>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
JK schrieb:
8Quaresma8 schrieb:
laut Chris waren wir heute klar die bessere+kämpferische Mannschaft  


     


FF hat auch von einem absolut unverdienten Sieg gesprochen.

Ich verstehs echt nicht. 25 gute erste Minuten, dazu noch ein kleine gute Phase vor dem 1:1, ansonsten wars einfach schlecht.
#
...was ich meine : nur zusammen kommen wir weiter, denkt mal darüber nach !
#
Kadaj schrieb:
JK schrieb:
8Quaresma8 schrieb:
laut Chris waren wir heute klar die bessere+kämpferische Mannschaft  


     


FF hat auch von einem absolut unverdienten Sieg gesprochen.

Ich verstehs echt nicht. 25 gute erste Minuten, dazu noch ein kleine gute Phase vor dem 1:1, ansonsten wars einfach schlecht.



Vollzustimm
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
schrieb blindes gehaltslose Gehetze


Ja die erste halbe Stunde war verdammt gut, dass das dder Verdienst vonn der taktischen Einstellung von unserem Trainer war, darauf kommst du nicht... Tja wenn man halt so verbohrt ist.

Die Spieler sind verwiert durch Funkels taktische Änderungen? Sag mal was  ist das denn für eine dumme Aussage. Die Taktik ist mit entscheidend in einem Spiel. Jeder Trainier wechselt die Taktik in seiner Mannschaft und zwar nicht nur von Spiel zu Spiel sonder sogar in einem Spiel, stell dir das mal vor.
Schon etwas überraschend oder?

ICh würde mir alleine wegen deinen anschließend so saudummen Kommentaren wünschen, dass Funkels Vertrag zum nächsten Jahr nochmals verlängert wird.

Das Spiel gleicht dem eines Absteigers? Ich weiß zwar nicht, was du gesehen ahst, aber das war heute ein ziemlich gutes Spiel der Eintracht und ich werde mit dir um 100 € Wetten, dass die Eintracht unter einem Trainer Funkel nicht absteigt.

Und wie schwach Petkovic gegen Karlsruhe war, das haste schon wieder vergessen? Kurzzeitgedächnis ole. Die linke Position ist eine Bauststelle und da wird sich nnoch einiges tun und auch wenn Köhler heute sehr schlecht auf der linken Position gespielt hat so ist es doch zu verstehen, dass ein erfahrener Köhler gegen starke Schalker zu Beginn aufgestellt wurde und ein junger total verunsicherter Petkovic eben draußen bliebt.  


Ich muss dir sogar Recht geben Meier und Caio zusammen haben lust auf mehr gemacht. Bei Kweuke hat man gesehen im fehlt noch einiges und das an jeder Ecke. er kann den Ball kaum vernünftig annehmen geschweigen denn mit ihm umgehen.

Und ja zu Funkel muss man etwas sagen, ich bin froh, dass wir einen erfahrenen und kompetenten Trainer haben der sogar den Mut hat gegen große Vereine offensiv zu spielen. UNglaublich was für ein Scheiß hier schon betont werden muss.

Achja zu den Spieler die laut dier wegsollen. Ich glaube dass ist wenn ich deine Beiträge hier durchlese schon fasst die ganze Mannschaft gewesen. Kannst du dich vielleicht mal entscheiden? Und weißt du was ich würde dir sogar Recht geben, aber wer soll dass denn bitte bezahlen? Ich glaube du bist der allerletzte der dafür Geld locker machen würde.

Also kurz um halte doch bitte in ZUkunft einfach dein dummes Gesabbel.
#
der steigt ganz einfach ab!

ich bin da nicht der Meinung von Radiofee Knies , dass am  Ende die Punkte gegen die direkten Konkurrenten schon noch geholt werden.

Irgendeiner patzt immer und vorne fehlt jegliche Durchschlagskraft.

ZWEITE LIGA wir kommen ganz gerwaltig!  
#
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?
#
bastardoninho schrieb:
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?


, dass er Recht hat.
#
bastardoninho schrieb:
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?


