Hut ab Herr Funkel - sehr offensiv aufgestellt. Da freut sich der gemeine Eintracht Fan doch schon, aber wie genauso wie die Westkurve hat die Mannschaft voll geschwächelt.
Die Schalker sind doch vollkommen harmlos - der einzige, der einigermaßen gut kickt ist der Bordon. Aber unsere Lutscher haben sich wie so oft nicht besonders angestrengt. Wie sagte ein Vorredner: Nicht die Aufstellung ist das Problem: Es ist die Einstellung!
Bitte, lieber Fußballgott: Laß den Ama wiederkommen und den Köhler NIE mehr linken Verteidiger spielen!
Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf. "
Dass dies nur eine Provokation ist, sollte doch jeder gemerkt haben. FFs Mut heute offensiv zu spielen, fand ich Klasse. Schlecht war, dass er hinten links nicht reagiert hat. Wäre nach dem Ausgleich noch der Siegtreffer erzielt worden, würde aber auch darüber niemand reden. Gleichwohl habe ich den Eindruck, dass FF immer wieder Schwächen hat beim "Lesen" eines Spiels.
Ich respektiere eure Meinungen also könnt ihr genauso meine respektieren. Dies soll keine Provokation sein, sondern einfach meine Einschätzung. Ihr solltet euch vielleicht mal meinen unteren Beitrag auf Seite 38 durchlesen. Danke
Schade, dass wir verloren haben. Aber ich fand das heute trotzdem geil. Schön offensiv mit Meier & Caio zugleich, mit Kweuke und später sogar mit Steinhöfer und Korkmaz. Das sind die Spieler, die ich sehen will. Wenn BK und mal wieder Bellaid heute nicht nen rabenschwarzen Tag gehabt hätten, dann wäre sogar noch was bei rausgekommen. Die Auswechslungen fand ich perfekt. Kweuke war bemüht, konnte sogar geniale Ansätze zeigen, war dann aber platt und insgesamt noch viel zu sehr am Rutschen. Ebenso platt war Caio. Dafür Korkmaz und Steinhöfer, die nochmal Schwung reinbringen können. Dumm waren die beiden gelben Karten für Russ und Fenin. Aber dann werden sich wohl Kweuke und Vasi beweisen müssen.
Freue mich über die junge Bande da unten. Und ich hoffe, dass wir diese Jungs öfters wieder sehen. Und dass die da alle heut ein wenig was mitnehmen konnten, auch wenn es nicht ganz gereicht hat um wenigstens zu Punkten.
Jaroos schrieb: Schade, dass wir verloren haben. Aber ich fand das heute trotzdem geil. Schön offensiv mit Meier & Caio zugleich, mit Kweuke und später sogar mit Steinhöfer und Korkmaz. Das sind die Spieler, die ich sehen will. Wenn BK und mal wieder Bellaid heute nicht nen rabenschwarzen Tag gehabt hätten, dann wäre sogar noch was bei rausgekommen. Die Auswechslungen fand ich perfekt. Kweuke war bemüht, konnte sogar geniale Ansätze zeigen, war dann aber platt und insgesamt noch viel zu sehr am Rutschen. Ebenso platt war Caio. Dafür Korkmaz und Steinhöfer, die nochmal Schwung reinbringen können. Dumm waren die beiden gelben Karten für Russ und Fenin. Aber dann werden sich wohl Kweuke und Vasi beweisen müssen.
Freue mich über die junge Bande da unten. Und ich hoffe, dass wir diese Jungs öfters wieder sehen. Und dass die da alle heut ein wenig was mitnehmen konnten, auch wenn es nicht ganz gereicht hat um wenigstens zu Punkten.
kann mann es unvermögen nennen...wie auch immer...schlake04 war heut extrem schwach...aber unsere jungs (bis auf wenige ) unbeholfen! ist es der trainer?? wenn ich mir andere mannschaften anschaue z.b. unseren nächsten gegner die arminia die fighten bis zur letzten minute...was ich bei uns nicht sehe!!ich vermisse unseren griechenkapitän!!!!!!!! jedes jahr die selbe scheisse.... wir sind und bleiben ein masochisten Club (leider!) und am ende relegation gegen die helautruppe aus mainz...wenn das mal gut geht!???
