>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
aerie_FFM schrieb:
oberpfalzAdler schrieb:
Mit einem "normalen" Support wäre heute der Sieg sehr wahrscheinlich gewesen. Spiel war heute wie die Unterstützung. Kein Leben, kein Aufbäumen. Da sich die Fronten sehr wahrscheinlich noch verhärten werden zwischen Ultras und Eintracht Frankfurt sehe ich sehr schwarz für den Rest der Saison. Danke HB. Danke Ultras.
Nur noch zum Kotzen  


Genau, es lag am Support, weil ohne Ultras nicht die notwendige Stimmung da ist, sodass wir gewinnen können.  
Mit Fahnen und einer Choreographie wäre Meier nicht so blass gewesen wie auch die Spiele zuvor, Köhler hätte mit Bravour gespielt und Pröll das Tor gehalten....
Nee, sicher nicht. Wir waren am Anfang der zweiten Halbzeit zu harmlos und haben die schwachen Schalker deshalb nicht geschlagen. Schwach und unnötig mindestens 1 Punkt verschenkt. Und das liegt an den Spielern. Der grimmige Rheinländer trägt sicherlich auch einen Teil dazu bei, dass lasse ich mir als FF-Skeptiker nicht nehmen. Aber an HB liegt es mit 100 Prozent nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ja, das musste ja kommen. Wir haben wegen dem fehlenden Support verloren.  
#
Steinhöfer auf der Bank zu lassen, verstehe ich sowieso nicht....
#
DeWalli schrieb:
Eintrachtflo75 schrieb:
Warum nimmt der Trainer die besten Spieler vom Platz??

Schalke war nur SCHWACH!

Aber gegen diese Eintracht reicht das...


Der Trainer hat so beschissen gewechselt was?
Der doofe Steinhöfer bereitet einfach so ein Tor vor für den Spieler Caio der in der HZ 3m gelaufen ist und dabei unsichtbar war.    


Mal eine andere Frage? Warum hat er Köhler nicht ausgewechselt? Über seine Seite liefen fast alle Schalker Angriffe. Die wussten gleich, wo die Schwachstelle der Eintracht war. Ein Wenig Körpereinsatz bei Blümchen und der Weg war frei.
#
Der Trainer hat von da unten einfach nicht die Übersicht, wie wir vom Oberrang  
#
unglaubklich aber wahr! der abstiegskampf ist da!

soviel zum thema weiterentwicklung!
#
unglaublich aber wahr! der abstiegskampf ist da!

soviel zum thema weiterentwicklung!
#
Der war schon zum selben Zeitpunkt der Hinrunde da... Wacht hier irgendwann mal jemand auf??????
#
Super-Adler schrieb:
Jetzt mach Euch alle mal locker. Klar war das heute nix. Aber entscheidend ist doch, das wir immer gegen die 5,6 Mannschaften da unten punkten oder siegen.

So wird diese Saison verlaufen, wir holen unsere Punkte noch gegen Bielefeld, Bochum, Cottbus, Gladbach und Hannover. Wenn's richtig gut läuft sind so 10-13 Punkte drin und dann eben noch mal ein Ausreißer (vielleicht gegen Bremen daheim).

Die Frage wird sein, ob die unteren Mannschaften noch weiter aufdrehen und Punkte holen und ob es uns gelingt, eben gegen diese Gegner auf Augenhöhe wie in der Hinrunde die Punkte einzufahren, denn die 40 Punkte zum Klassenerhalt sind eh nur theoretischer Natur, bishher konnte man sich immer mit 36,37 Punkten retten.

Wenn uns das nicht gelingt, dann steigen wir eben ab.

Sollten wir aber diese Saison schadlos überstehen, muss einfach was passieren. Wir haben Potenzial, das ist unbestritten, wenn alle fit sind: Korkmaz, Kweuke, Ama, Libero, Caio, Meier, Steinhöfer...mal ne stabile Abwehr  aufbauen (dazu gehört auch ein guter Tormann, ich sage nur Fährmann).