Nichts mehr. Es ist nichts neues das Fukel unsere Spiele schön redet oder Sachen sieht die gar nicht vorhanden waren.Mich wundert nur das er Meier oder Köhler nicht für Ihre tollen Leistunge gelobt hat.
#
Gut angefangen,stark nach gelassen,am Ende Pech gehabt . So ist das Spiel zusammen zu fassen . War schon ein bisschen entäuscht am Ende da man dieses Spiel total unnötig verloren hat . Hätte man die Aggressivität der Anfangsphase beibehalten hätten die Schalker kein Land gesehen heute.Wenn die erst mal führen sind sie halt nun mal schwer zu spielen weil die sich mit Mann und Maus hinten rein stellen . lebbe geht weiter .
#
Swartzyn schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
schrieb blindes gehaltslose Gehetze


Ja die erste halbe Stunde war verdammt gut, dass das dder Verdienst vonn der taktischen Einstellung von unserem Trainer war, darauf kommst du nicht... Tja wenn man halt so verbohrt ist.

Die Spieler sind verwiert durch Funkels taktische Änderungen? Sag mal was  ist das denn für eine dumme Aussage. Die Taktik ist mit entscheidend in einem Spiel. Jeder Trainier wechselt die Taktik in seiner Mannschaft und zwar nicht nur von Spiel zu Spiel sonder sogar in einem Spiel, stell dir das mal vor.
Schon etwas überraschend oder?

ICh würde mir alleine wegen deinen anschließend so saudummen Kommentaren wünschen, dass Funkels Vertrag zum nächsten Jahr nochmals verlängert wird.

Das Spiel gleicht dem eines Absteigers? Ich weiß zwar nicht, was du gesehen ahst, aber das war heute ein ziemlich gutes Spiel der Eintracht und ich werde mit dir um 100 € Wetten, dass die Eintracht unter einem Trainer Funkel nicht absteigt.

Und wie schwach Petkovic gegen Karlsruhe war, das haste schon wieder vergessen? Kurzzeitgedächnis ole. Die linke Position ist eine Bauststelle und da wird sich nnoch einiges tun und auch wenn Köhler heute sehr schlecht auf der linken Position gespielt hat so ist es doch zu verstehen, dass ein erfahrener Köhler gegen starke Schalker zu Beginn aufgestellt wurde und ein junger total verunsicherter Petkovic eben draußen bliebt.  


Ich muss dir sogar Recht geben Meier und Caio zusammen haben lust auf mehr gemacht. Bei Kweuke hat man gesehen im fehlt noch einiges und das an jeder Ecke. er kann den Ball kaum vernünftig annehmen geschweigen denn mit ihm umgehen.

Und ja zu Funkel muss man etwas sagen, ich bin froh, dass wir einen erfahrenen und kompetenten Trainer haben der sogar den Mut hat gegen große Vereine offensiv zu spielen. UNglaublich was für ein Scheiß hier schon betont werden muss.

Achja zu den Spieler die laut dier wegsollen. Ich glaube dass ist wenn ich deine Beiträge hier durchlese schon fasst die ganze Mannschaft gewesen. Kannst du dich vielleicht mal entscheiden? Und weißt du was ich würde dir sogar Recht geben, aber wer soll dass denn bitte bezahlen? Ich glaube du bist der allerletzte der dafür Geld locker machen würde.

Also kurz um halte doch bitte in ZUkunft einfach dein dummes Gesabbel.




   
#
Meiner Meinung nach war das heute eine unglückliche Niederlage. Die Schalker waren nicht besser als wir und haben einfach die beiden Fehler ausgenutzt. Leistungsmäßig waren beide Mannschaften nicht gerade überzeugend. In der Anfangsphase haben wir offensiv eine gute Leistung gezeigt, danach kam leider nicht mehr viel. Mit verstärkten Bemühungen hätten wir den Schalkern noch ordentlich Probleme bescheren können.
#
bastardoninho schrieb:
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?


 REALITÄTSVERLUST !  
#
JK schrieb:
bastardoninho schrieb:
Laut FF heute in der Sportschau hatten wir einige 100%ige und Schalke macht ohne eine echte Torchance zwei Tore
Was soll man dazu noch sagen?