Denke heute kann man unserem Trainer nur den Vorwurf machen, den überforderten Köhler nicht ausgetauscht zu haben ( So schlecht habe ich Ihn noch nie gesehen). Ansonsten hat mich die Aufstellung unseres Trainers total überrascht und erfreut. Weiter so F.F, scheinbar bist Du doch Lehrnfähig. Aber eine Frage stelle ich mir noch immer, wo war eigentlich Meier? Habe ihn nur auf der Anzeigetafel gesehen, auf dem Platz leider wieder nicht.
Marco72 schrieb: Er meint wohl der Kopfball ,der quer rüber flog zu Westermann beim 1:2. Aber der war schwierig.
Aber ansonsten steigert sich wohl Bellaid allmählich,scheint sicherer zu werden.
Bellaid steigert sich von Spiel zu Spiel, heute fand ich ihn gut. Und letztlich wollen doch eigentlich alle Chris im def. Mittelfeld sehen und nicht als IV. Vasi ist leider verletzt. So können wir doch hoffen, dass sich das Duo Russ/Bellaid einspielt. Schade, dass Russ nun gegen Bielefeld nicht dabei sein kann.
Zur HZ hätte Petkovic für Köhler kommen müssen. Dann wäre das 2:1 möglicherweise schon gar nicht mehr gefallen. FF muss endlich mal lernen, dass Köhler als LV eine Fehlbesetzung ist, wenn er im eigenen Strafraum drinnen gegen körperlich lang aufgeschossene Gegenspieler ran muss: Gegen Gomez und jetzt heute gegen Westermann hats schon zusammen drei Punkte gekostet.
Funkel's Auf- und Einstellung kann man heute bis auf einen Punkt keinen großen Vorwurf machen...:
Köhler als LV? Haben wir nicht alle gesehen, wie "wertvoll" Köhler auf seiner Position im LM ist? Und dass nach seinen Einsätzen als LV sogar Spycher vermisst wurde?
Was ist mit Petkovic? klar, hat schlecht gespielt gegen den KSC, aber der Wechsel Petkovic gegen Köhler war ja wohl ein Griff in die volle Schüssel.
Petkovic hinten links, Köhler mitte links - so stimmt's
Caio's Auswechslung war eigentlich nicht verwunderlich, in der 2. Hz war kaum was von ihm zu sehen. Und die Einwechslung Steinhöfers hat (neben einigen haarsträubenden Fehlern) zur Vorlage zum 1:1 geführt. Aber eigentlich gehört Steinhöfer in die Stammelf.
Meier war in der 1. Hz. richtig gut dabei und hatte vor allem nach hinten einige gute Szenen - in der zweiten Hz allerdings völlig untergetaucht -warum er nicht ausgewechselt wurde - ein Rätsel. z.B. Meier raus, Petkovic rein, Köhler nach vorne.
Fink - das war gar nix - ohne sein Tor hätte er Köhler die Wahl zum Ausfall des Tages streitig machen können
Kweuke: sehr, sehr seltsam anzusehen - einerseits. Andererseits aber auch faszinierend, wie er solche Kaliber wie Westermann und Bordon einfach ansich abprallen lässt. Alleine durch seine physische Stärke ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr. Müsste öfter spielen, zentral, und müsste viel öfter eingesetzt werden. Kein Torschuss, wenn ich mich recht erinnere, das ist dürftig.
Ansonsten schöne erste Halbzeit der Eintracht, leider zu wenig Torchancen rausgeholt.
Aber da vorne nicht viel geht, aber dafür hinten immer mal wieder ein Blackout passiert, haben wir - mal wieder - gegen einen schwachen Gegner verloren.
Nächste Woche gegen Bielefeld wird - mal wieder - ein Schicksalsspiel.
