>

Spielthread SG Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04(6)

#
DM-SGE schrieb:
[quote=BerlinerAdler2]Ich hab' aber ein Recht auf Fußball. Auf guten Fußball. Ich bin nämlich Frankfurter.


         
#
Bin immer noch genervt vom gestrigen Spiel !
Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und die Fans sind , jeder für sich, bundesligatauglich und wenn sie an einem Strang ziehen würden würde man das auch sehen. Im Moment kocht aber jeder sein eigenes Süppchen, so kommt es mir vor. Nur Trainer und Vorstand sind eine Einheit - das reicht nicht.
#
Agamemnon1.1 schrieb:
DM-SGE schrieb:
[quote=BerlinerAdler2]Ich hab' aber ein Recht auf Fußball. Auf guten Fußball. Ich bin nämlich Frankfurter.


           


Achso... das ist es also was das Recht auf guten Fussball ausmacht... na dann hab ich das auch!!!!!!

Ich lach mich wech...

Werd ma wieder wach... Fussball 2000 wird es hier so schnell nicht mehr geben....
#
leztes Jahr gegen Schalke war überragend.

So eine Stimmung hatte ich schon lange nicht erlebt. Das Waldstadion hat gebrannt, davor die absolut umwerfende Choreo. Wir hätten den Sieg verdient gehabt, und die Fans hatten einen großen Anteil daran, wenn ich allein daran denke, wie verunsichert JJ war.


Und gestern wird dann mal boykottiert.
Auch wenn ich den Standpunkt der Ultras gut nachvollziehen kann (bspw. "das sind Saboteuer von EF" und die Reaktion darauf), kann ich immer noch nicht verstehen, dass bei so einem wichtigen Spiel, bei dem es um das Wichtigste, nämlich 3 Punkte geht, 90 Minuten der support eingestellt wird.
ein leerer block für eine halbzeit, oder kein support für eine halbzeit hätte es auch getan.
so wurde die mannschaft geschwächt.
#
mjoellnir schrieb:

Ich lach mich wech...

Ich mich auch. Leider.

mjoellnir schrieb:

Werd ma wieder wach... Fussball 2000 wird es hier so schnell nicht mehr geben....

Eben.
#
Denke wir gehen in die Relegation! Dank den eingeschnappten Fans, dem unfähigen Trainer und uneingestellten und unmotiviertem Team werden wir ABSTEIGEN!

Neben Gladbach und Cottbus!


Heribert Bruchhagen gehen Sie Bitte auch, und nehmen SIe den Hälzenbein mit, der ein unglaublich guter Scout ist  


Nächstes jahr gegen den FSV (Die übrigens nen besseren Trainer haben als wir)

Wir spielen seit einem Jahr MÜLL, leider scheint es niemanden (außer einigen Fans) aufzufallen!
#
Wir werden langsam aber sicher zum Aufbaugegner....
Erst Wolfsburg, die ewig nicht mehr auswärts gewonnen haben, jetzt darf Schalke mal ran und holt den ersten Auswärtssieg seit 4 Monaten....

zum Kotzen....
#
[quote=DER_SCHLICHTER]Denke wir gehen in die Relegation! Dank den eingeschnappten Fans, dem unfähigen Trainer und uneingestellten und unmotiviertem Team werden wir ABSTEIGEN!

Neben Gladbach und Cottbus!


Waaas??????

Absteigen???

Wir liegen doch im sicheren Mittelfeld und haben aufgrund dessen den Vertrag mit unserem Supertrainer vorzeitig verlängert  

Wir entwickeln uns doch von Jahr zu Jahr weiter und das soll doch auch so bleiben!!!!

Fragt sich nur wohin wir uns entwickeln:

ARME Eintracht!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Denke wir gehen in die Relegation! Dank den eingeschnappten Fans, dem unfähigen Trainer und uneingestellten und unmotiviertem Team werden wir ABSTEIGEN!

Neben Gladbach und Cottbus!