 REALITÄTSVERLUST !    


In welchem Stadion warst du heute?  

Es war eine ansprechende Leistung der Eintracht und das hat phasenweise richtig Spass gemacht. Das Schalker 1:0 aus dem Nichts in einer Phase als die EIntracht das Spiel kontrolliert und diktiert hat, hat Wirkung gezeigt und dieser Schockzustand hat bis in die zweite Halbzeit angehalten, bis man wieder den verlorenen Faden gefunden hat (vor dem 1:1). Das 1:2 ist ärgerlich, aber die Gefährlichkeit Schalker Standards ist bekannt. Ich kann der Mannschaft nichts vorwerfen. Sie hat sich nie aufgegeben und bis zum Schluss um den Ausgleich gekämpft. EIn Unentschieden wäre das gerechteste Ergebnis dieser Partie gewesen.
#
Lieber Friedhelm, ist Dir eigentlich bekannt, das mit Herrn Steinhöfer (8 Vorlagen) nach Misimovic (Wolfsburg / 11 Vorlagen) der beste Vorlagengeber der Liga in Deinem Team spielt?

Das ist der Mann, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde - für Caio. Caio ist der Mann, der wenigstens in der 25 guten Minuten zu Beginn an alllen guten Frakfurter Offensiv-Aktionen beteiligt war.

Herr Meier; das ist der Mittelfeld-Stand-2 Meter Mann gewesen ohne nennenswerte Aktion, weder defensiv, noch offensiv.

Ich bin nur noch fassungslos, über das Verhalten von FF; über die Interviews, in denen er irgendwas gesehen haben muss, was ich nicht gesehen habe.

Schalke war so schwach wie selten zuvor - und wir haben kaum Chancen. Im Gegenteil - wir liegen zur Pause 0:1 zurück, kommen aus der Pause als würden wir 1:0 führen und erzählen am Ende - er erzählt am Ende - von Chancen die wir hatte und Schalke nicht. Ballbesitz Schalke im Auswärtsspiel bei uns über 60%. Erster Torschuss zweite Halbzeit - Freistoss Caio.

WANN, bitte, wann merkt ihr - dass FF nichts mehr bewirkt und wir direkt auf dem Weg in Liga zwei sind?

Handelt endlich, gebt der Mannschaft einen Trainer der Potenziale nutzt und den Jungs wieder Leben einhaucht. Es ist unerträglich; die schlimmste Phase seit dem ersten Abstieg, weil das genau so eine unnötige Abstiegssaison wäre.

Bitte - erlöst die Mannschaft und uns von FF. Bitte.
#
chrispuck schrieb:
Lieber Friedhelm, ist Dir eigentlich bekannt, das mit Herrn Steinhöfer (8 Vorlagen) nach Misimovic (Wolfsburg / 11 Vorlagen) der beste Vorlagengeber der Liga in Deinem Team spielt?

Das ist der Mann, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde - für Caio. Caio ist der Mann, der wenigstens in der 25 guten Minuten zu Beginn an alllen guten Frakfurter Offensiv-Aktionen beteiligt war.

Herr Meier; das ist der Mittelfeld-Stand-2 Meter Mann gewesen ohne nennenswerte Aktion, weder defensiv, noch offensiv.

Ich bin nur noch fassungslos, über das Verhalten von FF; über die Interviews, in denen er irgendwas gesehen haben muss, was ich nicht gesehen habe.

Schalke war so schwach wie selten zuvor - und wir haben kaum Chancen. Im Gegenteil - wir liegen zur Pause 0:1 zurück, kommen aus der Pause als würden wir 1:0 führen und erzählen am Ende - er erzählt am Ende - von Chancen die wir hatte und Schalke nicht. Ballbesitz Schalke im Auswärtsspiel bei uns über 60%. Erster Torschuss zweite Halbzeit - Freistoss Caio.

WANN, bitte, wann merkt ihr - dass FF nichts mehr bewirkt und wir direkt auf dem Weg in Liga zwei sind?