Also ich finde es nicht ganz O.K. jetzt nach diesem Spiel so auf B. Köhler rumzuhacken. Sicherlich war die Leistung heute nicht seine beste, aber er ist ein immens wichtiger Spieler, was die Belebung unseres Spiels angeht. Das hat er auch schon gezeigt. Nach Verletzungen brauchen Spieler wie Korkmaz, Meier und Köhler einfach noch ein bisschen Zeit. Ich glaube nicht, dass diese Mannschaft absteigen wird, eher denke ich, dass wir von dieser Manschaft in 2-3 Wochen noch schönen Fussball sehen werden. Die Mannschaft muss sich in den verbleibenden Spielen einfach mehr und mehr einspielen. Wenn wir dann nächste Saison in der Vorbereitung mal mit Verletzungen verschont werden, kann die Saison auch mal wieder in obere Tabellenregionen verlaufen. Dieses Jahr leider noch nicht. Ich persönlich finde es nur schade, dass wir viel zu selten gegen die vermeintlich stärkeren Mannschaften gewinnen. Karlsruhe oder Köln haben zumindest in ihrem ersten Buli-Jahr immer für Furore gesorgt. Wir haben seit dem Wiederaufstieg glaube keine 5 Siege gegen auf dem Papier Stärkere erzielt. Spontan einfallen tun mir hier Bayern und Werder. Dieses "Graue Maus-Dasein" wurmt mich langsam schon ein bisschen.
wenn man die heimspiele nicht gewinnnt.....dann wird es eng,verdammt eng....
Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...
Es gibt viel,was man ertragen kann.
Köhler als LV? Ertragbar Funkel als trainer? Ertragbar Der fall Caio? Ertragbar
das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!
Hut ab Herr Funkel - sehr offensiv aufgestellt. Da freut sich der gemeine Eintracht Fan doch schon, aber wie genauso wie die Westkurve hat die Mannschaft voll geschwächelt.
Die Schalker sind doch vollkommen harmlos - der einzige, der einigermaßen gut kickt ist der Bordon. Aber unsere Lutscher haben sich wie so oft nicht besonders angestrengt.
Wie sagte ein Vorredner: Nicht die Aufstellung ist das Problem: Es ist die Einstellung!
Bitte, lieber Fußballgott: Laß den Ama wiederkommen und den Köhler NIE mehr linken Verteidiger spielen!
"Funkel raus !
Ich war im Stadion und ich muss echt sagen, dass ich enttäuscht bin. Gegen eine solch schwache Schalker Mannschaft, die eigentlich nur 3 Chancen hatten muss mehr kommen. Die Mannschaft hat nicht gekämpft und ohne Leidenschaft gespielt. Der Ausgleich war absolut zufall das kann man nicht anders sagen. Blöd halt gegen diese total dummen Schalker zu verlieren. Funkel stellt einfach zu defensiv auf. "
Dass dies nur eine Provokation ist, sollte doch jeder gemerkt haben. FFs Mut heute offensiv zu spielen, fand ich Klasse. Schlecht war, dass er hinten links nicht reagiert hat. Wäre nach dem Ausgleich noch der Siegtreffer erzielt worden, würde aber auch darüber niemand reden. Gleichwohl habe ich den Eindruck, dass FF immer wieder Schwächen hat beim "Lesen" eines Spiels.
Freue mich über die junge Bande da unten. Und ich hoffe, dass wir diese Jungs öfters wieder sehen. Und dass die da alle heut ein wenig was mitnehmen konnten, auch wenn es nicht ganz gereicht hat um wenigstens zu Punkten.
Bellaid war heute schwach?
Aber der war schwierig.
Aber ansonsten steigert sich wohl Bellaid allmählich,scheint sicherer zu werden.
