlen!
sCarecrow schrieb: Sauber! Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren.
Na jetzt haste aber schon nen bischen übertrieben du....gibt auf jeden fall schlechtere...aber im endefeckt brauchen wir den Kerl einfach nicht...Grow
Du magst es als übertrieben ansehen, ich hingegen finde, dass ich seine Schlechtheit noch zu wenig ausgeschmückt habe. Ich hab es noch nie verstanden, wie der Kerl es zu einem Stammspieler in der BL schaffen konnte. Die Krönung ist ja, dass er auch noch Captain bei denen war...
Ein Video mit allen seinen Patzern wäre das beste Lehrbeispiel für Fussballanfänger, denen man zeigen will, wie man es ganz bestimmt nicht macht. Mir ist immernoch schleierhaft, wie es Gladbach schaffen konnte in der ersten Liga zu verweilen als sie noch mit Strasser UND Pletsch hinten drinne gespielt haben. In meinen Augen gleicht es einem Wunder.
Wer Comunio (ein Spiel, das auf Sportal-Noten basiert, früher auf Kicker-Noten) spielt, kann es bezeugen: Es gab noch nie einen Stammspieler, der geschafft hätte konstant bei +/- 0 Punkten zu bleiben. Und das über mehrere Jahre hinweg!
Mein Urteil bleibt: Einer der unfähigsten Stammspieler der letzten Jahre!
sCarecrow schrieb: Sauber! Einer der schlechtesten Spieler der Bundesliga in den letzten Jahren.
Na jetzt haste aber schon nen bischen übertrieben du....gibt auf jeden fall schlechtere...aber im endefeckt brauchen wir den Kerl einfach nicht...Grow
Du magst es als übertrieben ansehen, ich hingegen finde, dass ich seine Schlechtheit noch zu wenig ausgeschmückt habe. Ich hab es noch nie verstanden, wie der Kerl es zu einem Stammspieler in der BL schaffen konnte. Die Krönung ist ja, dass er auch noch Captain bei denen war...
Ein Video mit allen seinen Patzern wäre das beste Lehrbeispiel für Fussballanfänger, denen man zeigen will, wie man es ganz bestimmt nicht macht. Mir ist immernoch schleierhaft, wie es Gladbach schaffen konnte in der ersten Liga zu verweilen als sie noch mit Strasser UND Pletsch hinten drinne gespielt haben. In meinen Augen gleicht es einem Wunder.
Wer Comunio (ein Spiel, das auf Sportal-Noten basiert, früher auf Kicker-Noten) spielt, kann es bezeugen: Es gab noch nie einen Stammspieler, der geschafft hätte konstant bei +/- 0 Punkten zu bleiben. Und das über mehrere Jahre hinweg!
Was comunio.de angeht, kann ich Dir nur Recht geben...
Wenn ich den Namen Strasser höre sehe ich Ihn immer nur beißen,rotzen treten,meckern,gelb fordern oder irgendwie anders unsportliches verhalten an den tag legen....wie der Gattuso in Italien..nur das der Fussball spielen kann....
Wenn ich den Namen Strasser höre sehe ich Ihn immer nur beißen,rotzen treten,meckern,gelb fordern oder irgendwie anders unsportliches verhalten an den tag legen....wie der Gattuso in Italien..nur das der Fussball spielen kann....
Naja....aber es hat nunmal gereicht um wie oben schon erwähnt Stammspieler und sogar Kapitän zu werden.....doch jeder hat ja seine eigene Meinung aber in einer sache sind wir uns wohl einig "wir brauchen ihn nicht"
sCarecrow schrieb: Wer Comunio (ein Spiel, das auf Sportal-Noten basiert, früher auf Kicker-Noten) spielt, kann es bezeugen: Es gab noch nie einen Stammspieler, der geschafft hätte konstant bei +/- 0 Punkten zu bleiben. Und das über mehrere Jahre hinweg!
adler26 schrieb: Wie ich heute gelesen habe hat der Jupp den Jeff Strasser das er Ablöse frei ist. Was haltet ihr davon???
Lass mich mal nachdenken... *moment!*
Vasoski, Kyrgiakos, Chris, Russ, Rehmer, dazu noch Cimen, Fink und Preuß als Alternativen....
*grübel?*
Klar, wir brauchen unbedingt noch einen Innenverteidiger!
ZoLo, du hast aber völlig außen vor gelassen, dass wir keinen Abwehrspieler der Klasse von Strasser haben. Unsere sind alle besser - was machen wir denn, wenn wir mal nen schlechteren aufs Feld schicken wollen????
du meinst doch sicherlich "fussballgrößen"
Du magst es als übertrieben ansehen, ich hingegen finde, dass ich seine Schlechtheit noch zu wenig ausgeschmückt habe.
Ich hab es noch nie verstanden, wie der Kerl es zu einem Stammspieler in der BL schaffen konnte.
Die Krönung ist ja, dass er auch noch Captain bei denen war...
Ein Video mit allen seinen Patzern wäre das beste Lehrbeispiel für Fussballanfänger, denen man zeigen will, wie man es ganz bestimmt nicht macht.
Mir ist immernoch schleierhaft, wie es Gladbach schaffen konnte in der ersten Liga zu verweilen als sie noch mit Strasser UND Pletsch hinten drinne gespielt haben. In meinen Augen gleicht es einem Wunder.
Wer Comunio (ein Spiel, das auf Sportal-Noten basiert, früher auf Kicker-Noten) spielt, kann es bezeugen:
Es gab noch nie einen Stammspieler, der geschafft hätte konstant bei +/- 0 Punkten zu bleiben. Und das über mehrere Jahre hinweg!
Mein Urteil bleibt:
Einer der unfähigsten Stammspieler der letzten Jahre!
hehehe und berühmt geworden is
Naja....aber es hat nunmal gereicht um wie oben schon erwähnt Stammspieler und sogar Kapitän zu werden.....doch jeder hat ja seine eigene Meinung aber in einer sache sind wir uns wohl einig "wir brauchen ihn nicht"
Es können immer nur 11 Spielen.
Woolt Ihr noch ne Mannschaft aufmachen??????????????
wohl eher im bereich 0 bis -20!!
ZoLo, du hast aber völlig außen vor gelassen, dass wir keinen Abwehrspieler der Klasse von Strasser haben. Unsere sind alle besser - was machen wir denn, wenn wir mal nen schlechteren aufs Feld schicken wollen????