Handelt endlich, gebt der Mannschaft einen Trainer der Potenziale nutzt und den Jungs wieder Leben einhaucht. Es ist unerträglich; die schlimmste Phase seit dem ersten Abstieg, weil das genau so eine unnötige Abstiegssaison wäre.

Bitte - erlöst die Mannschaft und uns von FF. Bitte.  


Und ich bin fassungslos über den Mist den du zusammen schreibst und trotzdem tue ich das nicht in blinden Hetzparolen kundt.
#
Swartzyn schrieb:
chrispuck schrieb:
Lieber Friedhelm, ist Dir eigentlich bekannt, das mit Herrn Steinhöfer (8 Vorlagen) nach Misimovic (Wolfsburg / 11 Vorlagen) der beste Vorlagengeber der Liga in Deinem Team spielt?

Das ist der Mann, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde - für Caio. Caio ist der Mann, der wenigstens in der 25 guten Minuten zu Beginn an alllen guten Frakfurter Offensiv-Aktionen beteiligt war.

Herr Meier; das ist der Mittelfeld-Stand-2 Meter Mann gewesen ohne nennenswerte Aktion, weder defensiv, noch offensiv.

Ich bin nur noch fassungslos, über das Verhalten von FF; über die Interviews, in denen er irgendwas gesehen haben muss, was ich nicht gesehen habe.

Schalke war so schwach wie selten zuvor - und wir haben kaum Chancen. Im Gegenteil - wir liegen zur Pause 0:1 zurück, kommen aus der Pause als würden wir 1:0 führen und erzählen am Ende - er erzählt am Ende - von Chancen die wir hatte und Schalke nicht. Ballbesitz Schalke im Auswärtsspiel bei uns über 60%. Erster Torschuss zweite Halbzeit - Freistoss Caio.

WANN, bitte, wann merkt ihr - dass FF nichts mehr bewirkt und wir direkt auf dem Weg in Liga zwei sind?

Handelt endlich, gebt der Mannschaft einen Trainer der Potenziale nutzt und den Jungs wieder Leben einhaucht. Es ist unerträglich; die schlimmste Phase seit dem ersten Abstieg, weil das genau so eine unnötige Abstiegssaison wäre.

Bitte - erlöst die Mannschaft und uns von FF. Bitte.  


Und ich bin fassungslos über den Mist den du zusammen schreibst und trotzdem tue ich das nicht in blinden Hetzparolen kundt.  


...wenn das blind ist, was sind dann die, die an der Spielweise und Situation noch gutes finden?
#
Swartzyn schrieb:
chrispuck schrieb:
Lieber Friedhelm, ist Dir eigentlich bekannt, das mit Herrn Steinhöfer (8 Vorlagen) nach Misimovic (Wolfsburg / 11 Vorlagen) der beste Vorlagengeber der Liga in Deinem Team spielt?

Das ist der Mann, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde - für Caio. Caio ist der Mann, der wenigstens in der 25 guten Minuten zu Beginn an alllen guten Frakfurter Offensiv-Aktionen beteiligt war.

Herr Meier; das ist der Mittelfeld-Stand-2 Meter Mann gewesen ohne nennenswerte Aktion, weder defensiv, noch offensiv.

Ich bin nur noch fassungslos, über das Verhalten von FF; über die Interviews, in denen er irgendwas gesehen haben muss, was ich nicht gesehen habe.

Schalke war so schwach wie selten zuvor - und wir haben kaum Chancen. Im Gegenteil - wir liegen zur Pause 0:1 zurück, kommen aus der Pause als würden wir 1:0 führen und erzählen am Ende - er erzählt am Ende - von Chancen die wir hatte und Schalke nicht. Ballbesitz Schalke im Auswärtsspiel bei uns über 60%. Erster Torschuss zweite Halbzeit - Freistoss Caio.

WANN, bitte, wann merkt ihr - dass FF nichts mehr bewirkt und wir direkt auf dem Weg in Liga zwei sind?