Diese Saison steckt eben der Wurm drin. Ich werde die Spiele gegen die Kellerkinder genauso mitfiebern und werde auch nicht traurig oder wütend sein, wenn wir gegen die da oben verlieren.

Ist doch nur ein Spiel, mehr nicht. Man muss sich hier im Forum nicht anfeinden oder auskotzen...entweder man steht zu einem Club oder man lässt es. Ich werde der Eintracht immer treu bleiben, egal was passiert.


Ich bin auch Eintracht Fan seit ca. 35 Jahren, habe mehrere Abstiege mitgemacht und werde auch nächstes Jahr mein Eintracht Trikot tragen, auch wenn die Mannschaft absteigt.
Doch auch ein Fan braucht sich nicht alles gefallen lassen, einige Spieler dieser aktuellen Truppe haben absolut kein Bunesliganiveau, ganz im Gegensatz zu den Fans, die sind mindestens auf Meisterschaftskurs und denen solchen Bockmist vorzusetzen wie gerade eben und die letzten Wochen und Monate, das hat keiner verdient.
#
smartmaus999 schrieb:
Ich bin auch Eintracht Fan seit ca. 35 Jahren, habe mehrere Abstiege mitgemacht und werde auch nächstes Jahr mein Eintracht Trikot tragen, auch wenn die Mannschaft absteigt.
Doch auch ein Fan braucht sich nicht alles gefallen lassen, einige Spieler dieser aktuellen Truppe haben absolut kein Bunesliganiveau, ganz im Gegensatz zu den Fans, die sind mindestens auf Meisterschaftskurs und denen solchen Bockmist vorzusetzen wie gerade eben und die letzten Wochen und Monate, das hat keiner verdient.


meinst mir gefällt das, was die im Moment spielen? Und die Frage ist, was können wir als Fans dagegen tun? Die Antwort - NICHTS.
Hoffen, bangen, mitfiebern, mehr ist nicht drin.
Ich kenne auch noch die Zeit der 90er - Fußball 2000, Yeboah, Bein, Okocha,
das war ne Truppe...
Das hat richtig Spaß gemacht dort zuzuschauen.
Aber diese Zeit ist vorbei, im Moment ist nicht mehr drin, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Einfach abwarten, die Mannschaft ist gut genug, die Klasse zu halten - und nächste Saison mal abwarten, ob endlich die "Verstärkungen" greifen. Da ist noch Luft nach oben.
Immer positiv denken, das wird schon.
#
Super-Adler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Ich bin auch Eintracht Fan seit ca. 35 Jahren, habe mehrere Abstiege mitgemacht und werde auch nächstes Jahr mein Eintracht Trikot tragen, auch wenn die Mannschaft absteigt.
Doch auch ein Fan braucht sich nicht alles gefallen lassen, einige Spieler dieser aktuellen Truppe haben absolut kein Bunesliganiveau, ganz im Gegensatz zu den Fans, die sind mindestens auf Meisterschaftskurs und denen solchen Bockmist vorzusetzen wie gerade eben und die letzten Wochen und Monate, das hat keiner verdient.


meinst mir gefällt das, was die im Moment spielen? Und die Frage ist, was können wir als Fans dagegen tun? Die Antwort - NICHTS.
Hoffen, bangen, mitfiebern, mehr ist nicht drin.
Ich kenne auch noch die Zeit der 90er - Fußball 2000, Yeboah, Bein, Okocha,
das war ne Truppe...
Das hat richtig Spaß gemacht dort zuzuschauen.
Aber diese Zeit ist vorbei, im Moment ist nicht mehr drin, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Einfach abwarten, die Mannschaft ist gut genug, die Klasse zu halten - und nächste Saison mal abwarten, ob endlich die "Verstärkungen" greifen. Da ist noch Luft nach oben.
Immer positiv denken, das wird schon.



