>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
insel15 schrieb:
Lieber Friedhelm,

der Du Dich hier Swartzyn nennst, bitte streu auch hin und wieder ein Argument ein und verunglimpfe nicht jeden Kritiker.

Gegen Schalke kann man verlieren, gegen diese schwachen Schalker hätte man aber nicht verlieren müssen. FF hat heute etwas probiert (Meir und Caio gemeinsam). Es ist schief gegangen. Maßgeblich dazu beigetragen hat ein völlig überforderter Köhler. Da hätte man reagieren können. FF hat es nicht getan; jetzt muss er sich Kritik gefallen lassen. Das ist völlig normal und hinzunehmen.

Vielleicht war Schalke so schwach, weil wir in den ersten 25 Minuten fast die bessere Mannschaft waren - mit Caio und Meier?!  

Ich hätte Petkovic heute auch lieber als LV gesehen - weiß jemand, was da los ist? In der Woche stand im SAW was von Integrationsproblemen ...
#
Ich glaube nicht, dass Schalke wegen Caio und Meier schwach war. Bei denen läuft es katastrophal. Der Trainer ist dort noch mehr in der Kritik als unser Funkel. Fakt ist, dass FF etwas probiert hat, was wohl keiner erwartet hatte. Möglicherweise sind auch die Schalker kurzfristig überrascht worden.  Mich hat es gefreut, dass er eine offensivere Variante als erwartet gewählt hat. Spielentscheidend war die Maßnahme Caio und Meier nicht. Möglicherweise aber spielentscheidend war der Totalausfall Köhler. Da kann ein Trainer reagieren.
#
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.
#

Das waren immer schöne Spiele mit toller Stimmung !
#
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


                       
#
Hannover und Bochum hatte seine Chance genutzt als Schalke eine so Schwache Leistung gezeigt hat.
#
ich habe es heute nicht so schlecht gesehen, wie manche hier das spiel reden. gerade die ersten 20 minuten waren meines erachtens richtig gut, es wurde druck aufgebaut und schalke früh attackiert. fakt ist, dass während des ganzen spiels nur 2 bis 3 torchancen herausgespielt wurden und die waren noch nicht mal 100%ig.
da muss man anfangen zu arbeiten. wegen der anfangsaufstellung kann ich funkel keine grossen vorwürfe machen, köhler hätte aber spätestens zur halbzeit rausgemusst und caio hätte es verdient gehabt mal durchzuspielen. warum steinhöfer nicht früher kommt (für mich klarer kandidat für die startaufstellung) erschliesst sich mir nicht. funkel schleppt seine lieblinge auf biegen und brechen durch...
#
Hewz schrieb:
Funkel stellt einfach zu defensiv auf.



Gehts noch?????
Heute war die Aufstellung mutig ausgerichtet und der Wechsel Steinhöfer für Caio sorgte für Belebung.
Berechtigte Kritik, dass er Köhler nicht herausgenommen hat!
Aber ansonsten muss man heute mal die Spieler fragen, warum die das Fußballspielen für eine so lange Zeit eingestellt hat! Die stehen auf dem Platz und zeigen keine Eier!!! Nicht der Trainer!
#
Nuriel schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


                         


Danke, sonst hätte ich mich tot gelacht. Zu deppensiv  
#
Sososo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


                         


Danke, sonst hätte ich mich tot gelacht. Zu deppensiv    


Du musst es so sehen, Funkel hat heute halt noch einen Torhüter aufgestellt. Das geht gar net.
#
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


welches spiel hast DU denn gesehen?????
#
...für mich war es heute eine mannschaftlich katastrofale Leistung! Hat nichts mit FF zu tun. Ich kann es akzeptieren zu verlieren, wenn man kämpft und Einsatz bis zum Schluss zeigt. Das war heute, wie meines Erachtens auch die zwei vorangegeangenen Spiele, definitiv nicht der Fall. Ich glaube, die haben die Saison schon mehr oder weniger abgehakt. Wie sonst kann ich mir eine solche Einstellung erklären ("ach, 1:0 ist ja nicht so schlimm, gegen die großen verliern wir halt, gegen die kleinen machen wir unsere Punkte, das wird schon")

..... Einfach nur schwach      
#
Nuriel schrieb:
Sososo schrieb:
Nuriel schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


                         


Danke, sonst hätte ich mich tot gelacht. Zu deppensiv    


Du musst es so sehen, Funkel hat heute halt noch einen Torhüter aufgestellt. Das geht gar net.