Heribert Bruchhagen gehen Sie Bitte auch, und nehmen SIe den Hälzenbein mit, der ein unglaublich guter Scout ist  


Nächstes jahr gegen den FSV (Die übrigens nen besseren Trainer haben als wir)

Wir spielen seit einem Jahr MÜLL, leider scheint es niemanden (außer einigen Fans) aufzufallen!





Den Funkel auch noch mitnehmen
#
Hat FF nen Vertrag für die 2te Liga ?
#
Langsam reicht es mit den Fehlern des Trainers FF!

Wenn ein Bundesligatrainer nicht nach 20 Min. sieht das sein Sohn Benni total überfordert ist, hat er auf der Bank nichts mehr zu suchen!
Schalke war nur dann gefährlich wenn Köhler am Ball war!!! Dieser Spieler ist leider so etwas von Bundesliga untauglich, was jeder der auch nur ein bißchen Ahnung von dieser sportart hat, auch sieht. Dann macht er mal ein Tor und alle schreien Super Benni. Er spielt nur fehlpässe und hat ein Zweikampfverhalten eines Jugendspielers. Wen wir selbst bei den Ama. keinen besseren haben, dann sollten wir die Abteilung schließen.
Zu FF er sollte mal seine lieblinge draußen lassen, dann gewinnen wir auch wieder öfters. Schon beim KSC machte er fehler die uns fast den Sieg gekostet haben. Pet. war schwach nach vorn aber hinten ging es. Der KSC wurde erst über unsere linke Seite gefährlich, als super Benni hinten spielte. Rechts standen wir mit Ochs und Mada super sicher, bis FF Steinhöfer brachte da brannte es auch da lichterloh.
Wir haben so einen tollen super Trainer das meine ich ernst, aber leider trainiert er unsere Amateure. mein Wunsch tauscht die beiden gegeneinander aus, die Ama. steigen dann leider nicht auf, aber er wir wieder Spaß machen die Profis zu sehen!!!
SGE_LJ schrieb:
28.02.2009 ------------------------ Anpfiff: 15.30



vs.




Gespielt wird in unserem wunderschönen Stadion:





Die Leitung des Spiels wird Herr Florian Meyer übernehmen


Assistiert von Thomas Frank, Carsten Kadach, Malte Dittrich.


Mannschaftsaufstellungen:

Frankfurt
Pröll - P. Ochs, Russ, Bellaid, Petkovic - M. Fink, Inamoto - Mehdi, Köhler -Caio - Fenin

Schalke 06

Neuer, Westermann, Kobiashvili, Bordon, Jones, Farfan, Rafinha, Halil, Kuranyi, Höwedes, Engelaar



Wir freuen uns auf den Sieg

Attilas



Auf zum ersten Heimsieg 2009!

Euer SGE_LJ


Oder FF geh nach Köln feiern.


Funkel schrieb " Mit den Bayern würde ich auch Meister werden"
Lieber FF mit 40 Punkten wird auch Bayern nicht Meister!!!        
#
uefa_schaub schrieb:
Bin immer noch genervt vom gestrigen Spiel !
Die Mannschaft, der Trainer, der Vorstand und die Fans sind , jeder für sich, bundesligatauglich und wenn sie an einem Strang ziehen würden würde man das auch sehen. Im Moment kocht aber jeder sein eigenes Süppchen, so kommt es mir vor. Nur Trainer und Vorstand sind eine Einheit - das reicht nicht.


Da geb ich dir völlig recht....
Fragt sich nur was auf dauer dabei raus kommt....

... und ob das wird nichts Gutes sein...
#
Sge4ever1993 schrieb:
Hat FF nen Vertrag für die 2te Liga ?


So viel ich gehört habe sogar für die 3 Liga. Du musst daher keine Angst haben. Funkel bleibt Trainer bei der Eintracht
#
Mich regt es auch einfach nur noch auf...jede woche das spiel anzugucken...zu hoffen das wir mal wieder schönen offensiiv fussball bringen...und dann nix...
wir waren mal vor ein paar jahren einer der konter stärksten mannschaften... und jetzt ??... wenn der gegner offensiv is und wir den ball bekommen wird nach vorne getrabt...

http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8

das war ein schönes spiel...kombinationen...taktik...

sowas vermiss ich...
#
Vael schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
wenn man die heimspiele nicht gewinnnt.....dann wird es eng,verdammt eng....

Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...    

Es gibt viel,was man ertragen kann.

Köhler als LV? Ertragbar
Funkel als trainer? Ertragbar
Der fall Caio? Ertragbar

das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!  



Bäh, wer ehrlich mit sich selber war hat heute nicht mehr erwartet als ne Niederlage. Ich war ehrlich mit mir, und bin am Kotzen wegen dem WIE!

Aber gut, noch ist nix verloren, gegen die Fucking kleinen Mannschaften hat die SGE ja bisher gut ausgeschaut, ergo wirds nix mit dem Abstieg Heilbronner da muss ich dich "entäuschen"    


Ich sehne den Abstieg ja nicht herbei, ich habe nur Angst davor....und du hast recht,gegen die ''Kleinen'' haben wir uns immer gut präsentiert...gegen die Großen haben wir jedoch verloren.....Mittelmaß eben
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Vael schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
wenn man die heimspiele nicht gewinnnt.....dann wird es eng,verdammt eng....

Im Grunde isses verschwendete zeit über Jones,Streit oder Schalke 06 zu fluchen...wir müssen nach uns schauen.....und wenn ich da hinschaue,sind wir nur 3 Punkte vom 16.Platz entfernt.....DAS macht mir Sorgen...    

Es gibt viel,was man ertragen kann.

Köhler als LV? Ertragbar
Funkel als trainer? Ertragbar
Der fall Caio? Ertragbar

das einzige,was ich nicht ertragen könnte,wäre die Eintracht in Zukunft in Liga 2 zu sehen....das bereitet mir Sorgen!  



Bäh, wer ehrlich mit sich selber war hat heute nicht mehr erwartet als ne Niederlage. Ich war ehrlich mit mir, und bin am Kotzen wegen dem WIE!

Aber gut, noch ist nix verloren, gegen die Fucking kleinen Mannschaften hat die SGE ja bisher gut ausgeschaut, ergo wirds nix mit dem Abstieg Heilbronner da muss ich dich "entäuschen"    


Ich sehne den Abstieg ja nicht herbei, ich habe nur Angst davor....und du hast recht,gegen die ''Kleinen'' haben wir uns immer gut präsentiert...gegen die Großen haben wir jedoch verloren.....Mittelmaß eben




Oder Seuchensaison, wie mans nimmt, es ist scheiße derzeit und da gibbet nix schön zu redde, nu die Saison irgendwie rum kriegen und gut ist!
#
Wie soll das bloß enden?
Ich habe lange nicht mehr so schwarz gesehen wie jetzt!
Wenn es ganz doof läuft stehen wir nächste Woche auf Platz 16.

Der KSC schlägt heute Stuttgart, da bin ich mir genauso sicher wie Cottbus nächste Woche die Hertha schlägt.
Wir patzen in Bielefeld und Bochum siegt in Düsseldorf gegen Leverkusen.
Wäre ja auch keine Überraschung, denn Düsseldorf scheint den Leverkusenern überhaupt nicht zu bekommen.
#
Vael schrieb:
Oder Seuchensaison, wie mans nimmt, es ist scheiße derzeit und da gibbet nix schön zu redde, nu die Saison irgendwie rum kriegen und gut ist!  


ist aber jede Saison die gleiche Laier,so langsam reicht es  
#
kann mir jemand sagen was mit petkovic war wieso er nicht gespielt hat?
#
touch7 schrieb:
Vael schrieb:
Oder Seuchensaison, wie mans nimmt, es ist scheiße derzeit und da gibbet nix schön zu redde, nu die Saison irgendwie rum kriegen und gut ist!  


ist aber jede Saison die gleiche Laier,so langsam reicht es    


Es gibt die 7 fetten und die 7 magere Jahre.
Bei der Eintracht faengt man halt mit den 7 mageren Jahren an. ,-)


Teilen