Super-Adler, du machst Deinem Namen aller Ehre, hoffentlich behältst Du Recht.....
#
smartmaus999 schrieb:


Einfach abwarten, die Mannschaft ist gut genug, die Klasse zu halten


Ja, der Kader schon. Aber die Frage stellt sich bei uns ja immer, wer auch fit ist. Jetzt fehlen auch noch Fenin und Russ...zum kotzen!!!
#
Ich bin ja echt leidensfähig. Aber irgendwann ist das Maß mal voll. Was heute über weite Strecken mal wieder geboten wurde, spottet jeder beschreibung. Derzeit ist die Eintracht das schlechteste Team der Liga. Wie soll mit einer solchen Rumpeltruppe gegegn Mannschaften wie Bochum, Cottbus oder Hannover gepunktet werden. Habt ihr die heute gesehen? Die reissen sich jedenfalls den ***** auf!!!
Bin eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, aber heute hab ich nen mächtig dicken Hals. Keine Mannschaft spielt derzeit so lahmarschig!!! Kein Esprit, kein Mumm, kein Konzept.
Es ist zum Heulen.
Alle Spieler, die derzeit bei der Eintracht spielen sind Mitläufer, Dulder. Keiner geht mal mit gutem Beispiel voran. Einzig Ochs nimmt hier und da mal das Heft des Handelns in die HAnd. Statt sich mal ein Herz zu fassen...Immer schön Ball und Verantwortung weiterschieben.
Ach was weiterschieben...Das würde ja voraussetzen, dass auch mal der Ball beim Nebenmann ankommt.
Heute wieder mal ein Paradebeispiel an Duckmäusertum. Und jetzt komm mir keiner mit "Sie haben zumindest in den Zweikämpfen dagegen gehalten". Schön und gut. Aber sich in Zweikämpfe zu stürzen gewinnt keine Spiele, wenn man spielerisch jenseits von Gut und Böse ist.

So, das musste raus.

Schönen abend noch.

PS: Nachdem das raus ist, hoffe ich selbstverständlich das Beste fürs Spiel gegen Bielefeld. Jungs, bitte enttäuscht mich nicht!
#
Mist  
Hoffentlich halten wir uns dieses Jahr, irgendwie ist mein Gefühl nicht so sonderlich gut. Aber mit dieser Mannschaft müsste das normalerweise kein Problem sein.

Naja am betsen dieses jahr einfach irgendwie halten, nächstes Jahr das erste Spiel 4:0 gewinnen, und dann müssts ja laufen, denn gegen Mannschaften die unter uns stehen gewinnen wir ja so gut wie immer!  
#
Ich bin so etwas von enttäucht von uns/euch. Nur weil man hier keine Megaphone etc. auswärts mitnehmen darf einfach keine Stimmung zu machen!!!  
Nur nach dem 1:1 gab es etwas Stimmung die ist aber gleich nachdem 1:2 verstummt, so nicht Leute  
#
kann mir mal jemand sagen, weshalb kweuke der beste frankfurter war?

ich habe das spiel im stadion gesehen und war froh als er ausgewechselt wurde.
#
Super-Adler schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Ich bin auch Eintracht Fan seit ca. 35 Jahren, habe mehrere Abstiege mitgemacht und werde auch nächstes Jahr mein Eintracht Trikot tragen, auch wenn die Mannschaft absteigt.
Doch auch ein Fan braucht sich nicht alles gefallen lassen, einige Spieler dieser aktuellen Truppe haben absolut kein Bunesliganiveau, ganz im Gegensatz zu den Fans, die sind mindestens auf Meisterschaftskurs und denen solchen Bockmist vorzusetzen wie gerade eben und die letzten Wochen und Monate, das hat keiner verdient.


meinst mir gefällt das, was die im Moment spielen? Und die Frage ist, was können wir als Fans dagegen tun? Die Antwort - NICHTS.