Also meine Theorie. Er hat den Beitrag gespeichert (copy and paste) und mal rausgehauen, weil es ja "immer" so läuft  
#
Nuriel schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


                         





Grandpa schrieb:
Hewz schrieb:
Funkel stellt einfach zu defensiv auf.



Gehts noch?????
Heute war die Aufstellung mutig ausgerichtet und der Wechsel Steinhöfer für Caio sorgte für Belebung.
Berechtigte Kritik, dass er Köhler nicht herausgenommen hat!
Aber ansonsten muss man heute mal die Spieler fragen, warum die das Fußballspielen für eine so lange Zeit eingestellt hat! Die stehen auf dem Platz und zeigen keine Eier!!! Nicht der Trainer!



Das ihr noch drüber lachen könnt. Nicht die Ausrichtung ist das was die Eintracht zum Defensivspiel treibt, sondern die Einstellung. Funkel gibt sich gegen gute Vereine IMMER mit einem unentschieden zufrieden, obwohl die Eintracht viel besser war. Eigentlich muss doch einen Trainer seinen Spielern sagen: "Ey Jungs, die putzen wir heute weg".
Klar Funkel hat heute Offensiv aufgestellt, aber nach dem Gegentor von Schalke habe ich Power Play der Eintracht erwartet, gegen soo schwache Schalker. Und ich frage mich, warum sich die Eintracht mit dem 1:0 bis zur 80. Minute zufriedengegebn hat.
Das Tor von der Eintracht war eher Zufall, denn die Eintracht hat sich bereits geschlagen gegeben. Ochs, Russ und Steinhöfer sind teilweise garnicht mehr zurückgerannt.
#
Sososo schrieb:

Also meine Theorie. Er hat den Beitrag gespeichert (copy and paste) und mal rausgehauen, weil es ja "immer" so läuft    


Du musst aber immer alles schönreden  
#
Kadaj schrieb:
JK schrieb:
8Quaresma8 schrieb:
laut Chris waren wir heute klar die bessere+kämpferische Mannschaft  


     


FF hat auch von einem absolut unverdienten Sieg gesprochen.

Ich verstehs echt nicht. 25 gute erste Minuten, dazu noch ein kleine gute Phase vor dem 1:1, ansonsten wars einfach schlecht.


weil Schalke auch nicht besser war.
Bei mir wäre heute das logische Ergebnis Unentschieden gewesen vom Spielverlauf und hätte man mit leben können.
Wieder 0 Punkte ist halt kein Schritt weiter in der Tabelle und wieder die selbe Situation wie vor dem KSC Spiel,wieder ein 6 Punkte Spiel in Bielefeld.

Schlimm war halt auch das die Schalker ausgerechnet heute ihre schwache Chancenverwertung beendet haben.
#
Schalke war Heute schlech, eigentlich hätten wir gewinnen sollen oder zumindenst ein Unenschieden wäre angebracht !!!
#
Es reicht halt nicht wenn man nur 30 min. oder so ganz gut mithält..
nein, da muss ich auch mal 90 min. eine konzentrierte Leistung abrufen..
einer schießt immer wieder einen Bock..
Andere Mannschaften wie H96 oder so schaffen das auch mal hier und da
einen "Großen" zu besiegen.. Sich immer nur darauf zu verlassen gegen die Gegner auf "Augenhöhe" zu gewinnen ist einfach der falsche Weg..
Bin froh, wenn die total verkorkste Saison endlich rum ist.. und wir nochmal
mit "einem blauen Auge" davon kommen..
#
Adlersupporter schrieb:
Es reicht halt nicht wenn man nur 30 min. oder so ganz gut mithält..
nein, da muss ich auch mal 90 min. eine konzentrierte Leistung abrufen..
einer schießt immer wieder einen Bock..
Andere Mannschaften wie H96 oder so schaffen das auch mal hier und da
einen "Großen" zu besiegen.. Sich immer nur darauf zu verlassen gegen die Gegner auf "Augenhöhe" zu gewinnen ist einfach der falsche Weg..
Bin froh, wenn die total verkorkste Saison endlich rum ist.. und wir nochmal
mit "einem blauen Auge" davon kommen..


....ich weiß nicht,ob es nur ne verkorkste Saison ist..vielleicht wird auf absehbare Zeit nicht mehr drin sein...
#
Hewz schrieb:
Funkel raus !

Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf.


klaaaaar lol -- Funkel hat so offensiv gespielt wie seit Jahren nicht mehr und trotzdem bekommt er diese Kritik? Ich lach mich schlapp...


Teilen