Ich glaube die Funkel Raus Rufe kamen nur auf Grund der Auswechslung von Caio zu stande. Meiers Auswechslung wäre wohl notwendiger gewesen.
ist es der trainer??
wenn ich mir andere mannschaften anschaue z.b. unseren nächsten gegner die arminia die fighten bis zur letzten minute...was ich bei uns nicht sehe!!ich vermisse unseren griechenkapitän!!!!!!!!
jedes jahr die selbe scheisse....
wir sind und bleiben ein masochisten Club (leider!) und am ende relegation gegen die helautruppe aus mainz...wenn das mal gut geht!???
Sehe ich auch so - ganz große Klöpse waren nicht dabei ...
Wir werden leider akzeptieren müssen, dass wir auf allen Positionen Zeit brauchen ...
Aber eine Frage stelle ich mir noch immer, wo war eigentlich Meier? Habe ihn nur auf der Anzeigetafel gesehen, auf dem Platz leider wieder nicht.
der Altersschnitt war heute glaub auch der Jüngste seit 3 Jahren oder so,das kommt noch dazu.
Caio war gar nicht mehr vorhanden. Ich fand die Auswechslung ok. Die FF raus Rufe zur Auswechslung waren an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Bellaid steigert sich von Spiel zu Spiel, heute fand ich ihn gut. Und letztlich wollen doch eigentlich alle Chris im def. Mittelfeld sehen und nicht als IV. Vasi ist leider verletzt. So können wir doch hoffen, dass sich das Duo Russ/Bellaid einspielt. Schade, dass Russ nun gegen Bielefeld nicht dabei sein kann.
FF muss endlich mal lernen, dass Köhler als LV eine Fehlbesetzung ist, wenn er im eigenen Strafraum drinnen gegen körperlich lang aufgeschossene Gegenspieler ran muss: Gegen Gomez und jetzt heute gegen Westermann hats schon zusammen drei Punkte gekostet.
schon klar, Meier und Köhler waren viel besser.
Funkel raus !
Köhler als LV? Haben wir nicht alle gesehen, wie "wertvoll" Köhler auf seiner Position im LM ist? Und dass nach seinen Einsätzen als LV sogar Spycher vermisst wurde?
Was ist mit Petkovic? klar, hat schlecht gespielt gegen den KSC, aber der Wechsel Petkovic gegen Köhler war ja wohl ein Griff in die volle Schüssel.
Petkovic hinten links, Köhler mitte links - so stimmt's
Caio's Auswechslung war eigentlich nicht verwunderlich, in der 2. Hz war kaum was von ihm zu sehen. Und die Einwechslung Steinhöfers hat (neben einigen haarsträubenden Fehlern) zur Vorlage zum 1:1 geführt.
Aber eigentlich gehört Steinhöfer in die Stammelf.
Meier war in der 1. Hz. richtig gut dabei und hatte vor allem nach hinten einige gute Szenen - in der zweiten Hz allerdings völlig untergetaucht -warum er nicht ausgewechselt wurde - ein Rätsel.
z.B. Meier raus, Petkovic rein, Köhler nach vorne.
Fink - das war gar nix - ohne sein Tor hätte er Köhler die Wahl zum Ausfall des Tages streitig machen können
Kweuke: sehr, sehr seltsam anzusehen - einerseits. Andererseits aber auch faszinierend, wie er solche Kaliber wie Westermann und Bordon einfach ansich abprallen lässt. Alleine durch seine physische Stärke ein ständiger Unruheherd in der gegnerischen Abwehr.
Müsste öfter spielen, zentral, und müsste viel öfter eingesetzt werden. Kein Torschuss, wenn ich mich recht erinnere, das ist dürftig.
Ansonsten schöne erste Halbzeit der Eintracht, leider zu wenig Torchancen rausgeholt.
Aber da vorne nicht viel geht, aber dafür hinten immer mal wieder ein Blackout passiert, haben wir - mal wieder - gegen einen schwachen Gegner verloren.
Nächste Woche gegen Bielefeld wird - mal wieder - ein Schicksalsspiel.
Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...
Es gibt viel,was man ertragen kann.
Köhler als LV? Ertragbar
Funkel als trainer? Ertragbar
Der fall Caio? Ertragbar
das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!