Hoffen, bangen, mitfiebern, mehr ist nicht drin.
Ich kenne auch noch die Zeit der 90er - Fußball 2000, Yeboah, Bein, Okocha,
das war ne Truppe...
Das hat richtig Spaß gemacht dort zuzuschauen.
Aber diese Zeit ist vorbei, im Moment ist nicht mehr drin, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Einfach abwarten, die Mannschaft ist gut genug, die Klasse zu halten - und nächste Saison mal abwarten, ob endlich die "Verstärkungen" greifen. Da ist noch Luft nach oben.
Immer positiv denken, das wird schon.



Wir sind uns einig, positiv denken und zumindest auf das Herz der Adlerträger hoffen, dann wird der Abstieg vermieden.
Schönes Wochenende.
#
Man hat heute gesehen, das wir ein gutes Team haben! Jedenfalls die ersten 25 Minuten! Danach war mal wieder NIX!

Funkel muss weg, damit wir endlich die Offensiv Variante behalten!

Was zu beobachten war, das Funkel andauernd geschriehen hat (RAUS , NACH VORNE) doch irgendwie waren die Spieler wie perplex und alle in der eigenen Hälfte! Denk die Spieler sind von FF komischen Taktiken total verunsichert! Eine Woche so andere Woche so!.....

Funkel muss weg! Aber das wird erst nächste Saison so sein!

Mir macht es schon seit knapp nem Jahr kein Bock mehr! Das SPiel der Eintracht gleicht einem Absteiger! Irgendwann gibt es die Quittung!

Warum Köhler LV war, frag ich mich schon seit ewigkeiten! Grad gegen die großen Stürmer hat er null Chance, siehe 2:1! Petkovic hätte den locker gehabt! Köhler stand völlig falsch!

Positiv fand ich Caio, Meier und Kweke von Anfang an zu bringen! Hatte neimand mit gerechnet! Caio hätte aber im Spiel bleiben müssen! Petkovic für Köhler und Steini rein! (Steini muss eh in die Anfangself)

Nächstes Spiel sind leider Russ und Fenin gesperrt Dort geht es ums Überleben!

Zu Funkel muss man nix mehr sagen! Die Rufe hat man sehr gut vernommen, und die Leute haben Recht! "Funkel Raus"!

Am Ende der Saison muss ausgemistet werden! Und endlich mal Führungsspieler geholt werden! So wie es andere machen mit Voronin, Babic, Petit etc..... Mit den "Kiddies" können wir nicht alles abfangen! Wir brauchen einen Leitwolf!

Zu Pröll muss man nichts mehr sagen! Hoffe Zimmermann oder Nikolov steht nächste Woche im Tor! Pröll Bitte dringend verschenken!
#
Man das nervt richtig mit "Funkel raus", er kann ja auch nix dafür dass Kweuke scheiße spielt und Caio nicht sehr gut. Fink konnte sich nur durch sein Tor auszeichnen. Und Fenin hat nur mit dem Schiri diskutiert.
Zu der Abwehr sage ich mal nix und wenn die Abwehr scheiße ist kann man auch nicht Offensiv spielen, desshalb Funkel rein.
#
8Quaresma8 schrieb:
laut Chris waren wir heute klar die bessere+kämpferische Mannschaft  


   
#
liebe Freunde von der ULTRAS Front, ich habe euch immer unterstützt, aber mit dem absichtlichen NICHT UNTERSTÜTZEN unserer Mannschaft heute habt ihr euch m.E. keinen Gefallen  getan , ebenso den anderen EINTRACHT FANS nicht und auch unserem Verein nicht, ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Spiel heute und euerer Aktion.

Glaubt ihr jetzt wirklich alle heuelen rum und jammern den ULTRAS nach?

das war arm !!!

Die ULTRAS der SCHALKER lachen über Frankfurt, prima gemacht.


Teilen