Handelt endlich, gebt der Mannschaft einen Trainer der Potenziale nutzt und den Jungs wieder Leben einhaucht. Es ist unerträglich; die schlimmste Phase seit dem ersten Abstieg, weil das genau so eine unnötige Abstiegssaison wäre.

Bitte - erlöst die Mannschaft und uns von FF. Bitte.  


Und ich bin fassungslos über den Mist den du zusammen schreibst und trotzdem tue ich das nicht in blinden Hetzparolen kundt.  


Und ich bin fassungslos über dich, weil es anscheinend immer noch Leute gibt die nicht begreifen das wir uns auf dem falschen Weg befinden...
#
Lieber Friedhelm,

der Du Dich hier Swartzyn nennst, bitte streu auch hin und wieder ein Argument ein und verunglimpfe nicht jeden Kritiker.

Gegen Schalke kann man verlieren, gegen diese schwachen Schalker hätte man aber nicht verlieren müssen. FF hat heute etwas probiert (Meir und Caio gemeinsam). Es ist schief gegangen. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein völlig überforderter Köhler. Da hätte man reagieren können. FF hat es nicht getan; jetzt muss er sich Kritik gefallen lassen. Das ist völlig normal und hinzunehmen.
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Swartzyn schrieb:
chrispuck schrieb:
Lieber Friedhelm, ist Dir eigentlich bekannt, das mit Herrn Steinhöfer (8 Vorlagen) nach Misimovic (Wolfsburg / 11 Vorlagen) der beste Vorlagengeber der Liga in Deinem Team spielt?

Das ist der Mann, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde - für Caio. Caio ist der Mann, der wenigstens in der 25 guten Minuten zu Beginn an alllen guten Frakfurter Offensiv-Aktionen beteiligt war.

Herr Meier; das ist der Mittelfeld-Stand-2 Meter Mann gewesen ohne nennenswerte Aktion, weder defensiv, noch offensiv.

Ich bin nur noch fassungslos, über das Verhalten von FF; über die Interviews, in denen er irgendwas gesehen haben muss, was ich nicht gesehen habe.

Schalke war so schwach wie selten zuvor - und wir haben kaum Chancen. Im Gegenteil - wir liegen zur Pause 0:1 zurück, kommen aus der Pause als würden wir 1:0 führen und erzählen am Ende - er erzählt am Ende - von Chancen die wir hatte und Schalke nicht. Ballbesitz Schalke im Auswärtsspiel bei uns über 60%. Erster Torschuss zweite Halbzeit - Freistoss Caio.

WANN, bitte, wann merkt ihr - dass FF nichts mehr bewirkt und wir direkt auf dem Weg in Liga zwei sind?

Handelt endlich, gebt der Mannschaft einen Trainer der Potenziale nutzt und den Jungs wieder Leben einhaucht. Es ist unerträglich; die schlimmste Phase seit dem ersten Abstieg, weil das genau so eine unnötige Abstiegssaison wäre.

Bitte - erlöst die Mannschaft und uns von FF. Bitte.  


Und ich bin fassungslos über den Mist den du zusammen schreibst und trotzdem tue ich das nicht in blinden Hetzparolen kundt.  


Und ich bin fassungslos über dich, weil es anscheinend immer noch Leute gibt die nicht begreifen das wir uns auf dem falschen Weg befinden...


So ist es. Das ist ja das eigentlich Gefährliche an der derzeitigen Situation. Dieses permanente Schöngerede seit Saisonbeginn.
#
Na los Chrispuck und SGE-Adler5 was ist denn der richtige Weg? Was hat FF heute schon wieder alles falsch gemacht? Nachdem er gestern noch im Forum angegriffen wurde, dass es doch wohl kaum sein kann, dass Caio NICHT von Anfang an spielt? Herrgott nochmal, er hat heute versucht, mit einer offensiven Ausrichtung dagegen zu halten. Das war insgesamt gar nicht so schlecht, es gab eine Menge individueller Fehler von fas ALLEN Spielern. So what, Mund abputzen weiter geht´s. Die Leistung war insgesamt ok.
SGE ole


Teilen