Der Live-Ticker Mann Jan Schneider ist zur Zeit wirklich nicht gut... Die Infos kommen entweder gar nicht oder viel zu spät! Da fällt mir nur das Wort ein, was die Schiedsrichter zum Unterbrechen des Spiels benötigen...
O-Ton Premiere Moderator: "Bei dem hohem Tempo, das Caio da vorlegt, reicht halt auch eine ganz kleine Berührung!" Hmm, kam da etwa ein gewissen Nadw nicht hinterher???
SGE_LJ schrieb: Der Live-Ticker Mann Jan Schneider ist zur Zeit wirklich nicht gut... Die Infos kommen entweder gar nicht oder viel zu spät! Da fällt mir nur das Wort ein, was die Schiedsrichter zum Unterbrechen des Spiels benötigen...
wahrscheinlich soll man 1,49 für das radio investieren...
SGE_LJ schrieb: Der Live-Ticker Mann Jan Schneider ist zur Zeit wirklich nicht gut... Die Infos kommen entweder gar nicht oder viel zu spät! Da fällt mir nur das Wort ein, was die Schiedsrichter zum Unterbrechen des Spiels benötigen...
er hat das am anfang gesagt das er das nicht so oft macht
Intensive Begegnung solls gewesen sein. Das Hinspiel war eins der furchtbarsten Gekicke, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das war teilweise Kreisklassen-Niveau...
sCarecrow schrieb: Intensive Begegnung solls gewesen sein. Das Hinspiel war eins der furchtbarsten Gekicke, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das war teilweise Kreisklassen-Niveau...
Haben doch recht, niveaumäßig war das Intensivstation
Ich kann den Live-Ticker nicht mehr angucken... das ist eine Zumutung!
"Bei dem hohem Tempo, das Caio da vorlegt, reicht halt auch eine ganz kleine Berührung!"
Hmm, kam da etwa ein gewissen Nadw nicht hinterher???
wahrscheinlich soll man 1,49 für das radio investieren...
Das Hinspiel war eins der furchtbarsten Gekicke, die ich in meinem Leben gesehen habe. Das war teilweise Kreisklassen-Niveau...
DANKE ULTRAS!!!!!!!!!!!!
Haben doch recht, niveaumäßig war das Intensivstation
Ich kann den Live-Ticker nicht mehr angucken... das ist eine Zumutung!